Hier haben Eltern eines Kindes, das in Quarantäne war (Kontaktperson) und binnen 8 Tagen 2 negative Tests vorweisen konnte, geklagt gegen die Quarantäne.
Sie haben verloren, die 14 Tage Quarantäne müssen eingehalten werden.
Mir geht es wie dir: Diese Ungleichbehandlung verstehe ich auch nicht.
"Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
Danny Kaye
Weißt du ob udn wer auis der Mannschaft in Isolation ist? Keiner? Glaube ich nicht. Und der Sport testet vorsorglich mehr als Otto Normalverbraucher. Das ist Teil des Konzepts.
Ich bin auch kein Fußball-Fan. Aber ich sehe, wie sehr der Sport versucht besondere Vorsicht walten zu lassen. Und wer mit wem wann Kontakt hatte kann man doch von außen gar nicht beurteilen. Ich finde es schwierig sowas mit Alltag ins Verhältnis zu setzen.
Nicht mehr. Schnelltests werden jetzt u.a. empfohlen um medizinisches Personal und Besucher/Bewohner von Pflegeeinrichtungen zu testen. Auch in Notaufnahmen von Krankenhäusern kommen sie zum Einsatz. Ein positiver Schnelltest muss immer mit einem herkömmlichen Labortest bestätigt werden.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Spieler ohnehin tgl. mit einem derartigen Testergebnis getestet werden.
Time ist the fire in which we burn.
Das ist aber das, was die Masse (meiner Meinung nach verständlich!) tut.
Und das dann noch in Bayern- das hat einfach ein G'schmäckle und ist keine Aktion, die Vertrauen in die Entscheidungen der Verantwortlichen erzeugt.
(Das Turnier Rot-Weiß Niederkaltenkirchen gegen Unterfilzbach 1789 wäre sehr vermutlich schon daran gescheitert, dass nicht schnell genug hätte getestet werden können.)
Sylvester wahr ihm Letzten Jahr Donnerstags!