Seite 9 von 29 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 284
Like Tree177gefällt dies

Thema: Versteh ich nicht... (Aufreger)

zweiflerin ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Versteh ich nicht... (Aufreger)

Zitat Zitat von Sommermädchen Beitrag anzeigen
    Oder was mir einfällt es gibt doch diese Service Büros bei den man nachfragen kann von öffentlichen Verkehrsbetrieben
    Die werden dir aber auch nicht sagen können, wie du von der Haltestelle zur Kletterhalle kommst bzw. müssten es auch googlen.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von phina Beitrag anzeigen
    Sie hat doch gesagt, die Halle hat eine Anfahrtsbeschreibung. Allerdings mit einer Linie, die nicht mehr (da) fährt und nicht mit der Linie, die die Haltestelle etwas weiter entfernt hat, bei der sunyas Tochter dann aber nicht umsteigen müsste.
    Da ist dann nur fraglich, ob sie von dieser entfernteren Haltestelle zu Fuß in der Zeit zur Halle kommt, wegen des kompletten HBF, der quer drüber liegt.
    Himmel, dann nehme ich die Haltestelle am HbF und gebe die Adresse der Halle in google maps ein und tippe auf Fußgänger. Man kann sich das Dasein aber kompliziert machen.
    Wibbelstetz78 und Foxlady_ gefällt dies.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Dann sind wir schon zwei und würden uns hinfinden, wenn wir denn müssten.
    Wahrscheinlich hat Sunya irgendwie ein Brett vorm Kopf. Passiert.
    @Sunya:Frag mal jemanden anders, ob der die bei der online Suche nach der besten Verbindung hilft.

BigMama ist offline Urgestein

User Info Menu

google maps?
    Zitat Zitat von sunya Beitrag anzeigen
    Woher weiß ich, welche älteren Schülerinnen da teilnehmen? Wir komm ich an die ran? Die Ag Leiterin ist ja offensichtlich nicht auskunftswillig zu dem Thema. Einen Online-Stadtplan, auf dem dem ich genau sehen kann, ob man von der Hst von Bahn. Z irgendwie rüber zur Halle kommt, konnte ich leider auch nicht finden. Ein Streckenplaner, wo ich eine konkrete Adresse eingeben kann, würde mit vermutlich Bahn X zeigen. die Hst von Bahn Z ist etwas weiter weg, selbst wenn man die Gleise überwinden kann. Vermutlich würde mir die Variante darum gar nicht erst angezeigt, sondern eine der Umsteigevarianten mit etwas kürzerem Fußweg am Ende

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    ein falk faltplan von anno knispel? sowas besitzt du noch? und online, echt jetzt? google maps? ein begriff? und ist dir schon mal aufgefallen, daß man sich da die wege für verschiedene optionen anzeigen lassen kann, mit dem fahrrad, zu fuß, sogar mit dem flugzeug deine praktische intelligenz ist nicht besonders gut ausgebildet. oder?
    Eh, nix gegen Falk-Faltpläne ... aber einer von 1995 dürfte halt 2020 nicht mehr sinnvoll sein.
    Schiri und sunya gefällt dies.
    Нет худа без добра.

Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Aus gutem Grund machen wir das. Erfahrungsgemäß wird eh gefragt. Wir sind nämlich außerhalb der Ortschaft am Wald.
    Wenn man die Erfahrung gemacht, klar. Bei meinem alten AG war das aber schon mal die erste Hürde, die neue Leute nehmen mussten.

phina ist offline Glückskeks

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Himmel, dann nehme ich die Haltestelle am HbF und gebe die Adresse der Halle in google maps ein und tippe auf Fußgänger. Man kann sich das Dasein aber kompliziert machen.
    Du musst mich nicht anfahren.
    Ich hab ja Lösungen vorgeschlagen.
    Das man als nicht versierter Stadt und ÖPNV Mensch nicht gut auskennt, kann ich aber nachvollziehen.

User Info Menu

Sie hat doch gesagt, die Halle hat eine Anfahrtsbeschreibung. Allerdings mit einer Linie, die nicht mehr (da) fährt und nicht mit der Linie, die die Haltestelle etwas weiter entfernt hat, bei der sunyas Tochter dann aber nicht umsteigen müsste.
    Da ist dann nur fraglich, ob sie von dieser entfernteren Haltestelle zu Fuß in der Zeit zur Halle kommt, wegen des kompletten HBF, der quer drüber liegt.
    Hab ich tatsächlich überlesen.
    Ich kann mir aber in der genannten Stadt echt nicht vorstellen, dass sie da online keine brauchbaren Infos findet.

Das geht sogar bei uns in der Pampa.

User Info Menu

Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Wenn man die Erfahrung gemacht, klar. Bei meinem alten AG war das aber schon mal die erste Hürde, die neue Leute nehmen mussten.
    Assessment Center

Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

User Info Menu

Und wenn sie 5 Minuten später kommt, wird das sicher auch kein Drama. Dann wird irgendein anderer Jugendlicher ihnen sagen, dass sie beim nächsten Mal lieber Linie Y nehmen sollen oder auf die Mädels warten. Ich versteh diesen Stress vorab irgendwie nicht.
    WhiseWoman, Alina73 und Foxlady_ gefällt dies.

Seite 9 von 29 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte