Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51
Like Tree58gefällt dies

Thema: Spahn hat Corona owt

  1. #41
    Avatar von -AppErol-
    -AppErol- ist offline love & peace

    User Info Menu

    Standard Re: Spahn hat Corona owt

    Zitat Zitat von phina Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen... Bist du dann zum Labor hin und hast das Ergebnis abgeholt?
    Oder ging das telefonisch?
    Mein Mann hat vom Hausarzt gesagt bekommen, längstens 24h, manchmal sei das Ergebnis auch schon nach 6h da.
    Er hat übrigens angerufen, hatte eine Patientennummer nennen müssen.



    We can choose to see the best in one another.
    Barack Obama, 11/9/16
    Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
    aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19

  2. #42
    Avatar von phina
    phina ist offline Glückskeks

    User Info Menu

    Standard Re: Spahn hat Corona owt

    Zitat Zitat von -AppErol- Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat vom Hausarzt gesagt bekommen, längstens 24h, manchmal sei das Ergebnis auch schon nach 6h da.
    Er hat übrigens angerufen, hatte eine Patientennummer nennen müssen.
    Ich hatte gesehen, dass sie die Frage im Grunde schon beantwortet hat und meinen Beitrag dann gelöscht.
    Du warst schneller

  3. #43
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Spahn hat Corona owt

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das steht bei Tagesschau.de:
    Spahn habe erst im Laufe des Tages Erkältungssymptome entwickelt und sich daraufhin testen lassen. Der CDU-Politiker ist damit der erste Bundesminister, bei dem eine Ansteckung nachgewiesen wurde.

    Demzufolge hatte er erst über den Tag Symptome entwickelt, wahrscheinlich werden Testergebnisse von Ministern schneller übermittelt.
    Frage am Rande. Otto Normal muss als Kontaktperson ja auch gleich in Quarantäne. Und selbst bei negativ in selbiger verharren. Müsste da nicht jetzt das gesamte Kabinett ebenfalls erst mal in Quarantäne?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  4. #44
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Spahn hat Corona owt

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    jetzt stehts auf Tagesschau.de

    und passend dazu auch noch das hier

    https://www.tagesschau.de/inland/mas...estag-105.html
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg


    Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

    https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

  5. #45

    User Info Menu

    Standard Re: Spahn hat Corona owt

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Frage am Rande. Otto Normal muss als Kontaktperson ja auch gleich in Quarantäne. Und selbst bei negativ in selbiger verharren. Müsste da nicht jetzt das gesamte Kabinett ebenfalls erst mal in Quarantäne?
    Für den Sitzungssaal gibt es ein Hygienekonzept. Die anwesenden haben sehr viel Abstand gehalten. Da wäre es beim Normalbürger auch so, dass nicht alle in Quarantäne müssen. So hab ich es verstanden.
    Diamant, Schiri, Foxlady_ und 1 anderen gefällt dies.

  6. #46
    Gast Gast

    Standard Re: Spahn hat Corona owt

    Diamant:
    Laut Nachrichten sitzen sie wohl so weit auseinander, dass das eben nicht sein muss.
    Diamant gefällt dies

  7. #47
    Saxony ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Spahn hat Corona owt

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    .
    ploppte halt grad auf.
    Das Virus hat aber auch überhaupt keinen Stolz

  8. #48
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Spahn hat Corona owt

    Zitat Zitat von Saxony Beitrag anzeigen
    Das Virus hat aber auch überhaupt keinen Stolz
    Wenn es Stolz hätte, wäre es nicht bei Trump und Bolsonaro gewesen.

    Den GESUNDHEITSminister zu befallen besagt eher, dass das Ding Humor hat.
    DasUpfel, Stulle, Alina73 und 4 anderen gefällt dies.

  9. #49
    Saxony ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Spahn hat Corona owt

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wenn es Stolz hätte, wäre es nicht bei Trump und Bolsonaro gewesen.

    Den GESUNDHEITSminister zu befallen besagt eher, dass das Ding Humor hat.
    So gesehen hast Du auch wieder Recht....

  10. #50
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

    User Info Menu

    Standard Re: Spahn hat Corona owt

    du sagst es

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •