Umfrageergebnis anzeigen: Die insgesamte Aktivität im ErE ist seit der Umstellung...

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gleich geblieben

    9 17,31%
  • weniger geworden

    43 82,69%
  • mehr geworden

    0 0%
Seite 1 von 109 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1083
Like Tree1404gefällt dies

Thema: Hat sich was getan?

  1. #1
    Avatar von -AppErol-
    -AppErol- ist offline love & peace

    User Info Menu

    Standard Hat sich was getan?

    Vorab: Wen die Frage oder das Thema generell nervt, darf gerne weglesen.

    Ausklappfunktion noch da, Ladezeiten grottig, überlagernden Werbung auch noch da. Scheint alles nicht geändert. Soweit soisses.
    Aber wie ist die Aktivität hier? Weniger oder gleich viel oder sogar mehr? Wie ist eure Einschätzung?



    We can choose to see the best in one another.
    Barack Obama, 11/9/16
    Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
    aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19

  2. #2
    Avatar von Tine1974
    Tine1974 ist offline EsLäuftSichAllesZurecht!

    User Info Menu

    Standard Re: Hat sich was getan?

    Mein "Kontakt zur online-Redaktion" hat aber immerhin mal eine Reaktion hervorgerufen! In meinem zweiten Thread zur Ausklappfunktion wurde mir versichert, dass sie im Team darüber beraten würden, ob noch etwas geändert werden muss! Das war am 17.9. !
    Mal sehen, ob sie mir im dritten Thread neue Erkenntnisse mitteilen können. Das blöde Klappen nervt ja total!
    Schneehase gefällt dies
    Fress oder sterb!
    Lang lebe der Emperativ!

  3. #3
    Avatar von gurkentruppe
    gurkentruppe ist offline Mann ohne Eigenschaften

    User Info Menu

    Standard Re: Hat sich was getan?

    Ich hatte es schon in einen anderen Thread. Man kann all diese Probleme für sich lokal lösen. Kann ich aber hier nicht veröffentlichen. Ich surfe hier jedenfalls nicht mehr mit Werbung und Aufklappfunktion. Bei Interesse PN mit Angabe des Browsers und Betriebssystems an mich.

  4. #4
    zweiflerin ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Hat sich was getan?

    Zitat Zitat von -AppErol- Beitrag anzeigen
    Vorab: Wen die Frage oder das Thema generell nervt, darf gerne weglesen.

    Ausklappfunktion noch da, Ladezeiten grottig, überlagernden Werbung auch noch da. Scheint alles nicht geändert. Soweit soisses.
    Aber wie ist die Aktivität hier? Weniger oder gleich viel oder sogar mehr? Wie ist eure Einschätzung?
    Bei mir ist durch eine Einstellungsänderung alle Werbung zum Glück weg. Ich habe einfach in den Sicherheitseinstellungen etwas ausprobiert was hier jemand schrieb und das hat sofort funktioniert.

    Das war nur ein Klick , die anderen Vorschläge Einstellungen zu ändern, die hier genannt wurden, das hätte mich überfordert.

    Insofern bin ich sehr froh, dass es so funktioniert, denn mit dieser sich permanent bewegenden Werbung, das hätte ich nicht gekonnt. Da bin ich immer nach 5 Minuten rausgewesen.

    Mit der Ausklappfunktion hatte ich noch nie Probleme, außer das es sehr unkonfortabel ist.

  5. #5
    Avatar von Zwutschgal
    Zwutschgal ist offline Hubsiversteher

    User Info Menu

    Standard Re: Hat sich was getan?

    Das Ausklappen raubt wohl einigen den letzten Nerv. Und ich finde, es ist sogar sehr deutlich leiser geworden hier, und zwar ziemlich genau seit die Umstellung für jeden kam. Seltsamer Zufall, nichwa
    Valrhona, Junon und Foxlady_ gefällt dies.

  6. #6
    Avatar von maigloeckchen
    maigloeckchen ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Hat sich was getan?

    eine userin hat hilfe angeboten, indem sie auf wunsch ein script zur verfügung stellte, wie man am desktop die werbung wegbekommt, die ausklappfunktion ausschaltet und alle anderen funktionen, die es vorher gab, auch jetzt wieder erhält. ich habe die hilfe angenommen und alles ist bestens, sogar die monstergroße schrift ist etwas reduziert.
    Tine1974, Gast und -AppErol- gefällt dies.
    ceterum autem censeo, die impfpflicht muß her

  7. #7

    User Info Menu

    Standard Re: Hat sich was getan?

    Zitat Zitat von -AppErol- Beitrag anzeigen
    Vorab: Wen die Frage oder das Thema generell nervt, darf gerne weglesen.

    Ausklappfunktion noch da, Ladezeiten grottig, überlagernden Werbung auch noch da. Scheint alles nicht geändert. Soweit soisses.
    Aber wie ist die Aktivität hier? Weniger oder gleich viel oder sogar mehr? Wie ist eure Einschätzung?
    Ich bin grad wieder nur soviel hier, weil ich krank bin. Ansonsten stört mich die Klappfunktion bei weitem nicht so wie die aufploppende Werbung, die aber in vollem Umfang bei mir nur auftritt, wenn ich mobil unterwegs bin, im wlan gehts. Spar ich mir mobil halt, das frisst mir viel zuviel Datenvolumen. Da ich nur Handy oder Tablet zum surfen nutze, retten mich auch die ganzen Tipps zum Scriptgefummel nicht - Android mit Edge als Browser klappt halbwegs, damit guck ich dann hier rein. Aber sicher weniger als vor der Umstellung.

  8. #8
    Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da

    User Info Menu

    Standard Re: Hat sich was getan?

    Zitat Zitat von Mrs. Van de Kamp Beitrag anzeigen
    Ich bin grad wieder nur soviel hier, weil ich krank bin. Ansonsten stört mich die Klappfunktion bei weitem nicht so wie die aufploppende Werbung, die aber in vollem Umfang bei mir nur auftritt, wenn ich mobil unterwegs bin, im wlan gehts. Spar ich mir mobil halt, das frisst mir viel zuviel Datenvolumen. Da ich nur Handy oder Tablet zum surfen nutze, retten mich auch die ganzen Tipps zum Scriptgefummel nicht - Android mit Edge als Browser klappt halbwegs, damit guck ich dann hier rein. Aber sicher weniger als vor der Umstellung.
    Hast du mal ne Mail geschrieben ? Diesmal sind sie wirklich sehr bemüht zu helfen...

    Herbstlicher Hefezopf mit Maronen und Rosinen

  9. #9
    caracho ist offline Thermomix-Fan

    User Info Menu

    Standard Re: Hat sich was getan?

    Zitat Zitat von Legolas 3.0 Beitrag anzeigen
    Hast du mal ne Mail geschrieben ? Diesmal sind sie wirklich sehr bemüht zu helfen...
    Findest du? Sie sind bemüht zu helfen, dass es trotz der penetranten Werbung und der Aufklappfunktion klappt. Trotzdem ist es mal wieder à la 'wir machen das wie wir wollen, so deal with it' abgelaufen.

    Biscotte

  10. #10
    Avatar von Makaria.
    Makaria. ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hat sich was getan?

    Ich hab kein Werbungsproblem, Ausklappen funktioniert und die Ladezeit ist völlig normal.
    Valrhona gefällt dies

Seite 1 von 109 1231151101 ... LetzteLetzte
>
close