Hier ähnlich. Es gibt einen Stufenplan für Schulen, aber ohne Kriterien, wann welche Stufe greift. Schulen sollen wöchentlich, einzelscharf einer Stufe zugeordnet werden.
Erstmals soll die Zuordnung eine Woche nach Ende der Herbstferien greifen.
Macht mich auch wütend. Und hilflos.
Und die Karstadt Kaufhof Mitarbeiter/innen, die jetzt in Düsseldorf im Gesundheitsamt bei der Nachverfolgung von Infektionsketten helfen sollen, haben eine entsprechende Vorbildung? Oder ist das Gesundheitsamt der Stadt Düsseldorf unbedarfter im Umgang mit sensiblen Patientendaten als das Gesundheitsamt in Saschas Wohnort?
Vertrauen ist der Wille, sich verletzlich zu zeigen. (Osterloh/Weibel)
We can choose to see the best in one another.
Barack Obama, 11/9/16
Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19
Spazieren gehen allein war in Berlin nie verboten. Picknick und sich draußen hinsetzen war sehr bald wieder erlaubt, Spielplätze etwas später.
Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass diese Einschränkungen nicht wieder kommen, die waren ja epidemiologisch nicht wirklich wirksam (Schmierinfektionen spielen kaum eine Rolle und Abstand draußen ist zuverlässig genug) und stellten andererseits die mit gravierendsten Einschränkungen dar.
Sascha
Most important decisions in life are made between two people in bed
Billy Bragg
Ostern mal anders:
https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html
https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo
Hier könnte Sascha sich bewerben, würde zum Vorstellungsgespräch geladen und vielleicht genommen.
An sich ich CCT lernbar. Dass es hier nicht klappt, hat strukturelle Gründe, die wir seit Jahren kennen: eine Chefin, die keinen Plan hat und nicht führen kann, aber ihre schlechte Laune an den Mitarbeitern auslässt, Mitarbeiter die nur machen was sie wollen... weil die Chefin nicht führen kann.
Mit den CCTlern klappt es genauso gut wie die letzten Jahre mit dem Rest: nämlich nicht. Der Unterschied ist nur, dass es jetzt offenbar wird und alles im Chaos versinkt.
Wie es woanders ist, weiß ich nicht, da hab ich keinen Einblick.
Ja, ich weiß, Sascha, aber ich wollte hier keine privaten Infos hier schreiben.
Es kann sein, dass es zu viel Bürokratie ist.Ich glaube, der Grund ist: zuviel Bürokratie.
Wie gesagt, Waterproof hat ja geschrieben, dass man sich in ihrem GA bewerben kann. In unserem offenbar nicht.
Mir wäre aus Datenschutzgründen trotzdem wirklich unwohl, wenn das die Vorgehensweise wäre.