Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Like Tree13gefällt dies

Thema: Dieses neues Design... Ich kann Beiträge auf dem Tablet nicht öffnen

  1. #11
    Seebär05 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Dieses neues Design... Ich kann Beiträge auf dem Tablet nicht öffnen

    Zitat Zitat von Legolas 3.0 Beitrag anzeigen
    Hast du mal ne Mail geschrieben ? Mit Screens wegen der Werbung ?
    Nein, ich habe mitgelesen, ist ja so gewollt mit der Werbeflut und die Klappfunktion bleibt auch, steht da. Habe auch keine Lust an den Einstellungen rum zumachen, kenne mich da sowieso nicht aus, bei mir läuft alles außer diesem Forum reibungslos. Auch andere Foren.
    Schneehase gefällt dies

  2. #12
    Avatar von gurkentruppe
    gurkentruppe ist offline Mann ohne Eigenschaften

    User Info Menu

    Standard Re: Dieses neues Design... Ich kann Beiträge auf dem Tablet nicht öffnen

    Ok, auf die Schnelle: Installiert euch eine Extension wie "User CSS" auf Chrome.

    Dort dann folgendes eingeben:
    Code:
    .short-post .opener span {
      display: none;
    }
    
    .short-post.answer blockquote.postcontent {
      height: auto;
    }
    
    .postbit .postrow {
        padding: 5px 10px 3em;
        font: 16px 'Open Sans', sans-serif;
    }
    
    .postbit .posttitle, .postbitlegacy .title {
        font: normal 18px 'Open Sans', sans-serif;
        font-weight: 600;
      color: black;
    }
    
    .postbit .posthead, .postbitlegacy .posthead, .eventbit .eventhead {
      background: #e39aaf;
      padding: 10px 0;
    }
    
    .postbit .posthead .nodecontrols, .postbitlegacy .posthead .nodecontrols, .eventbit .eventhead .nodecontrols {
        padding-top: 10px;
    }

  3. #13
    Avatar von Schneehase
    Schneehase ist gerade online frühvergreist+userdement

    User Info Menu

    Standard Re: Dieses neues Design... Ich kann Beiträge auf dem Tablet nicht öffnen

    Zitat Zitat von gurkentruppe
    ...
    Nö...ich fuckel sicher nicht in den Tiefen der Einstellungen herum - ohne wirklich Ahnung zu haben - nur damit das Forum funktioniert. Auch wenn es kostenlos ist (ich bezahle indem ich WERBUNG ansehe(n muss) - völlig ok), aber dann bitte auch ohne, dass ich selber was "programmieren" muss. Und die Ausklappfunktion IST vollkommener Schwachsinn und überflüssiger als ein Kropf. Kein anderes Forum, das ich kenne, hat sowas. Wahrscheinlich haben die einfach fähigere IT-Experten. Die haben nämlich auch die Werbung im Griff, ohne dass die User da helfend eingreifen müssen.
    bunteQ gefällt dies
    Herzlich willkommen ... das ♥ Herbstbaby ♥ ist da
    und das Sommerbaby ein großer Bruder

    Möge jeder Tag dir
    strahlende, glückliche Stunden bringen,
    die das ganze Jahr bei dir bleiben.


    ~ Irischer Segenswunsch



    Mach's gut, kleiner J.

  4. #14
    Avatar von choernch
    choernch ist offline Mama hat immer Recht

    User Info Menu

    Standard Re: Dieses neues Design... Ich kann Beiträge auf dem Tablet nicht öffnen

    Zitat Zitat von cloudlight Beitrag anzeigen
    Die Ausklappfunktion ist eine Katastrophe! Sie hat bei mir genau 2x funktioniert, sonst nie.

    Ich muss jetzt immer auf zitieren klicken um die ganzen Beiträge lesen zu können.

    Ich würde mich auch abmelden, aber das Forum ist mir zu sehr ans Herz gewachsen.
    Geht mir auch so - eigentlich wollte ich aufgrund des neues Design nicht mehr hierher kommen - aber ohne ErE gebt mir was !
    Schneehase gefällt dies

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •