Hab grad „Things fall apart“ fertig. Jetzt fange ich das neue Buch von Jasper Fforde an. (Das ist aber nur was für Freaks...)
Hab grad „Things fall apart“ fertig. Jetzt fange ich das neue Buch von Jasper Fforde an. (Das ist aber nur was für Freaks...)
Oh! „Konzert für die linke Hand“ über Paul Wittgenstein mochte ich sehr. Wie ist das Buch über Constanze Mozart?
Ich hab jetzt zuletzt von Nele Neuhaus die Bodenstein/Kirchhoff Reihe gelesen. Nun bin ich auf der Suche nach ähnlichem.
LG Amy mit S. 08/06, V. 07/07 und L. 10/14
Die Bücher von George Martin (A song of fire an ice) habe ich von Spätsommer 2019 bis Sommer 2020 gelesen, im Original auf Englisch, alle hintereinander. Sehr gut geschrieben, sehr spannend. Allerdings kenne ich die Filmserie nicht; falls Mann und Tochter dafür zu gewinnen sind, würde ich die diesen Winter in Angriff nehmen.
justme
Katharina Fuchs "Neuleben"
wenn's dich interessiert schau ich ob es noch im offenen Bücherregal ist, hab's erst am Sonntag reingestellt.
"Deutsches Haus" von Annette Hess, hat mir auch gefallen.
"Der liebe Gott macht blau" von Aarto Paasilinna liegt noch da, der Autor ist herrlich schräg, den kann ich dir auch empfehlen.