Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree2gefällt dies
  • 1 Post By Philina_
  • 1 Post By JimmyGold. 1

Thema: Frage zur audible-app

User Info Menu

Standard Frage zur audible-app

Ich hoffe, es liegt nicht an Huawei, sondern nur an mir.

Ich habe seit längerem mal wieder über die audible-app ein Hörbuch an.
    Anders als früher muss ich aber, wenn ich das Buch anhalten oder wieder starten will (weil ich Pause gedrückt habe), die App öffnen.
    Sonst blieb auf dem Bildschirm ein "Bedienfeld" offen.

Falls jemand versteht, was ich meine: Ist das bei Euch auch so oder was mache ich ggf. falsch?
    Danke!

Mara.Cuja ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Frage zur audible-app

Ich habe bei geschlossenem Handy immer noch ein Bedienfeld für Audible, wenn ich den Bildschirm anschalte.

Philina_ ist offline Berlinerin

User Info Menu

Ich habe die App auf dem iPhone.

Wenn das Hörspiel läuft und die App ist aus, dann sehe ich erstmal kein Bedienfeld um zB auf Pause zu drücken. Aber ich kann den Bildschirm mit einem Fingerwischen von oben nach unten verändern. Dann tauchen Einstellungen auf wie Bildschirmhelligkeit usw. Und dort ist auch das Bedienfeld um das Hörspiel anzuhalten, vor oder zurückzuspulen.

Wenn das Handy gesperrt ist, komme ich auch mit einem wischen an diese Einstellungen, ohne extra immer die App zu öffnen.

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es liegt nicht an Huawei, sondern nur an mir.

Ich habe seit längerem mal wieder über die audible-app ein Hörbuch an.
    Anders als früher muss ich aber, wenn ich das Buch anhalten oder wieder starten will (weil ich Pause gedrückt habe), die App öffnen.
    Sonst blieb auf dem Bildschirm ein "Bedienfeld" offen.

Falls jemand versteht, was ich meine: Ist das bei Euch auch so oder was mache ich ggf. falsch?
    Danke!
    Foxlady_ gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Philina_ Beitrag anzeigen
    Ich habe die App auf dem iPhone.

Wenn das Hörspiel läuft und die App ist aus, dann sehe ich erstmal kein Bedienfeld um zB auf Pause zu drücken. Aber ich kann den Bildschirm mit einem Fingerwischen von oben nach unten verändern. Dann tauchen Einstellungen auf wie Bildschirmhelligkeit usw. Und dort ist auch das Bedienfeld um das Hörspiel anzuhalten, vor oder zurückzuspulen.

Wenn das Handy gesperrt ist, komme ich auch mit einem wischen an diese Einstellungen, ohne extra immer die App zu öffnen.
    Hab den Fehler gefunden, danke.
    In den Einstellungen zur App waren die Benachrichtigungen aus.

Ich kann mir das nicht erklären, außer dass das mal wieder das Gerät selbst gemacht hat.
    Philina_ gefällt dies