Umfrageergebnis anzeigen: Die insgesamte Aktivität im ErE ist seit der Umstellung...

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gleich geblieben

9 17,31%
  • weniger geworden

43 82,69%
  • mehr geworden

0 0%
Seite 4 von 109 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1083
Like Tree1404gefällt dies

Thema: Hat sich was getan?

-adalovelace- ist offline Zwischen Kisten

User Info Menu

Standard Re: Hat sich was getan?

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Du hast von ausgewählten Mitgliedern geschrieben, was ist das denn, wenn nicht geheim? Also, dass das, was in dem Forum geschrieben wird, nur wenigen zugänglich sein soll? Dem ist aber nicht so. Jeder, der will, kann dort mitschreiben. Genauso, wie jeder, der im Draht mitschreiben will, dort mitschreiben kann.

Aber bitte, wenn Du eh kein Interesse an den Drahtthemen hast, warum soll dann das Drahtausweichforum groß im ErE verkündet werden? Dieses Forum ist doch eh nur für die User von Interesse, die auch Interesse am Draht haben.
    Interesse an den Drahtthemen hätte sie doch, sie hat doch geschrieben, daß es im Draht so einige Themen gibt, die das Forum bereichert hätten. Sie hat halt nur keine Lust, in einem so unübersichtlichen Monsterfred zu schreiben. Versteh ich, hab ich nämlich auch nicht.
    Sascha, Schneehase, Philina2000 und 3 anderen gefällt dies.

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

Manches ist dann doch anders, als es den Anschein hat. Ja, es gibt ein Ausweichforum, weil es nämlich noch weitere User gibt, die es hier nur och kurz aushalten, aber den Kontakt halten wollen. Dieses Ausweichforum ist so geheim, dass der Link mehrfach im Stacheldraht geschrieben ist.

Diese Forum steht genauso, wie der Draht, allen interessierten offen, es gibt nur eine kleine Einschränkung, man möge bitte mitteilen, dass man DA ist. "Hallo ich bin kunigunde, im ErE bin ich XXX, ich möchte hier still mitlesen." reicht vollkommen.
    Ein paar Tage lang konnte man nur mit Freischalten lesen, das stimmt schon, aber darüber wurde diskutiert und es wurde wieder abgeschaltet.

das ist doch das maximum der lächerlichkeit

ich will nähen und in einem heuhaufen von ein bißchen brauchbarem zeug mit ganz viel müll verwoben ist die nadel versteckt, also soll ich die jetzt suchen, oder wie?

ich möchte still mitesen. klar doch. huhu, ich lausche an der tür.
    Schneehase gefällt dies
    ceterum autem censeo, die impfpflicht muß her

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Schreibe ich das irgendwo?
    Nö.
    Klingt so.

Oder wie meinst du das "Lustigerweise..."?
    Danke für den Fisch.

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

User Info Menu

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    das ist doch das maximum der lächerlichkeit

ich will nähen und in einem heuhaufen von ein bißchen brauchbarem zeug mit ganz viel müll verwoben ist die nadel versteckt, also soll ich die jetzt suchen, oder wie?

ich möchte still mitesen. klar doch. huhu, ich lausche an der tür.
    Jimmy scheint im Draht ja still mitzulesen. Vielleicht machen und wollen das noch andere.
    Danke für den Fisch.

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

Du hast von ausgewählten Mitgliedern geschrieben, was ist das denn, wenn nicht geheim? Also, dass das, was in dem Forum geschrieben wird, nur wenigen zugänglich sein soll? Dem ist aber nicht so. Jeder, der will, kann dort mitschreiben. Genauso, wie jeder, der im Draht mitschreiben will, dort mitschreiben kann.

Aber bitte, wenn Du eh kein Interesse an den Drahtthemen hast, warum soll dann das Drahtausweichforum groß im ErE verkündet werden? Dieses Forum ist doch eh nur für die User von Interesse, die auch Interesse am Draht haben.
    Wie kann ich behaupten, das sei geheim, wenn ich davon weiß?
    Wenn ich mal bei Euch mitlese, sind da Themen dabei, die meiner Meinung nach auch offen im Forum ihren Platz hätten.
    Das wiederum würde zu einem ganz anderen Austausch führen als wenn nur "die Hühner" miteinander schreiben.

Und das beschneidet halt das eigentliche Forum in seiner früheren Vielfalt.

Ich glaube, Eltern hat sich einen Bärendienst erwiesen, den Faden zu lassen.
    Neue Leute gucken ins Forum und finden viel weniger Anknüpfungspunkte.
    Das ist ein Kreislauf.
    Schneehase, Leona68 und Foxlady_ gefällt dies.

User Info Menu

offensichtlich kapierst du es nicht. wer nicht regelmäßig im draht mitliest, weil es ihm dort trotz vielleicht interessanter themen zu albern zugeht, der weiß nichts von dem insider-forum. dieses nebenforum ist nicht geheim, aber verdammt gut versteckt.

ja, man weiß, daß es freimaurer gibt, und daß es dort auch interessant zugeht, aber trotzdem wissen nur eingeweihte, wie man mitglied wird.

und ob dieses nicht-geheime geheimforum nicht doch für andere auch interessant sein könnte, die sich keine 6500 beiträge mit hühnergegacker antun wollen, weißt du doch gar nicht.
    Schneehase, Leona68 und Foxlady_ gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Klingt so.

Oder wie meinst du das "Lustigerweise..."?
    *gg*

Da ich davon weiß, ist das nicht geheim.
    Ergo kann ich das auch nicht behaupten.

-adalovelace- ist offline Zwischen Kisten

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich behaupten, das sei geheim, wenn ich davon weiß?
    Wenn ich mal bei Euch mitlese, sind da Themen dabei, die meiner Meinung nach auch offen im Forum ihren Platz hätten.
    Das wiederum würde zu einem ganz anderen Austausch führen als wenn nur "die Hühner" miteinander schreiben.

Und das beschneidet halt das eigentliche Forum in seiner früheren Vielfalt.

Ich glaube, Eltern hat sich einen Bärendienst erwiesen, den Faden zu lassen.
    Neue Leute gucken ins Forum und finden viel weniger Anknüpfungspunkte.
    Das ist ein Kreislauf.
    Ja, seh ich auch so und hab ich mir auch schon so manches Mal überlegt, wenn ich gerne im Forum gequatscht hätte aber nur im Draht was los war.

User Info Menu

Jimmy scheint im Draht ja still mitzulesen. Vielleicht machen und wollen das noch andere.

ich habe auch hin und wieder 10 - 20 beiträge gelesen. und bin augenrollend wieder gegangen, nicht wegen der themen sondern wegen der nicht vorhandenen themen. wieviel albernes geplänkel *gaaagackgackgack* muß man überstehen, bis mal ernsthaft geredet wird?

User Info Menu

Jimmy guckt sporadisch rein und stößt dabei tatsächlich auf interessante Themen.
    Mitschreiben möchte ich aber nicht, weil ich das Drumherum unsäglich albern finde.
    Das Drumherum gäbe es aber nicht, wenn es den Draht nicht gäbe.
    Und, ich schrieb es bereits, ich bin mir sicher, dass nicht alle ohne den Draht das komplette Forum verlassen hätten.
    Die Userabgänge gab es ja auch schon immer mal, die hätte das Forum verkraftet.

Jetzt landen aber etliche, wie ich finde, gute Themen, nur im Draht und der Rest ist "tot".

Seite 4 von 109 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
>
close