Umfrageergebnis anzeigen: Die insgesamte Aktivität im ErE ist seit der Umstellung...

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gleich geblieben

9 17,31%
  • weniger geworden

43 82,69%
  • mehr geworden

0 0%
Seite 5 von 109 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1083
Like Tree1404gefällt dies

Thema: Hat sich was getan?

-AppErol- ist offline love & peace

User Info Menu

Standard Re: Hat sich was getan?

Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Das was ich reklamiert habe haben sie geändert. Das fand ich sehr erstaunlich, wie schnell das ging.
    Die Werbung ist bei mir auch nicht mehr da wo ich hinklicken muss oder wo sie stört. Insoweit kann ich "Scheint alles nicht geändert. Soweit soisses ." nicht unterschreiben. Dass gar keine Werbung mehr kommt hast du ja wohl nicht ernsthaft erwartet.
    Das was ICH störend finde, schrieb ich. Und es ist nach wie vor da.
    Zu deiner letzten Frage: Vermutlich hast du meine Antwort an die Glogge nicht ausgeklappt. Da steht die Antwort sowas von deutlich, es hätte dich beim Schreiben der Frage eigentlich der Blitz treffen müssen.

We can choose to see the best in one another.
    Barack Obama, 11/9/16
    Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
    aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19

User Info Menu

Ich werde Dir diese Frage nicht beantworten.
    Du hast bockig gesagt, du schreibst nicht mehr mit. Lässt du es eben.

Dann kann dir auch egal sein, wie aktiv das Forum ist. Du klinkst dich ja aus.
    Nein, ich sagte, dass ich abwarte, was sich tut. Hat du momentan Verständnisschwierigkeiten beim Lesen?

Barack Obama, 11/9/16
    Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

User Info Menu

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    ich habe auch hin und wieder 10 - 20 beiträge gelesen. und bin augenrollend wieder gegangen, nicht wegen der themen sondern wegen der nicht vorhandenen themen. wieviel albernes geplänkel *gaaagackgackgack* muß man überstehen, bis mal ernsthaft geredet wird?
    Dann passt es halt für dich nicht.
    Ist doch nicht schlimm und dafür kann der Draht auch nix.
    Danke für den Fisch.

Gast Gast

Für mich ist die Aktivität im Vergleich zu vor dem Update gefühlt gleich geblieben. Mal mehr, mal weniger los, gabs ja schon immer.
    Mich selbst stört nur die Klappfunktion. Aber nicht so dolle, dass ich deshalb nimmer reingucken würde.
    Die alles überlagernde Werbung, die mich vertrieben hätte, hab ich nimmer.

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

Dann passt es halt für dich nicht.
    Ist doch nicht schlimm und dafür kann der Draht auch nix.
    aber diese parallelgesellschaft hat negative auswirkungen auf das gesamte forum. und dann herzugehen und zu sagen, ihr wollt es ja nicht anders, ist reichlich billig.
    Schneehase, Leona68 und Foxlady_ gefällt dies.
    ceterum autem censeo, die impfpflicht muß her

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

aber diese parallelgesellschaft hat negative auswirkungen auf das gesamte forum.
    Dieser Vorwurf gilt dann aber auch für alle Gruppen. Was dort passiert, sieht man nicht, aber die Wirkung auf das Forum (nämlich dass Themen außerhalb des Hauptforums behandelt werden) dürfte ähnlich sein.
    bunteQ gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Dieser Vorwurf gilt dann aber auch für alle Gruppen. Was dort passiert, sieht man nicht, aber die Wirkung auf das Forum (nämlich dass Themen außerhalb des Hauptforums behandelt werden) dürfte ähnlich sein.

ja, diese versteckte grüppchenbildung hat zum niedergang einer menge unterforen unter eltern.de geführt. das bringt jede plattform an den rand des untergangs. es sei denn, man will ein haus voller separées haben. ob das aber die nötige kundenzahl für einen profitablen betrieb bringt, bleibt dahingestellt.

User Info Menu

ja, diese versteckte grüppchenbildung hat zum niedergang einer menge unterforen unter eltern.de geführt. das bringt jede plattform an den rand des untergangs. es sei denn, man will ein haus voller separées haben. ob das aber die nötige kundenzahl für einen profitablen betrieb bringt, bleibt dahingestellt.
    Letztlich dürfte es egal gewesen sein, ob die Klicks in privaten Grüppchen oder in öffentlichen Foren erfolgten.
    Gast gefällt dies

Barack Obama, 11/9/16

Junon ist offline ... war mal FiB

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    erstens das.
    Und zweitens hat die Abwanderung in den Draht ja auch was damit zu tun, wie sich der Ton im Forum entwickelt hat.
    Das sind Wechselwirkungen.
    silm, lucillaminor und stpaula_75 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von -AppErol- Beitrag anzeigen
    Letztlich dürfte es egal gewesen sein, ob die Klicks in privaten Grüppchen oder in öffentlichen Foren erfolgten.
    erst mal ja. wenn man nur von 12 uhr bis zum mittagläuten plant.

aber wenn laufkundschaft vorbeischneit und kaum aktivität sieht, weil sich alles hinter verschlossenen türen abspielt, bleibt sie schnell wieder weg. keiner wird stammgast in einem fast leeren lokal.

und die truppe hinter den geschlossenen türen wird mit der zeit kleiner, aus verschiedenen gründen. langfristig ist also die denke wenig erfolgversprechend.
    Foxlady_ gefällt dies

Seite 5 von 109 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
>
close