Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree17gefällt dies
  • 14 Post By wenhei
  • 1 Post By wenhei
  • 1 Post By Ampelfrau
  • 1 Post By wenhei

Thema: wie schön

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard wie schön

Mein Sohn erzählte mir gestern (zwischen Tür und Angel), dass sein Fahrrad kaputt sei, das Rücklicht würde fehlen.

Heute morgen haben wir genauer darüber gesprochen und er konnte genau sagen, wo es verloren ging. Die Frage, warum er es denn nicht eingesammelt hätte, konnte er dann allerdings nicht beantworten, aber er würde auf dem Weg zur Schule noch mal schauen.

Ich bin dann auch an der Stelle noch vorbeigekommen und habe auch noch mal geschaut und was soll ich sagen, ich habe das Rücklicht drei Meter vom Bürgersteig im Vorgarten des angrenzenden Hauses gefunden.

Ich freue mich sehr darüber, denn nun muss ich nicht mehr los, kann das Rad gleich reparieren, und habe nebenbei noch etwas Geld gespart.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Standard Re: wie schön

Blagen

caracho ist offline Thermomix-Fan

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mein Sohn erzählte mir gestern (zwischen Tür und Angel), dass sein Fahrrad kaputt sei, das Rücklicht würde fehlen.

Heute morgen haben wir genauer darüber gesprochen und er konnte genau sagen, wo es verloren ging. Die Frage, warum er es denn nicht eingesammelt hätte, konnte er dann allerdings nicht beantworten, aber er würde auf dem Weg zur Schule noch mal schauen.

Ich bin dann auch an der Stelle noch vorbeigekommen und habe auch noch mal geschaut und was soll ich sagen, ich habe das Rücklicht drei Meter vom Bürgersteig im Vorgarten des angrenzenden Hauses gefunden.

Ich freue mich sehr darüber, denn nun muss ich nicht mehr los, kann das Rad gleich reparieren, und habe nebenbei noch etwas Geld gespart.
    Find ich ja lustig wollte der sich nicht bücken, oder was?

Biscotte

User Info Menu

Er hat wirklich keine Ahnung, warum er nicht auf die Idee gekommen ist, das Licht aufzusammeln oder zumindest mal zu gucken.

Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    Find ich ja lustig wollte der sich nicht bücken, oder was?
    caracho gefällt dies

Ampelfrau ist offline Traumjobinhaberin

User Info Menu

Nicht verzagen , Mutti fragen.
    Wird sich der Knabe gedacht haben.
    Junon gefällt dies
    Rot - Gelb - Grün

Dante: Paradiso Canto II
    Musik: Van den Budenmayer/ Preisner

User Info Menu

Das möchte ich nicht ganz ausschließen...

Zitat Zitat von Ampelfrau Beitrag anzeigen
    Nicht verzagen , Mutti fragen.
    Wird sich der Knabe gedacht haben.
    Junon gefällt dies

>
close