Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By JohnnyTrotz

Thema: Herbert Feuerstein ist gestorben

  1. #1
    Avatar von Schnuddel3103
    Schnuddel3103 ist offline Zuckerbäcker for life

    User Info Menu

    Standard Herbert Feuerstein ist gestorben

    So schade, ich habe ihn echt gerne gesehen. Zu Zeiten als Side Kick von Harald Schmidt habe ich mich schon kaputt gelacht über ihn.

    Das Jahr kann wirklich weg!

  2. #2
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Herbert Feuerstein ist gestorben

    Ich habe ihn zu MAD-Zeiten geliebt, als er "der Red." war und die Leserbriefe dort beantwortet hat.

    Traurig.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  3. #3
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Lüftet. Friert.

    User Info Menu

    Standard Re: Herbert Feuerstein ist gestorben

    Mit 83 war das leider irgendwann zu erwarten...

    Ich mochte den immer gerne.
    Seine Autobiographie habe ich letzten Sommer gelesen. Sehr empfehlenswert!

    Ich mochte an ihm diese Mischung aus Schlagfertigkeit, Bildung, Spaß am Albernen und für mich war immer irgendwie zu spüren, dass er auch tiefgründig war.
    bunteQ gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  4. #4
    Avatar von Maumau
    Maumau ist offline *wichtiger Chefwichtel*

    User Info Menu

    Standard Re: Herbert Feuerstein ist gestorben

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Mit 83 war das leider irgendwann zu erwarten...

    Ich mochte den immer gerne.
    Seine Autobiographie habe ich letzten Sommer gelesen. Sehr empfehlenswert!

    Ich mochte an ihm diese Mischung aus Schlagfertigkeit, Bildung, Spaß am Albernen und für mich war immer irgendwie zu spüren, dass er auch tiefgründig war.
    der war schon so alt? Traurig ist es trotzdem, den mochte ich echt gern.

  5. #5
    Avatar von Sturmauge79
    Sturmauge79 ist offline übersinnlose Fähigkeiten

    User Info Menu

    Standard Re: Herbert Feuerstein ist gestorben

    Ich fürchte, ich komme jetzt / bin jetzt in dem Alter, in dem die Namen, die in den Zeitungen oder Nachrichten genannt werden immer häufiger Idole aus der Kindheit oder Jugend waren...

    Ja, schade. Ich mochte ihn. Ein alberner Spaßvogel, der sich selbst nicht zu wichtig nahm und trotzdem ernst sein konnte. Gibts nicht viele von.
    One person's crazyness is another person's reality.

  6. #6
    Avatar von Francie
    Francie ist gerade online Herzchen

    User Info Menu

    Standard Re: Herbert Feuerstein ist gestorben

    Zitat Zitat von Schnuddel3103 Beitrag anzeigen
    So schade, ich habe ihn echt gerne gesehen. Zu Zeiten als Side Kick von Harald Schmidt habe ich mich schon kaputt gelacht über ihn.

    Das Jahr kann wirklich weg!
    Ja, das habe ich auch grade gelesen, schade, ich mochte den sehr gerne ...
    ------------------------------------------------------
    Ich glaube nicht an den Fortschritt,
    sondern an die Beharrlichkeit der menschlichen Dummheit.
    Oscar Wilde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •