Re: Und Weihnachten ?
Ich danke Gott, dass meine Mutter dieses Jahr sterben durfte und das nicht mehr erleben muss. Für sie war Weihnachten mit der gesamten Familie, dem gemeinsamen Singen, immer das Highlight des Jahres. Sie hätte es kaum verkraftet, wenn das ausgefallen wäre.
Ich bin heilfroh, dass ich dies Jahr an Weihnachten einfach zuhause bleiben kann. Ich werde niemanden besuchen, wenn eins der Kinder kommen will - gerne, aber niemand muss.
Eine meiner Schwestern hatte das Ansinnen, dass wir doch noch mal Weihnachten im alten Elternhaus, so wie früher.... Den Zahn haben wir ihr relativ schnell gezogen, wir andern drei haben da drauf so gar keine Lust. Ausserdem hben wir ja mit Corona, DAS Argument auf unserer Seite. Wenigstens ist der Sch..... mal für ne Ausrede gut.
Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.