Seite 4 von 108 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1075
Like Tree800gefällt dies

Thema: Lockdown schon ab Montag

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

Standard Re: Lockdown schon ab Montag

Zitat Zitat von paulchenpanther13 Beitrag anzeigen
    Ja, da bin ich auch gespannt. Wenn ich es recht verstanden habe, ist Freizeitsport querbeet erst mal perdü?

Das heißt, die Kinder dürfen morgens im vollen Bus in die Schule fahren, dort in vollen Klassenzimmern sitzen, aber nachmittags keinen Sport treiben. Alternativ können sie ja shoppen gehen...
    Der Sohn hatte heute Sportunterricht mit Maske- das kann ja auch nicht die Lösung sein.

Und im Verein treffen sich Kinder und Jugendliche aus ganz verschiedenen Schulen und Kitas.

Ich sehe den Sinn dahinter durchaus.

Dass die Schulen und Kitas (grundsätzlich) offen bleiben, finde ich gut und richtig.
    Das IST wichtiger.
    Hed@, nykaenen88, Stulle und 9 anderen gefällt dies.
    Wer nackt schwimmen geht, braucht keine Bikini-Figur! (geklaut)

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

User Info Menu

Zitat Zitat von paulchenpanther13 Beitrag anzeigen
    Ja, da bin ich auch gespannt. Wenn ich es recht verstanden habe, ist Freizeitsport querbeet erst mal perdü?

Das heißt, die Kinder dürfen morgens im vollen Bus in die Schule fahren, dort in vollen Klassenzimmern sitzen, aber nachmittags keinen Sport treiben. Alternativ können sie ja shoppen gehen...
    Das waren auch meine Gedanken.

Foxlady_ ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Sarah29 Beitrag anzeigen
    Für mich persönlich hätte es kaum schlimmer kommen können. Mein Sport ist damit am Arsch...
    Das glaube ich gern, war aber zu erwarten. Und ist ja ERSTMAL nur für 14 Tage. Dass es im EH in diesem Jahr irgendwie eher nicht wirklich was wird zeichnet sich aber schon lange ab.
    .

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

User Info Menu

Zitat Zitat von Foxlady_ Beitrag anzeigen
    Das glaube ich gern, war aber zu erwarten. Und ist ja ERSTMAL nur für 14 Tage. Dass es im EH in diesem Jahr irgendwie eher nicht wirklich was wird zeichnet sich aber schon lange ab.
    Erstmal bis 30.11., nicht für 14 Tage. Nach 14 Tagen wird geschaut, ob sich überhaupt was tut. Oder hab ich das falsch verstanden?
    Schiri gefällt dies

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Nee, bis Ende November. In 14 Tagen wird geschaut ob man noch an irgendwelchen Stellschrauben drehen muss.
    Leona68, Schiri und JimmyGold. 1 gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Nee, bis Ende November. In 14 Tagen wird geschaut ob man noch an irgendwelchen Stellschrauben drehen muss.
    Ich bin sicher, dass es keine 7 Tage dauert bis das erste gerichtliche Eilverfahren durch ist.
    Wer nackt schwimmen geht, braucht keine Bikini-Figur! (geklaut)

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, dass es keine 7 Tage dauert bis das erste gerichtliche Eilverfahren durch ist.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Makaria. ist offline Poweruser

User Info Menu

Ich las was von Ende November?

paulchenpanther13 ist offline bremst auch für Tiere

User Info Menu

Der Sohn hatte heute Sportunterricht mit Maske- das kann ja auch nicht die Lösung sein.

Und im Verein treffen sich Kinder und Jugendliche aus ganz verschiedenen Schulen und Kitas.

Ich sehe den Sinn dahinter durchaus.

Dass die Schulen und Kitas (grundsätzlich) offen bleiben, finde ich gut und richtig.
    Das IST wichtiger.
    Natürlich ist das wichtiger.

Aber ist der Einzelhandel wichtiger? Der Profisport? Und wäre es wirklich so dramatisch gewesen, da zwischen drinnen und draußen, Kontaktsport und anderer zu unterscheiden?

Mir wäre es lieber, mein Kind steht draußen auf dem Tennis- oder dem Hundeplatz als dass es den ganzen Tag in der Bude hockt - oder eben, je nach Naturell, durchs Einkaufszentrum pilgert. Das halte ich - auch mit Maske, auch mit nur einer Begleitperson, auch mit nur Essen auf die Hand - nämlich für das größere Risiko.

Und so ganz nebenbei: Auch da gehen Existenzen flöten und Infrastruktur (die ganzen Vereine!) dahin. In vielen Bereich unwiederbringlich.

Und in vielen Bereichen eben in meinen Augen schlicht ohne Not.
    Schiri gefällt dies

Makaria. ist offline Poweruser

User Info Menu

Hoffentlich. In dem Fall.

Seite 4 von 108 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
>
close