Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 182
Like Tree161gefällt dies

Thema: Interesse an klinischen Verläufen Coronapatienten?

  1. #1
    Skylla ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Interesse an klinischen Verläufen Coronapatienten?

    Bei Interesse stelle ich hier gerne ab und an typische klinische Verläufe von Coronapatienten ein.

    Fall wieder gelöscht.

    Aber auch wenn anonymisiert, bitte nicht zitieren, ich nehme den genauen Verlauf später wieder raus.

  2. #2
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Interesse an klinischen Verläufen Coronapatienten?

    *schluck*
    heftig.

    Mein Pech ist noch dazu, dass ich die passenden Bilder im Kopf habe.

  3. #3
    Avatar von Stadtmusikantin
    Stadtmusikantin ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Interesse an klinischen Verläufen Coronapatienten?

    Erschreckend. Leider lesen die Sorglosen sowas nicht.
    Foxlady_ und Gerlinde1 gefällt dies.

  4. #4

    User Info Menu

    Standard Re: Interesse an klinischen Verläufen Coronapatienten?

    Ich möchte das hier nicht lesen.
    Natürlich muss ich die Freds nicht anklicken, aber ich bin hier in diesem Forum u.a. auch, weil es ein stückweit noch "heile Welt" ist.
    Wenn ich gezielt Informationen suche, dann nicht hier.

    Ggf gründest Du eine Gruppe mit Interessierten.
    Schneehase gefällt dies
    Indignez-vous!

  5. #5

    User Info Menu

    Standard Re: Interesse an klinischen Verläufen Coronapatienten?

    Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Erschreckend. Leider lesen die Sorglosen sowas nicht.
    Und deswegen "brauchen" wir das hier auch nicht.
    Francie gefällt dies
    Indignez-vous!

  6. #6
    Avatar von Leona68
    Leona68 ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Interesse an klinischen Verläufen Coronapatienten?

    Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Und deswegen "brauchen" wir das hier auch nicht.
    Ich lese so was auch nicht gerne, klicke "Krankheitsthreads" sonst auch gar nicht an. Aber nur weil ich das schlecht ertrage, stelle ich nicht fest, dass "wir" das hier nicht brauchen. Andere lesen solche Infos evtl. interessiert und sind offen für solche Infos.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

  7. #7
    Spanierin ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Interesse an klinischen Verläufen Coronapatienten?

    Ja, ach, es ist erschreckend.
    Ich finde auch ganz übel die "Nebenschauplätze".
    Ein Freund von mir ist ein hohes Tier beim Militar, komplett gesund, durchtrainiert, Nichtraucher, kaum Alkohol, natürlich Sport etc. blabla. Der hat sich infiziert und neben dem langweiligen Husten und Fieber und Durchfall Gichtanfälle, Vorhofflimmern und noch so einiges bekommen und schleppt sich damit seit Ende August durch die Gegend. Es ist irgendwie alles so unvorhersehbar :(.

  8. #8
    Skylla ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Interesse an klinischen Verläufen Coronapatienten?

    Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Ich möchte das hier nicht lesen.
    Natürlich muss ich die Freds nicht anklicken, aber ich bin hier in diesem Forum u.a. auch, weil es ein stückweit noch "heile Welt" ist.
    Wenn ich gezielt Informationen suche, dann nicht hier.

    Ggf gründest Du eine Gruppe mit Interessierten.
    Interessanter Ansatz, den ich überdenken werde.

    Eine Gruppe brauche ich für mich nicht, es ist mein Arbeitsalltag.

    Ich dachte ganz naiv, dass ich einen so nicht erfahrbaren Informationsanteil liefern könnte.

    Ich werde mir das überlegen, danke für deine Sichtweise.

  9. #9
    WATERPROOF ist offline Renitent.

    User Info Menu

    Standard Re: Interesse an klinischen Verläufen Coronapatienten?

    Finde ich durchaus interessant. Aber hier deplaziert.

    Außerdem bringen irgendwelche Einzelfälle nix. Ich könnte dir jetzt Einzelfall einer TBC bei einer 21-jährigen bieten, auf Intensiv seit März, keine Vorerkrankung...

    Deswegen braucht hier in Deutschland trotzdem keiner Angst vor TBC haben.

    Auch an Windpocken und normalem Herpes sterben in Deutschland noch Leute.
    Schneehase, BigMama, caracho und 3 anderen gefällt dies.

  10. #10

    User Info Menu

    Standard Re: Interesse an klinischen Verläufen Coronapatienten?

    Zitat Zitat von Skylla Beitrag anzeigen
    Interessanter Ansatz, den ich überdenken werde.

    Eine Gruppe brauche ich für mich nicht, es ist mein Arbeitsalltag.

    Ich dachte ganz naiv, dass ich einen so nicht erfahrbaren Informationsanteil liefern könnte.

    Ich werde mir das überlegen, danke für deine Sichtweise.
    Ob Du Deine Infos in eine Gruppe mit Interessierten stellst oder offen ins Forum, ist doch für Dich derselbe Aufwand.

    Es ist von mir übrigens nur eine Bitte und Antwort auf Deine Frage, ob Interesse besteht.
    Indignez-vous!

Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •