Umfrageergebnis anzeigen: Die insgesamte Aktivität im ErE ist seit der Umstellung...

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gleich geblieben

    9 17,31%
  • weniger geworden

    43 82,69%
  • mehr geworden

    0 0%
Seite 2 von 109 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1083
Like Tree1404gefällt dies

Thema: Hat sich was getan?

  1. #11
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Hat sich was getan?

    Eigentlich wollte ich schreiben, es ist besser geworden. Aber seit heute früh ist die nervige Endlagerwerbung wieder da und blockiert Eingabefelder.

    An die Ausklappfunktion habe ich mich mittlerweile gewöhnt.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  2. #12
    Kara^^ ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hat sich was getan?

    Technisch habe ich am Desktop keine Probleme mehr - mobil gehe ich gar nicht mehr rein, weil mir da zuviel Werbung ist, die das Forum überlagert.
    Die Ausklappfunktion funktioniert zwar, nervt aber wie Sau.
    Ich bin viel weniger hier und ich habe den Eindruck es wird auch viel weniger geschrieben.
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

  3. #13
    Avatar von maigloeckchen
    maigloeckchen ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Hat sich was getan?

    Zitat Zitat von Legolas 3.0 Beitrag anzeigen
    Diesmal sind sie wirklich sehr bemüht zu helfen...
    Schneehase gefällt dies
    ceterum autem censeo, die impfpflicht muß her

  4. #14
    Valrhona ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hat sich was getan?

    Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Technisch habe ich am Desktop keine Probleme mehr - mobil gehe ich gar nicht mehr rein, weil mir da zuviel Werbung ist, die das Forum überlagert.
    Die Ausklappfunktion funktioniert zwar, nervt aber wie Sau.
    Ich bin viel weniger hier und ich habe den Eindruck es wird auch viel weniger geschrieben.
    Bei mir funktioniert alles halbwegs, ich bin aus anderen Gründen länger kaum hier gewesen. Jetzt bin ich es wieder öfter und bin tatsächlich etwas erschrocken, wie wenig hier noch los ist.
    Schwanette (09/18)

  5. #15
    Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da

    User Info Menu

    Standard Re: Hat sich was getan?

    Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    Findest du? Sie sind bemüht zu helfen, dass es trotz der penetranten Werbung und der Aufklappfunktion klappt. Trotzdem ist es mal wieder à la 'wir machen das wie wir wollen, so deal with it' abgelaufen.
    Ja, finde ich
    Ich habe jetzt aber auch tatsächlich schon einige Male mit einer/einem Mitarbeiter (privat, also tatsächlich über meine private Mailadresse) gemailt und Screens geschickt. Immer hatte ich innerhalb von 30-60 Minuten eine Antwort und es war dann auch jedesmal festzustellen, dass es besser war.
    Die Ausklappfunktion stört mich allerdings nicht- hat sie mich auch vorher nicht

    Herbstlicher Hefezopf mit Maronen und Rosinen

  6. #16
    Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da

    User Info Menu

    Standard Re: Hat sich was getan?

    Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    Ist so

    Herbstlicher Hefezopf mit Maronen und Rosinen

  7. #17
    JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

    User Info Menu

    Standard Re: Hat sich was getan?

    Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Technisch habe ich am Desktop keine Probleme mehr - mobil gehe ich gar nicht mehr rein, weil mir da zuviel Werbung ist, die das Forum überlagert.
    Die Ausklappfunktion funktioniert zwar, nervt aber wie Sau.
    Ich bin viel weniger hier und ich habe den Eindruck es wird auch viel weniger geschrieben.
    Das Forum ist doch schon länger am Herumdümpeln. Corona hat es nochmal etwas aufleben lassen, viele hatten den Wunsch nach Austausch, wir saßen ja alle im selben Boot.

    Warum das so ist, ist bestimmt eine Frage, auf die es mehrere Antworten gibt.
    Ein Faktor ist meiner Meinung nach aber der Stacheldraht, ein Forum im Forum, das sich jetzt sogar auch noch ausgelagert hat, da ein eigenes Forum für ausgewählte Mitglieder gebastelt wurde.
    Auch wenn viele der Stacheldrahtler (es sind ja nicht alles Hühner, glaube ich zumindest) gern betonen, dass sie ihre Themen nicht mehr offen ins Forum (wegen Gegenwind, Zickereien...) geschrieben hätten, glaube ich nicht, dass es bei der Mehrheit so gewesen wäre.
    Weil: siehe oben- wir sind alle hier, weil wir Austausch suchen.

    Wer in dem Faden querliest, findet viele mögliche Themen, die das Forum bereichert hätten.
    Schneehase und Valrhona gefällt dies.

  8. #18
    Avatar von -AppErol-
    -AppErol- ist offline love & peace

    User Info Menu

    Standard Re: Hat sich was getan?

    Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    eine userin hat hilfe angeboten, indem sie auf wunsch ein script zur verfügung stellte, wie man am desktop die werbung wegbekommt, die ausklappfunktion ausschaltet und alle anderen funktionen, die es vorher gab, auch jetzt wieder erhält. ich habe die hilfe angenommen und alles ist bestens, sogar die monstergroße schrift ist etwas reduziert.
    Ich lese hier inzwischen eigentlich nur am Handy, hatte schon früher weder am Desktop noch mobil einen Adblocker, absichtlich. Schließlich ist die Werbung Einnahmequelle. Ich finde leben und leben lassen wichtig und fühlte mich früher dadurch nicht gestört oder gar beeinträchtigt. Daher werde ich auch weiterhin keinen installieren. Jetzt aber fühle ich mich stark beeinträchtigt und wie mir scheint, geht es mehreren so. Andere finden es so wie es jetzt ist besser. Auch ok.



    We can choose to see the best in one another.
    Barack Obama, 11/9/16
    Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
    aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19

  9. #19
    -adalovelace- ist gerade online Zwischen Kisten

    User Info Menu

    Standard Re: Hat sich was getan?

    Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Technisch habe ich am Desktop keine Probleme mehr - mobil gehe ich gar nicht mehr rein, weil mir da zuviel Werbung ist, die das Forum überlagert.
    Die Ausklappfunktion funktioniert zwar, nervt aber wie Sau.
    Ich bin viel weniger hier und ich habe den Eindruck es wird auch viel weniger geschrieben.
    Den Eindruck, daß weniger los ist, habe ich auch.

    Und ja, mobil gehe ich auch nicht mehr rein, denn sehe ich dank riesiger Schrift und viel Werbung immer nur ein paar Wörter von einem Posting, und um zu sehen, von wem es ist, muß ich rumscrollen, da habe ich keine Lust drauf.

  10. #20
    Avatar von -AppErol-
    -AppErol- ist offline love & peace

    User Info Menu

    Standard Re: Hat sich was getan?

    Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Das Forum ist doch schon länger am Herumdümpeln.
    Kam mir nicht so vor. Alte gingen, Neue kamen, die Freds wurden zahlenmäßig weniger dafür länger.
    ein Forum im Forum, das sich jetzt sogar auch noch ausgelagert hat, da ein eigenes Forum für ausgewählte Mitglieder gebastelt wurde.
    Wus???



    We can choose to see the best in one another.
    Barack Obama, 11/9/16
    Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
    aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19

>
close