Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79
Like Tree53gefällt dies

Thema: Verschwörungstheoretikerfrage...

  1. #11
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

    User Info Menu

    Standard Re: Verschwörungstheoretikerfrage...

    ich bitte dich, wenn man mit so einem göttlichen Virus infiziert wird, wird man doch nicht krank


    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Komisch, das man nichts hört von den Mitinfizierten
    Cafetante gefällt dies

  2. #12
    Avatar von maigloeckchen
    maigloeckchen ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Verschwörungstheoretikerfrage...

    Zitat Zitat von claud1979 Beitrag anzeigen
    Hatte der Donald Corona?
    Was glaubt Ihr?

    ihr haltet ihn für so einen begnadeten schauspieler mit einem meisterhaften maskenbildner, so daß er die atemnot und den leidenden blick und das blasse aussehen so perfekt hinbekommt?

    oder geht der ironie-wink mit dem zaunpfahl mal wieder an mir vorbei.
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

  3. #13

    User Info Menu

    Standard Re: Verschwörungstheoretikerfrage...

    Nein.
    War mein erster Gedanke und es bewahrheitet sich, was ich erwartet habe.

    Mich hat US-Politik nie interessiert und Biden hat irgendwie auch keine Persönlichkeit, aber wenn Trump nochmal gewählt wird, dann kann die Welt sich auf was gefasst machen.
    Bei ihm geht es tatsächlich immer noch schlimmer als gedacht.
    rosenblüte und Cafetante gefällt dies.
    Sylvester ist dieses Jahr Donnerstags!

  4. #14

    User Info Menu

    Standard Re: Verschwörungstheoretikerfrage...

    Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    ihr haltet ihn für so einen begnadeten schauspieler mit einem meisterhaften maskenbildner, so daß er die atemnot und den leidenden blick und das blasse aussehen so perfekt hinbekommt?

    oder geht der ironie-wink mit dem zaunpfahl mal wieder an mir vorbei.
    Ja, das tue ich.
    Ernsthaft.
    Cafetante gefällt dies
    Sylvester ist dieses Jahr Donnerstags!

  5. #15

    User Info Menu

    Standard Re: Verschwörungstheoretikerfrage...

    Zitat Zitat von claud1979 Beitrag anzeigen
    Ich denke das auch. Und ich denke er schafft es damit wieder gewählt zu werden.
    Warum auch immer das dort klappt.
    Im letzten Spiegel ist ein langer Artikel über Trump. Tenor ist, dass ihm seine Erkrankung (der Autor zweifelt das nicht an) schwer geschadet hätte.

    Ich glaube nicht daran, der Schachzug ist schon fast genial. Und dieses seltsame Wahlsystem macht es möglich, dass am Ende nicht auf Volkes echte Stimme gehört wird.
    Gnade uns Gott oder wer auch immer.
    Sylvester ist dieses Jahr Donnerstags!

  6. #16
    Avatar von SofieAmundsen
    SofieAmundsen ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Verschwörungstheoretikerfrage...

    Zitat Zitat von claud1979 Beitrag anzeigen
    Hatte der Donald Corona?
    Was glaubt Ihr?
    Das glaube ich schon. Dass nämlich ein Ärztestab eines KH verpflichtet werden könnte, so ein Spielchen mitzuspielen, halte ich für extrem unwahrscheinlich.
    Zudem gibt es viele Infektionen in seinem Umfeld. Sollen die auch alle ausgedacht sein - oder haben dennoch stattgefunden, nur ER hatte nix?
    Weiters: wenn er das irgendwie zu Wahlkampfzwecken hätte ausschlachten wollen, hätte er besser "keine Symptome" (=alles nicht schlimm") gehabt als so ein Hick-Hack zu veranstalten ODER sein Wundermittel direkt umsonst auf den Markt bringen sollen (als Traubenzuckerlöxung und auf den Placeboeffekt hoffen).

    Okay, bin fast Geisterfahrer - passiert mir aber in letzter Zeit öfter bei Verschwörungstheorien.
    sojus, Sturmauge79, Effendi und 2 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße

    Sofie

  7. #17
    Preppy ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Verschwörungstheoretikerfrage...

    Ja, nur leider hat er wohl wirklich gute Medikamente bekommen, die Lieschen Müller niemals bekommen hätte.

  8. #18
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Verschwörungstheoretikerfrage...

    Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    ihr haltet ihn für so einen begnadeten schauspieler mit einem meisterhaften maskenbildner, so daß er die atemnot und den leidenden blick und das blasse aussehen so perfekt hinbekommt?

    .
    Nicht wirklich, aber seine schmierige Inszenierung hat schon was.

  9. #19
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Verschwörungstheoretikerfrage...

    Ich habe Schwierigkeiten, mir vorzustellen, dass echt in so großem Stil gelogen und betrogen wird. Das schließt ja den Ärztestab und die positiv Getesteten im Weißen Haus mit ein. Zumal da doch einiges unstimmig war, das hätte man dann doch besser inszeniert...

    Ich bin ja gespannt, wie er es schafft, das noch in einen Wahlsieg umzumünzen, halte das aber für sehr denkbar.
    Effendi und Foxlady_ gefällt dies.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg


    Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

    https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

  10. #20

    User Info Menu

    Standard Re: Verschwörungstheoretikerfrage...

    Zitat Zitat von claud1979 Beitrag anzeigen
    Hatte der Donald Corona?
    Was glaubt Ihr?
    Ja. Ich glaube, der hätte selbst mit Sauerstoffmaske im Gesicht noch erklärt "I'm great, the Chinese Virus is no problem!". Wobei ich ja den Verdacht hatte, als er so euphorisch gelabert hat, er hätte sooo tolle Medikamente bekommen, die sollten alle bekommen, dass es sich um irgendwelche Glücklichmacherpillen gehandelt hat, die sie ihm da eingeflößt hatten .

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •