Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 109
Like Tree41gefällt dies

Thema: Was lest ihr ihr momentan?

  1. #61
    Avatar von salvadora
    salvadora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Was lest ihr ihr momentan?

    Zitat Zitat von majathebookworm Beitrag anzeigen


    Hast du "Kingsbridge" (die Vorgeschichte) schon durch? Ich finde es grad sehr reizvoll, weil man einzelne Dörfer / Orte / Gebäude ja schon "kennt", und weiß, was mal draus wird . . . und sich fragt, wie das wohl zugegangen ist.
    nee, steht aber auf der Liste. :)
    majathebookworm gefällt dies

  2. #62
    Avatar von nightwish
    nightwish ist offline Ich bin schuld!

    User Info Menu

    Standard Re: Was lest ihr ihr momentan?

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Kennst du die Vorgänger der Serie?
    leider nein, das Buch war im Wühltisch der Mängelexemplare.
    Und es scheint als das der Autor, zumindest in diesem Band ein Faible für Horrorfilme, allen voran Stephen King, zumindest aber für deren Figuren hat.

    Wie sind die Vorgänger gestrickt.?



    Viele Grüße
    Nightwish
    Nichts ist für immer, nur der Moment zählt ganz allein!unheilig

  3. #63
    cloudlight ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Was lest ihr ihr momentan?

    Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Er hat auch 2012 gesagt, ich hatte auf das Wochenbett mit dem Mittleren spekuliert.
    2016 hatte er auch mal versprochen, da hab ich auf das Wochenbett mit der Albertine spekuliert. 2018 war fest versprochen, 2019 hat er gesagt auf dem Con August 2020 können sie ihn einsperren, wenn er nicht fertig ist.
    Wir sind frühe Fans 2003 hab ich die ersten Bücher gelesen.



    Ja, die erste Staffel war noch nett. Die letzte hab ich nicht mehr geguckt.
    Seufz, ich weiß ja.. Ist die Vogel Strauß Taktik grad bei mir.

    Nachdem ich annehme, dass ich den dritten Teil von Kingkiller Chronicles niemals zu Gesicht bekommen werde und ich davon überzeugt bin, dass GRRM wenigstens noch schreibt, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass wir winds of winter in den nächsten 2 Jahren in Händen halten.
    salvadora gefällt dies
    "Everyone has a plan until they get punched in the mouth." - Mike Tyson

  4. #64
    Avatar von salvadora
    salvadora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Was lest ihr ihr momentan?

    Zitat Zitat von cloudlight Beitrag anzeigen
    Seufz, ich weiß ja.. Ist die Vogel Strauß Taktik grad bei mir. :3 affen:

    Nachdem ich annehme, dass ich den dritten Teil von Kingkiller Chronicles niemals zu Gesicht bekommen werde und ich davon überzeugt bin, dass GRRM wenigstens noch schreibt, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass wir winds of winter in den nächsten 2 Jahren in Händen halten.
    Auf die Kingkiller Chronicles warte ich auch.

  5. #65
    cloudlight ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Was lest ihr ihr momentan?

    Ich fürchte leider, dass da nix kommen wird, alles was ich von Patrick Rothfuss lese oder höre klingt, als ob er psychisch ziemlich am Ende ist.

    GRRM hört sich wenigstens lebensfroh und gewitzt an, ich bin ganz fest davon überzeugt, dass da in den nächsten 2 Jahren was kommt.

    Vielleicht Wunschdenken, Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
    "Everyone has a plan until they get punched in the mouth." - Mike Tyson

  6. #66
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Was lest ihr ihr momentan?

    Zitat Zitat von majathebookworm Beitrag anzeigen
    Passt zwar nicht in den Thread, aber trotzdem kurze Anmerkung: ich fand die Verfilmung aus 2017 (mit Taraji Henson, Octavia Spencer, Kevin Costner etc.) sehr, sehr gut und möchte sie hiermit empfehlen!
    Ja, ich hab letztens gesehen, dass man den Film jetzt bei Netflix gucken kann und ihn auf meine Liste gesetzt. Und als ich gestern überlegt habe, welches Hörbuch ich als nächstes hören möchte (nachdem ich die vier Bände Wanderapothekerin durch habe und mal wieder was GANZ anderes wollte), kam ich darauf. Hört sich sehr gut
    majathebookworm gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  7. #67
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Was lest ihr ihr momentan?

    Zitat Zitat von nightwish Beitrag anzeigen
    leider nein, das Buch war im Wühltisch der Mängelexemplare.
    Und es scheint als das der Autor, zumindest in diesem Band ein Faible für Horrorfilme, allen voran Stephen King, zumindest aber für deren Figuren hat.

    Wie sind die Vorgänger gestrickt.?
    ein Faible für Horrorfilme merkt man da nicht, wenn ich es recht in Erinnerung habe
    die sind ganz nett, flüssig und leicht zu lesen
    gut für zwischendurch
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

  8. #68
    Avatar von Romano
    Romano ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Was lest ihr ihr momentan?

    Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Ich würde mich mal wieder an einen Buch versuchen.
    Es ist schon ewig her, dass ich versinken konnte, es fesselt mich nix, ich lese momentan wieder in Zeitschriften herum,da meine Konzentration so schlecht ist.
    Bücher gebe ich ungelesen in der Bücherei zurück, weil sie mich nicht packen.
    Was gibt's bei euch grad zu lesen?
    Hat jemand einen Tipp?
    Ich habe gerade "Neujahr", von der Juli Zeh gelesen und fand es total super.
    Ich nutze die Baum-Ansicht, für die Programmierfehler der Plattform kann ich nix.

  9. #69
    Spanierin ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Was lest ihr ihr momentan?

    Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Ich würde mich mal wieder an einen Buch versuchen.
    Es ist schon ewig her, dass ich versinken konnte, es fesselt mich nix, ich lese momentan wieder in Zeitschriften herum,da meine Konzentration so schlecht ist.
    Bücher gebe ich ungelesen in der Bücherei zurück, weil sie mich nicht packen.
    Was gibt's bei euch grad zu lesen?
    Hat jemand einen Tipp?
    Ich höre Ohne ein Wort von Linwood Barclay. Bis jetzt spannend.

  10. #70
    jellybean73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Danke allen!

    War viel interessantes dabei.
    Werde morgen mit meiner Liste in die Bücherei traben.
    Das eine oder andere wird es schon geben.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •