Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 107
Like Tree70gefällt dies

Thema: Der hochheilige Fußball

Frau.Maus ist offline Legende

User Info Menu

Böse Der hochheilige Fußball

Eben im Radio gehört:
    Da ein Bayernspieler positiv auf Cov19 getestet wurde, müssen nun alle Kontaktpersonen getestet werden (soweit, so normal) bis heute 15.00 Uhr (Ottonormalbürger warten mehrere Tage) und FALLS es noch einen weiteren positiven Befund gibt, DENKT das zuständige Gesundheitsamt München DARÜBER NACH, ob das Spiel heute Abend abgesagt wird oder nicht.

Die Schule meiner Kinder wurde wegen eines Falles knapp zwei Wochen vor den Herbstferien wieder ins Homeschooling geschickt. Aber nein, ich verstehe das schon. Fußball ist natürlich sehr viel wichtiger, als die Bildung unserer Kinder.

Sorry, ich musste mich gerade mal aus

Makaria. ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Der hochheilige Fußball

Ich schließ mich an.

cosima ist offline Urgestein

User Info Menu

na Hauptsache Brot und Spiele, der Rest kann warten
    Kara^^, Zwutschgal, Legolas 3.0 und 1 anderen gefällt dies.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Ich korrigiere auf die hocheiligen Bayern. Denn andere Clubs mussten nach positiv Testung von Spielern die Heimreise antreten und nix war mit Fußball.
    cosima, DasUpfel, hermine123 und 6 anderen gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Makaria. ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere auf die hocheiligen Bayern. Denn andere Clubs mussten nach positiv Testung von Spielern die Heimreise antreten und nix war mit Fußball.
    Ja, aber genau das macht es doch so vollends absurd: Immerhin ist der Markus doch so für strikte Maßnahmen im gesamten Bundesgebiet! (nur offenbar nicht zu Hause...)
    cosima gefällt dies

Zwutschgal ist gerade online Hubsiversteher

User Info Menu

Genau darüber hat sich heute morgen im Radio eine Mutter ausgekotzt. Und ja, ich kotze mit. Hauptsache, beim ***** (man denke sich bitte viele Asterix-Fluchsymbole: Faust, Spirale, Totenkopf usw) Fußball rollt der Rubel weiter, die aaaaarmen Leute.

Schule, wer braucht das schon. Aber bei der nächsten Pisastudie heulen.
    cosima gefällt dies

Euterpe ist gerade online old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau.Maus Beitrag anzeigen
    Eben im Radio gehört:
    Da ein Bayernspieler positiv auf Cov19 getestet wurde, müssen nun alle Kontaktpersonen getestet werden (soweit, so normal) bis heute 15.00 Uhr (Ottonormalbürger warten mehrere Tage) und FALLS es noch einen weiteren positiven Befund gibt, DENKT das zuständige Gesundheitsamt München DARÜBER NACH, ob das Spiel heute Abend abgesagt wird oder nicht.

Die Schule meiner Kinder wurde wegen eines Falles knapp zwei Wochen vor den Herbstferien wieder ins Homeschooling geschickt. Aber nein, ich verstehe das schon. Fußball ist natürlich sehr viel wichtiger, als die Bildung unserer Kinder.

Sorry, ich musste mich gerade mal aus
    Die hochheiligen Vorurteile.

Ich würde mich je eher fragen, wie saudämlich sich die Schule bei der Durchsetzung des Hygienekonzepts anstellt.
    Wegen eines Falles die ganze Schule ins Homeschooling, das hab ich ja noch nie gehört
    Vielleicht solltest du nicht nur motzen sondern da energisch aufschlagen. Mal kritisch nachfragen, warum das andere Schulen besser hinbekommen.

Aber gut, die werden deutlich enger zusammenhocken als Fussballer, die im Freien trainieren. Und wenn es nichtmal die Eltern interessiert, wie es in der Schule umgesetzt wird...
    Gast und Foxlady_ gefällt dies.

JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

User Info Menu

Das ist doch alles stringent.
    Die Schulen sind offen, weil die Kinder keine Pandemietreiber sind. Und damit das so bleibt, gibt es dann 14 Tage Quarantäne, egal, wie viele negative Tests so ein Kind vorzeigen kann.

Und so´n Erwachsener stellt niemalsnicht ein Risiko für den Rest der Menschen dar, deswegen ist ein negativer Test aussagekräftig.

Oder so.
    sojus und paulchenpanther13 gefällt dies.
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

Frau.Maus ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Makaria. Beitrag anzeigen
    Ja, aber genau das macht es doch so vollends absurd: Immerhin ist der Markus doch so für strikte Maßnahmen im gesamten Bundesgebiet! (nur offenbar nicht zu Hause...)
    Eben, das kommt ja noch dazu.

Euterpe ist gerade online old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Von einem einzigen?
    Welchen Club hatte das wann getroffen? Jetzt, nachdem sie den Spielbetrieb wieder aufgenommen haben?

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte