Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54
Like Tree32gefällt dies

Thema: Trost und Hilfe

User Info Menu

Standard Trost und Hilfe

Was mache ich mit einem Mann, der mich betrogen hat?
    Kann mich jemand trösten? Meine Entscheidung steht eigentlich schon fest, aber meine Seele weint und der Schmerz bringt mich um
    LG
    Momo

mit S(04/08) und T(02/11)

Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da

User Info Menu

Standard Re: Trost und Hilfe

Zitat Zitat von Momo73 Beitrag anzeigen
    Kann mich jemand trösten? Meine Entscheidung steht eigentlich schon fest, aber meine Seele weint und der Schmerz bringt mich um
    Erstmal drüber schlafen und dann erst schauen, wie es weiter geht. Ein Seitensprung wäre jetzt nicht unbedingt etwas, warum ich die Beziehung beenden würde...

Lolaluna ist offline Legende

User Info Menu

Ah, das ist doof, lass dich virtuell drücken, verdrücke ein paar Tränen und trinke meinen Lieblingsgin.

Dann Krönchen richten und die Entscheidung leben, konsequent bleiben und dem Herzen folgen.

User Info Menu

Genau das mache ich ��
    LG
    Momo

Tigerblume ist offline Legende

User Info Menu

Weine, schreie, hadere und (wenn nicht bereits erfolgt) sorge für Distanz, damit Du Dich sortieren kannst.

Ich wünsche Dir alles was Du brauchst!

User Info Menu

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Meine ganze Welt ist eingestürzt. Dieses Ar...
    LG
    Momo

nina2 ist offline ohne die 2452

User Info Menu

Hast du eine Freundin, mit der du reden kannst? Natürlich nur, wenn du magst. Und der du alles immer wieder erzählen kannst. Die dir zuhört?

Wie verhält sich der Mann jetzt dir gegenüber? War es ein einmaliger "Ausrutscher"? Oder ging/geht das schon lange so?

Du weißt was du möchtest - eigentlich.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und offene Ohren von Menschen, die dir guttun.

nina2 ist offline ohne die 2452

User Info Menu

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Meine ganze Welt ist eingestürzt. Dieses Ar...
    Könntest du ihm verzeihen?

Ich glaube, bei einem einmaligen Ausrutscher würde ich das gern wollen. Aber ich wüsste nicht, ob das Vertrauen noch da ist...

Ich drück dich mal virtuell

SofieAmundsen ist offline Urgestein

User Info Menu

Kommt drauf an, wie er dazu steht. Kommt drauf an, wie du Beziehung definierst. Da kann man jemandem nichts raten. Ich (!) würde im Fall eines einmaligen/ersten Seitensprungs, den der Partner bereut, weil er merkt, dass er damit die Beziehung aufs Spiel gesetzt hat, gemeinsam reflektieren, wie es dazu kam und ggf. mithilfe einer Paartherapie versuchen, die Beziehung wieder zu festigen.
    Andere können sowas grundsätzlich nie verzeihen und trennen sich.
    Sascha, Schneehase, cosima und 6 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße

Sofie

User Info Menu

Mit dem Mann kannst Du gar nichts machen.
    Ich weiß nichts von Dir, ob Ihr Kinder habt, wie lange Ihr zusammen seid....
    Du kannst nur für Dich selbst sorgen.

Mir half Abstand, damals ist mein Partner aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Das tat zwar auch wieder weh, war aber in der Nachschau betrachtet richtig.
    Ich finde Rückzug gut. Der Partner hat einen Fehler gemacht, sollte er den bereuen und ernsthaft an der Fortsetzung der Beziehung interessiert sein, muss er zu Dir kommen. Nicht umgekehrt.

Alles Gute!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte