Umfrageergebnis anzeigen: Die insgesamte Aktivität im ErE ist seit der Umstellung...

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gleich geblieben

9 17,31%
  • weniger geworden

43 82,69%
  • mehr geworden

0 0%
Seite 3 von 109 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1083
Like Tree1404gefällt dies

Thema: Hat sich was getan?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Hat sich was getan?

Zitat Zitat von -AppErol- Beitrag anzeigen
    Kam mir nicht so vor. Alte gingen, Neue kamen, die Freds wurden zahlenmäßig weniger dafür länger.
    Wus???
    Manches ist dann doch anders, als es den Anschein hat. Ja, es gibt ein Ausweichforum, weil es nämlich noch weitere User gibt, die es hier nur och kurz aushalten, aber den Kontakt halten wollen. Dieses Ausweichforum ist so geheim, dass der Link mehrfach im Stacheldraht geschrieben ist.

Diese Forum steht genauso, wie der Draht, allen interessierten offen, es gibt nur eine kleine Einschränkung, man möge bitte mitteilen, dass man DA ist. "Hallo ich bin kunigunde, im ErE bin ich XXX, ich möchte hier still mitlesen." reicht vollkommen.
    Ein paar Tage lang konnte man nur mit Freischalten lesen, das stimmt schon, aber darüber wurde diskutiert und es wurde wieder abgeschaltet.
    Lui und stpaula_75 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Temporär ist offline Poweruser

User Info Menu

Ich habe mehrfach in dem dafür vorgesehenen Thread geschrieben, dass die das mal echt mobil ausprobieren sollen. Ohne WLAN.
    Mal in den Keller gehen.
    Ich habe auf kein Posting Antwort bekommen.
    Bei mir geht es jetzt am PC neuester Edgebrowser und alles auf streng. Dann gibt es weder Werbung noch Aufklappfunktion (Beiträge sind alle aufgeklappt).

Und am Handy geht es mit Edge in den Einstellungen auch ganz gut, wenig Werbung, klappen funktioniert, aber nur wenn ich im WLAN bin.

Bei unserem normalen Mobilempfang, den ich in unserer Region habe, funktioniert es einfach nicht, das stürzt mit egal welchem Browser ab, weil das Werbungsladen hängen bleibt, bevor die Aufklappfunktion bedient werden kann.

Ist doch absolut widersinnig eine Webseite zur Kommunikation zu führen und zu finanzieren, die es Nutzern fast unmöglich macht, sie zu benutzen.

Ich habe mit keiner anderen Internetseite solche Probleme wie mit dieser.

Das ich mir jetzt Edge geladen habe, ist schon ein großer Kompromiss von mir, den wollte ich nämlich nicht haben.

Zitat Zitat von Legolas 3.0 Beitrag anzeigen
    Hast du mal ne Mail geschrieben ? Diesmal sind sie wirklich sehr bemüht zu helfen...

Junon ist offline ... war mal FiB

User Info Menu

Zitat Zitat von zweiflerin Beitrag anzeigen
    Bei mir ist durch eine Einstellungsänderung alle Werbung zum Glück weg. Ich habe einfach in den Sicherheitseinstellungen etwas ausprobiert was hier jemand schrieb und das hat sofort funktioniert.

Das war nur ein Klick , die anderen Vorschläge Einstellungen zu ändern, die hier genannt wurden, das hätte mich überfordert.

Insofern bin ich sehr froh, dass es so funktioniert, denn mit dieser sich permanent bewegenden Werbung, das hätte ich nicht gekonnt. Da bin ich immer nach 5 Minuten rausgewesen.

Mit der Ausklappfunktion hatte ich noch nie Probleme, außer das es sehr unkonfortabel ist.
    ich befürchte, dass die Ausklappfunktion (abgesehen davon, dass sie nervig ist und Zeit kostet) die Form der Diskussionen hier beeinträchtigen wird. Differenziertere und damit naturgemäß längere posts werden noch mehr untergehen. Quer lesen geht nicht mehr. Das begünstigt die Bildung von Blasen und allgemein die Oberflächlichkeit.
    Schneehase, Kara^^ und stpaula_75 gefällt dies.

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

User Info Menu

Vorab: Wen die Frage oder das Thema generell nervt, darf gerne weglesen.

Ausklappfunktion noch da, Ladezeiten grottig, überlagernden Werbung auch noch da. Scheint alles nicht geändert. Soweit soisses.
    Das was ich reklamiert habe haben sie geändert. Das fand ich sehr erstaunlich, wie schnell das ging.
    Die Werbung ist bei mir auch nicht mehr da wo ich hinklicken muss oder wo sie stört. Insoweit kann ich "Scheint alles nicht geändert. Soweit soisses ." nicht unterschreiben. Dass gar keine Werbung mehr kommt hast du ja wohl nicht ernsthaft erwartet.
    Danke für den Fisch.

Lui

User Info Menu

Aber wie ist die Aktivität hier? Weniger oder gleich viel oder sogar mehr? Wie ist eure Einschätzung?
    Ich werde Dir diese Frage nicht beantworten.
    Du hast bockig gesagt, du schreibst nicht mehr mit. Lässt du es eben.

Dann kann dir auch egal sein, wie aktiv das Forum ist. Du klinkst dich ja aus.
    Danke für den Fisch.

Lui

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich schreiben, es ist besser geworden. Aber seit heute früh ist die nervige Endlagerwerbung wieder da und blockiert Eingabefelder.

An die Ausklappfunktion habe ich mich mittlerweile gewöhnt.
    OT wer bitte wirbt für ein Endlager ?
    Nein, ich google nicht.
    Danke für den Fisch.

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Manches ist dann doch anders, als es den Anschein hat. Ja, es gibt ein Ausweichforum, weil es nämlich noch weitere User gibt, die es hier nur och kurz aushalten, aber den Kontakt halten wollen. Dieses Ausweichforum ist so geheim, dass der Link mehrfach im Stacheldraht geschrieben ist.

Diese Forum steht genauso, wie der Draht, allen interessierten offen, es gibt nur eine kleine Einschränkung, man möge bitte mitteilen, dass man DA ist. "Hallo ich bin kunigunde, im ErE bin ich XXX, ich möchte hier still mitlesen." reicht vollkommen.
    Ein paar Tage lang konnte man nur mit Freischalten lesen, das stimmt schon, aber darüber wurde diskutiert und es wurde wieder abgeschaltet.
    Entschuldige bitte, aber das ist jetzt zu billig.
    Ich habe mit keinem Wort etwas von "geheim" geschrieben und mir ist es auch komplett egal, dass Conni ein Forum gebastelt hat. Ich möchte weder im Draht noch dort schreiben.

Lustigerweise weiß aber nur der, der im Draht liest, dass es einen Ausweichplatz gibt. Soviel zur Transparenz.

Der Umstand, dass hier seit über 5 Jahren ein Monsterfaden geduldet wird, in dem mehr oder weniger dieselben user schreiben, ist ja eine Tatsache und was ist das anderes als ein Forum im Forum?

Dass die Zeiten von Foren vielleicht insgesamt vorbei sind, kommt sicher noch dazu.
    Schneehase und Leona68 gefällt dies.

Lui

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Ich habe mit keinem Wort etwas von "geheim" geschrieben und mir ist es auch komplett egal, dass Conni ein Forum gebastelt hat. Ich möchte weder im Draht noch dort schreiben.

Lustigerweise weiß aber nur der, der im Draht liest, dass es einen Ausweichplatz gibt. Soviel zur Transparenz.

Der Umstand, dass hier seit über 5 Jahren ein Monsterfaden geduldet wird, in dem mehr oder weniger dieselben user schreiben, ist ja eine Tatsache und was ist das anderes als ein Forum im Forum?

Dass die Zeiten von Foren vielleicht insgesamt vorbei sind, kommt sicher noch dazu.
    Wen bitteschön sollte es sonst interessieren.
    Ich wusste davon nichts, ist mir auch relativ egal.
    Es sind ja eh viele User noch anderweitig verbunden.
    Manche sollen sich auch besuchen und miteinander telefonieren.
    Das müssen sie doch nicht irgendwo veröffentlichen.
    jewels, FrauDirektorPogge und stpaula_75 gefällt dies.
    Danke für den Fisch.

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Wen bitteschön sollte es sonst interessieren.
    Ich wusste davon nichts, ist mir auch relativ egal.
    Es sind ja eh viele User noch anderweitig verbunden.
    Manche sollen sich auch besuchen und miteinander telefonieren.
    Das müssen sie doch nicht irgendwo veröffentlichen.
    Schreibe ich das irgendwo?
    Nö.
    Foxlady_ gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Du hast von ausgewählten Mitgliedern geschrieben, was ist das denn, wenn nicht geheim? Also, dass das, was in dem Forum geschrieben wird, nur wenigen zugänglich sein soll? Dem ist aber nicht so. Jeder, der will, kann dort mitschreiben. Genauso, wie jeder, der im Draht mitschreiben will, dort mitschreiben kann.

Aber bitte, wenn Du eh kein Interesse an den Drahtthemen hast, warum soll dann das Drahtausweichforum groß im ErE verkündet werden? Dieses Forum ist doch eh nur für die User von Interesse, die auch Interesse am Draht haben.

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen

Uschi-Blum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

>
close