Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Ergebnis 231 bis 234 von 234
Like Tree45gefällt dies

Thema: Werden neue Hamstereinkäufe erwartet? Haushaltsübliche Mengen

rastamamma ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Werden neue Hamstereinkäufe erwartet? Haushaltsübliche Mengen

Zitat Zitat von tigger Beitrag anzeigen
    Ui.
    Wenn wir 14 Tage lang ausschließlich Nudelgerichte kochen würden, bräuchte ich maximal 7 kg Nudeln.
    Eher weniger. Ich koche für uns 4 (Erwachsene) immer 500g und meist sind da zwei Portionen übrig.
    Selbst wenn es nur Tomatensoße und sonst nix dazu gebenw ürde, würden die 500g für eine Mahlzeit reichen.

Selbst wenn wir die doppelte Menge essen würden, wären wir dann halt bei maximal 14 kg für 14 Tage.
    Es gibt Haushalte mit mehr als vier Personen - und welche, die umgerechnet mehr als 125 g Nudeln pro Person für eine Mahlzeit verbrauchen

Mal davon abgesehen, dass in deiner Rechnung ein Fehler ist: du gehst davon aus, dass es nur einmal am Tag ein Nudelgericht gibt.

tigger ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Es gibt Haushalte mit mehr als vier Personen - und welche, die umgerechnet mehr als 125 g Nudeln pro Person für eine Mahlzeit verbrauchen

Mal davon abgesehen, dass in deiner Rechnung ein Fehler ist: du gehst davon aus, dass es nur einmal am Tag ein Nudelgericht gibt.
    Sag bloß.

jellybean73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen

Sie sind ja so variantenreich!

BigMama ist offline Urgestein

User Info Menu

Das ist mir klar, aber nichts davon kaufe ich. Okay, Fertiggericht Tiefkühlpizza, schätzomativ alle zwei Monate.
    Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Da gibt's schon einiges. Ketchup, Packerlsuppen, Fertiggerichte, Cereals, instant Tee, instant Kaffee, Fruchtjoghurt und und und. Das kauft irgendjemand. ( ja, niemand aus dem forum) Wenn man ganz genau liest, wird man fündig. Hab neulich auf einem ( fertigen) Gemüsesugo Glas gelesen, dass Zucker und Weizen drin ist. Und auch in meine selbstgemachte Tomatensauce kommt eine Prise Zucker rein.

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324