Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 96
Like Tree37gefällt dies

Thema: Und Weihnachten ?

rosenma ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Und Weihnachten ?

Keine Ahnung. Meine Mutter kommt auf jeden Fall, die sehen wir ohnehin mehrmals wöchentlich. Damit wären wir 5 Personen aus 2 Haushalten, das ist das, was hier aktuell im Risikogebiet auch erlaubt wäre. Eigentlich wäre noch mein Bruder mit Partnerin und Kind gekommen, daraus wird wohl nichts. Ob wir dann Silvester zur den Schwiegereltern fahren, wird sich zeigen. Außer mir sind dann alle Familienmitglieder mind. 7 Tage ohne auswärtige Kontakten gewesen.
    Was mit großer Wahrscheinlichkeit komplett ausfällt ist unser betriebliches Weihnachtsessen. Wir sind zwar nur 4 Personen, die täglich eng zusammenarbeiten, in der jetzigen Situation dürfen wir aber nicht gemeinsam an einem Tisch im Restaurant sitzen. Muss ich wohl Essen auf Arbeit bestellen.

Time ist the fire in which we burn.

Ellaha ist gerade online Legende

User Info Menu

Hier ist eigentlich schon klar, dass wir an Weihnachten keine Verwandtenbesuche machen werden und auch niemand herkommt.

Es sind nur jeweils rund 60km, aber wir leben im Rhein-Main-Gebiet. Das ist jetzt schon weitgehend tiefrot - wie es an Weihnachten aussieht, mag ich mir nicht vorstellen. Kurz vorher waren dann drei von uns noch in der Schule, das geht einfach nicht.

Zumal bei meiner Mutter auch meine Schwestern mit Familien wären, darunter mehrere Schul- und Kindergartenkinder.

rosenma ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von joyceM Beitrag anzeigen
    Ja, Kanton Zürich ist jetzt auch ein Risikogebiet. So ein Mist.

Eigentlich macht Quarantäne sowieso keinen Sinn mehr, wenn man von Riskogebiet in Risikogebiet reist.
    Foxlady_ gefällt dies

Time ist the fire in which we burn.

joyceM ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Eigentlich macht Quarantäne sowieso keinen Sinn mehr, wenn man von Riskogebiet in Risikogebiet reist.
    Ja. Hoffentlich kann Sohn an WEihnachten kommen...

Ellaha ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Wieso? Auch in Risikogebieten sind nur die wenigsten tatsächlich infiziert. Heißt doch nicht, dass jetzt auch schon alles egal ist.
    Alina73 und Junon gefällt dies.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von -AppErol- Beitrag anzeigen
    Angesichts der derzeitigen Entwicklung sind die 10€ sicher gut investiert.
    Ich glaube, die 10 Euro werden beim teureren Tarif fällig, wenn man storniert, er wird aber wahrscheinlich mehr als 10 Euro teurer sein als der normale.

Erdbeere ist offline Legende

User Info Menu

Hier leben Eltern und Schwiegereltern nicht mehr. Ich denke, Tochter wird uns besuchen kommen und daher ist es nicht anders, als in den letzten Jahren.

Zitat Zitat von carlialein Beitrag anzeigen
    Ich bin unschlüssig. Eigentlich müsste ich jetzt schon Zugtickets reservieren, aber wir reisen vom Risikoausland nach Schleswig Holstein. Da müsste man ja nach aktuellen Stand eine Woche vorher anreisen, um die 2 Tests plus Quarantäne zu machen. Wahrscheinlich kommt es noch schlimmer ... Ich denke ich nehme den etwas teureren Tarif, den man notfalls für 10 Euro canceln kann.
    LG Erdbeere

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Carlialein, ich würde auch in den teureren Tarif wechseln.

Meine Eltern haben vor einiger Zeit Flüge zu uns gebucht, glauben aber jetzt doch nicht mehr daran, dass sie kommen werden. Das letzte Mal gesehen haben wir uns vor fast einem Jahr.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Erdbeere ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die 10 Euro werden beim teureren Tarif fällig, wenn man storniert, er wird aber wahrscheinlich mehr als 10 Euro teurer sein als der normale.

Deine Aussage versteh ich jetzt nicht so ganz.
    Klar wird der teurere Tarif über 10 € drüber sein. Wenn ich aber stornieren muss, dann hab ich beim teureren Tarif dann einen Verlust von 10 €, wobei ich beim billigeren Tarif dann auf (weit) mehr als 10 € sitzen bleibe.
    LG Erdbeere

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Erdbeere Beitrag anzeigen
    Deine Aussage versteh ich jetzt nicht so ganz.
    Klar wird der teurere Tarif über 10 € drüber sein. Wenn ich aber stornieren muss, dann hab ich beim teureren Tarif dann einen Verlust von 10 €, wobei ich beim billigeren Tarif dann auf (weit) mehr als 10 € sitzen bleibe.
    Klar, aber investieren tut sie jetzt den Unterschied zwischen den beiden Tarifen.
    Auf jeden Fall gut investiertes Geld, weil beim teureren Tarif nur 10 Euro Storno anfallen.
    Aber es sind halt mehr als 10 Euro, die sie investiert.
    Schiri gefällt dies

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte