Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
Like Tree2gefällt dies

Thema: Wir sind jetzt offiziell Risiko-Landkreis

poldi79 ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Wir sind jetzt offiziell Risiko-Landkreis

Hotspot ist ein Paketverteilzentrum ein paar Orte weiter.

Irgendwie bin ich gerade frustriert, es lief alles so irgendwie so gut in letzter Zeit, aber die Nachricht stresst mich heute total.

Ich geh jetzt erstmal „Frust-Laufen“.
    Liebe Grüße Poldi

RoseT ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Wir sind jetzt offiziell Risiko-Landkreis

Herzlichen Glückwunsch *io*
    Wir seit heute auch :(
    Aber ich glaube ganz ohne Hotspot.
    poldi79 gefällt dies

-AppErol- ist offline love & peace

User Info Menu

Die Zahlen dort sind aber schon länger deutlich oben. Seit Wochen!

We can choose to see the best in one another.
    Barack Obama, 11/9/16
    Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
    aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19

User Info Menu

Ich winke mal rüber. Und erwarte, dass es in den nächsten Tagen zu uns rüberschwappt... Angst habe ich aber ganz egoistisch eigentlich nur vor einer erneuten Schulschließung. Für mein Kind wäre das richtig, richtig Mist. Und für mich auch .

Petit_Jean ist gerade online sghr24

User Info Menu

Zitat Zitat von poldi79 Beitrag anzeigen

Irgendwie bin ich gerade frustriert, es lief alles so irgendwie so gut in letzter Zeit, aber die Nachricht stresst mich heute total.

Wir auch. Wegen eines Schlachthofs. : Echt ärgerlich.
    Sohn 11/06, Tochter 12/08, Sohn 01/11

Ringring ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von poldi79 Beitrag anzeigen

Bißle Abstand zwischen uns Aber ich warte eigentlich auch immer wieder darauf.

Aber eine Frage stellt sich mir. Betroffenen Betriebe, Schulen, Kitas werden namentlich benannt oder sind unschwer zu indentifizieren, wenn es Fälle gibt. Große Ausnahme bei uns: Berufsschulen. Dabei ist hier der Kontakt zu anderen nicht unerheblich, Betroffene tragen es ja u. U. nicht nur in die Schule sondern auch in die Betriebe

Stadtmusikantin ist offline Urgestein

User Info Menu

Wir auch.

R.Obstler ist offline enthusiast

User Info Menu

Yo, wir sind im gleichen Landkreis. Und das ‚schöne‘: mein Mann und ich sind extrem vorsichtig und in meinem Ort gibt es keinen einzigen Corona-Fall.
    Nutz aber nichts, unser Urlaub ab morgen, fällt ins Wasser aufgrund des Beherbergungsverbot.
    Und so langsam versuche ich mich daran zu gewöhnen, dass es so schnell keine Familienfeiern mehr für uns geben wird.

User Info Menu

Ich hatte Dich immer nach Bayern einsortiert... Und das mit dem Urlaub ist Mist .

Zitat Zitat von R.Obstler Beitrag anzeigen
    Yo, wir sind im gleichen Landkreis. Und das ‚schöne‘: mein Mann und ich sind extrem vorsichtig und in meinem Ort gibt es keinen einzigen Corona-Fall.
    Nutz aber nichts, unser Urlaub ab morgen, fällt ins Wasser aufgrund des Beherbergungsverbot.
    Und so langsam versuche ich mich daran zu gewöhnen, dass es so schnell keine Familienfeiern mehr für uns geben wird.

hermine123 ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von R.Obstler Beitrag anzeigen
    Unser Urlaub fällt auch ins Wasser. Am meisten habe ich mich gerade über den Vermieter der Ferienwohnung geärgert, der auf dem Standpunkt steht, dass wir uns ja freitesten lassen könnten und wir daher kein Geld zurück bekommen (die Wohnung ist leider schon vollständig bezahlt). Ich hab heute mal versucht einen Testtermin hier in B zu bekommen - keine Chance.

Gibt es zu dem Thema Stornierung ggf. schon eine belastbare Quelle? Ich finde nur widersprüchliches

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte