Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 95 von 95
Like Tree36gefällt dies

Thema: Montagsgeplauder

  1. #91
    Avatar von -AppErol-
    -AppErol- ist offline love & peace

    User Info Menu

    Standard Re: Montagsgeplauder

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    In Berlin auch nicht. Wir haben schicke "wenn-dann"-Pfeildiagramme, für die Kinder in Kita und Schule, und ich hab sogar eins von meinem AG
    Die haben wir auch. Sehr praktisch.



    We can choose to see the best in one another.
    Barack Obama, 11/9/16
    Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
    aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19

  2. #92
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Montagsgeplauder

    Zitat Zitat von -AppErol- Beitrag anzeigen
    Die haben wir auch. Sehr praktisch.
    Ja, für die Kinder finde ich das auch gut. Erspart Debatten.
    Aber, ganz ehrlich, als ich das, gemünzt auf Erwachsene, von meinem AG bekam, hab ich mich im ersten Moment ein klein wenig verschaukelt gefühlt.

  3. #93
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Montagsgeplauder

    Zitat Zitat von -AppErol- Beitrag anzeigen
    Ich fand es während des Lockdown angenehm still in der Stadt, vor allem nachts war es herrlich.
    Das glaube ich

    Auf dem Land ist der fehlende Autoverkehr weniger aufgefallen. Zu der Zeit wurde gepflanzt und gesät, was bedeutet, dass der landwirtschaftliche Verkehr hoch ist.

    Wie jetzt zur Erntezeit.

    Bald können wir wieder weit gucken
    Der Mais wird gehäckselt
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  4. #94
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Montagsgeplauder

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    In Berlin auch nicht. Wir haben schicke "wenn-dann"-Pfeildiagramme, für die Kinder in Kita und Schule, und ich hab sogar eins von meinem AG
    Das gab es an unserer Schule auch

    Ich finde solche "Fahrpläne" praktisch
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  5. #95
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Montagsgeplauder

    Zitat Zitat von Danniiii Beitrag anzeigen
    Anscheinend. Nach 24h ohne weitere Symptome darf Kind dann wieder in die KiTa.

    Bei meinem Sohn in der Schule ist es eine ähnliche Regel.

    Und dabei hat sie noch nicht mal Schnupfen so richtig. Ihre Nase ist ein bisschen gelaufen. Wir befinden uns gerade in der Eingewöhnung, da ist das ja jetzt nicht wirklich förderlich die Pause.

    In 29 Tagen kommt das Baby
    Alles Gute für den Endspurt und die Geburt
    Danniiii gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910