Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65
Like Tree14gefällt dies

Thema: Wie siehts bei euch mit Weihnachtsmärkten aus?

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Wie siehts bei euch mit Weihnachtsmärkten aus?

Hier wird gerade reihum abgesagt. Leipzig will noch. Aber ohne essen und trinken. Hmmm, fühlt sich dann für mich irgendwie nicht wie ein Weihnachtsmarkt an.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Standard Re: Wie siehts bei euch mit Weihnachtsmärkten aus?

Derzeit wurden sei mit Hygienekonzept erlaubt. Wie das genau ausschaut, weiß ich nicht. Damit beschäftige ich mich, wenn es so weit ist. Bis dahin kann sich noch so viel ändern.

Der bei uns im Ort wurde ganz abgesagt.

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Hier wird gerade reihum abgesagt. Leipzig will noch. Aber ohne essen und trinken. Hmmm, fühlt sich dann für mich irgendwie nicht wie ein Weihnachtsmarkt an.
    Ich bin eh kein großer Fan davon. Aber in der Situation würde ich eh nicht gehen. Weder mit, noch ohne Essen. Okay, ohne trinken ist tatsächlich schwierig.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

Womatz ist offline Legende

User Info Menu

Meine letzte Info ist, dass das hier in "Weihnachtsmeile" umgetauft wird und auch ohne Ess- und Trinkstände stattfinden soll.
    Mir ist das egal, ich bin kein Weihnachtsmarktfan (außer es ist ein besonders hübscher, besonders geprägter wie z. B. der Esslinger Mittelalterweihnachtsmarkt).
    Für andere ist das natürlich ein Verzicht. Ider auch der Verlust einer wichtigen Einkommensquelle.
    Sascha gefällt dies

User Info Menu

Heidelberg ist abgesagt, unser kleiner Dorfweihnachtsmarkt auch. Ein paar Gemeinden ringsum überlegen noch oder haben es mit Hygienekonzept noch auf dem Plan.
    LG
    Schlüsselsucherin

R.Obstler ist offline enthusiast

User Info Menu

Unser Esslinger Weihnachtsmarkt ist komplett abgesagt. Zuerst gab es noch eine Weihnachtsmarkt light Variante, die aber dann letzte Woche wegen hohen Infektionsfällen auch abgesagt wurde.

1 Mio. Besucher wäre vielleicht auch etwas sehr riskant in diesen Zeiten.

Sarah29 ist offline Legende

User Info Menu

Die großen Weihnachtsmärkte auf öffentlichen Plätzen in den Städten werden der Reihe nach abgesagt.

Kleinere, umgrenzte, bei denen man in der Regel Eintritt zahlt, werden wohl stattfinden. Ich wüsste auch nicht, warum nicht. Persönlich sind mir diese Märkte eh lieber als die großen. Weniger Leute, weniger Ramsch, schönere Stimmung.

Am WE war ich auf einem kleinen Herbstmarkt auf einem Rittergut. Mir hat's trotz Makse gut gefallen. War mal wieder eine schöne Abwechslung. Dazu frische, klare Luft...

Essenstände gab es übrigens durchaus. Halt alle zusammen in einem extra ausgewiesenen Areal. Lief da ähnlich ab wie im Sommer in den Biergärten. Gefiel mir ganz gut. So musste man nicht für die Bratwurst an das eine und den Reibekuchen an das andere des Marktes.
    Vertrauen ist der Wille, sich verletzlich zu zeigen. (Osterloh/Weibel)

DasUpfel ist offline Indoor-Germanin

User Info Menu

Der bei uns im Ort ist schon lange abgesagt. In der Stadt war einer geplant, aber halt unter Corona-Regeln. Wie das jetzt aussieht (seit gestern rot), weiß ich allerdings noch nicht.

salvadora ist offline Legende

User Info Menu

Berlin arbeitet an einem Konzept. Ich kann mir aber kein Konzept vorstellen, dass mich überzeugen würde, dieses Jahr einen zu besuchen.
    Gerlinde1 gefällt dies
    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

_Adele_ ist offline nicht neu

User Info Menu

Ich wohne ja bei dir ums Eck. Der MDR sagte gestern, bei uns finden keine statt, auf meiner Kreisseite hab ich dazu nichts gefunden.
    Ich hab aber eh keine Lust darauf und ohne Glühwein und Bratwurst schon gar nicht.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte