Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 107
Like Tree70gefällt dies

Thema: Der hochheilige Fußball

  1. #31
    Avatar von schatzysmami
    schatzysmami ist offline ~Boarding completed~

    User Info Menu

    Standard Re: Der hochheilige Fußball

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Du meinst in der Schule knutschen die?

    Und Spieler halten auch bei Schwalben, Eckstößen, Freistößen ect. die 1,5 m ein.
    Dauern die mehr als 15 min.?
    Es grüßt schatzysmami mit
    ITler (05), Sportler (11) & Tanzmaus (17)

  2. #32
    Avatar von schatzysmami
    schatzysmami ist offline ~Boarding completed~

    User Info Menu

    Standard Re: Der hochheilige Fußball

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    Diese Typen haben doch den Schuss noch nicht gehört.
    OT: Aber ich hasse diesen Spruch, insbesondere in Zusammenhang mit Fußball!
    Es grüßt schatzysmami mit
    ITler (05), Sportler (11) & Tanzmaus (17)

  3. #33
    axolotl ist gerade online stets bemüht

    User Info Menu

    Standard Re: Der hochheilige Fußball

    Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Meiner Erfahrung nach liegt das (auch) an den örtlichen Gesundheitsämtern. Hier wäre in der Schule deines Kindes einzig der Infizierte heim geschickt worden.
    In meinem Hier sind dann immer alle Klassen gesamt in Quarantäne. Nicht nur die einzelnen Schüler. Wobei ja nicht die ganze Schule daheim bleiben muss.
    B. 2008
    D. 2012

  4. #34
    Avatar von tropi
    tropi ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Der hochheilige Fußball

    Zitat Zitat von schatzysmami Beitrag anzeigen
    Dauern die mehr als 15 min.?
    Wenn sie jubeln drücken sie sich doch auch

  5. #35
    Avatar von Makaria.
    Makaria. ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Der hochheilige Fußball

    Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    erstens werden die regeln für das spiel von der uefa gemacht. diese regeln sind für alle anderen irrelevant.

    zweitens, gnabry ist in quarantäne.

    drittens, die spieler werden regelmäßig getestet, gehört doch bei denen dazu wie's zähneputzen.

    viertens, die spieler werden mit obszönen summen bezahlt, keiner zwingt sie zu spielen, sie wissen worauf sie sich einlassen.

    fünftens, wie hoch ist das risiko, das für die gesellschaft von gnabrys infektion ausgeht? geht das über das Risiko, das von dir oder mir ausgeht, hinaus? dieser punkt ist der, der für mich am relevantesten ist. und der ist in meinen augen nicht hoch.

    ich finde das ausgangspost und die vergleiche lächerlich und an den haaren herbeigezogen.
    Das Risiko, das von Kita_ und Grundschulkindern bei negativem Test für die Gesellschaft ausgeht, ist in meinen Augen ebenfalls nicht hoch und liegt m.E. deutlich unter dem von Erwachsenen, egal ob von Dir, mir oder millionenschweren Fußballern. Trotzdem müssen die auch als negativ getestete Kontaktpersonen 14 Tage in Quarantäne absitzen.
    sojus und stpaula_75 gefällt dies.

  6. #36
    Avatar von rosenma
    rosenma ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Der hochheilige Fußball

    Zitat Zitat von Frau.Maus Beitrag anzeigen
    Eben im Radio gehört:
    Da ein Bayernspieler positiv auf Cov19 getestet wurde, müssen nun alle Kontaktpersonen getestet werden (soweit, so normal) bis heute 15.00 Uhr (Ottonormalbürger warten mehrere Tage) und FALLS es noch einen weiteren positiven Befund gibt, DENKT das zuständige Gesundheitsamt München DARÜBER NACH, ob das Spiel heute Abend abgesagt wird oder nicht.

    Die Schule meiner Kinder wurde wegen eines Falles knapp zwei Wochen vor den Herbstferien wieder ins Homeschooling geschickt. Aber nein, ich verstehe das schon. Fußball ist natürlich sehr viel wichtiger, als die Bildung unserer Kinder.

    Sorry, ich musste mich gerade mal aus
    Eine Fußballmannschaft bildet eine abgeschlossene Kohorte, die werden momentan Anweisung haben, sich von allen anderen Personen fernzuhalten. Wenn ein Spieler positiv ist, ist die Ansteckungsgefahr für die Allgemeinbevölkerung gering, für evtl. Zuschauer auf der Tribüne auch. Und zum Thema Ortonormalbürger, für Fußballer war schon immer alles anders oder müssen die Profis 6 Wochen auf ein MRT warten, wenn sie sich das Kniechen Verdrehen.


    Time ist the fire in which we burn.

  7. #37
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

    User Info Menu

    Standard Re: Der hochheilige Fußball

    und in der SChule knutschen die Kinder?

    Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    brauchste nen eimer? feudeln kannste selber.

    knutschen die spieler und die zuschauer? also in meinem universum ist da ein graben zwischen den beiden gruppen und direkter kontakt unter 1,5 m abstand ist eher nicht vorgesehen. glaubst du, es macht infektionstechnisch auch nur einen miniminiunterschied, ob die spielen oder nicht. wenn eine infektion stattgefunden hat, dann im training.

    corona geht auf das logische denkvermögen. mannmannmann

  8. #38
    JimmyGold. 1 ist offline höhlenkompetent

    User Info Menu

    Standard Re: Der hochheilige Fußball

    Mach Platz, ich kotze mit.

    Aber wie man hier ja in diversen Fäden nachlesen kann, ist sicher auch Fußball für manche Menschen lebensnotwendig und Du weißt schließlich nicht, wo sich diese Menschen ggf sonst stark beschränken
    Sylvester wahr ihm Letzten Jahr Donnerstags!

  9. #39
    Avatar von rosenma
    rosenma ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Der hochheilige Fußball

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    und in der SChule knutschen die Kinder?
    Es soll schon vorgekommen sein, dass in der Schule nicht nur geknutscht wurde. Und ja, in der Oberstufe wird geknutscht und gekuschelt-trotz Corona.


    Time ist the fire in which we burn.

  10. #40
    Avatar von maigloeckchen
    maigloeckchen ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Der hochheilige Fußball

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    und in der SChule knutschen die Kinder?
    fragst du das im ernst? oder sind schulkinder bei dir nur erstklässler?
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •