Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 103
Like Tree75gefällt dies

Thema: Schon geteilt?

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

Standard Re: Schon geteilt?

ich habe ja ein paar 18 - 25-jährigen Neffen und Nichten.

Die wären beleidigt, wenn ich ihnen das schicke (nee, wären sie nicht, die würden denken, ihre Tante wird senil und weiß nicht, wie es ihnen zu Zeit geht).

Egal ob Studium oder Ausbildung, für Rumhängen und nichtstun haben die keine Zeit. Die haben mehr Aufwand, wie es wäre, wenn kein Corona wäre.

Party feiern und co machen die nicht, denn soviel Vernunft besitzen sie.

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    ich habe ja ein paar 18 - 25-jährigen Neffen und Nichten.

Die wären beleidigt, wenn ich ihnen das schicke (nee, wären sie nicht, die würden denken, ihre Tante wird senil und weiß nicht, wie es ihnen zu Zeit geht).

Egal ob Studium oder Ausbildung, für Rumhängen und nichtstun haben die keine Zeit. Die haben mehr Aufwand, wie es wäre, wenn kein Corona wäre.

Party feiern und co machen die nicht, denn soviel Vernunft besitzen sie.
    Total o.t.: Ich finde es erstaunlich, dass ich schon beim Lesen des Nicks richtig liege, ob der Spot gut oder schlecht gefunden wird.
    Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nützen.
    (Kurt Tucholsky)

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Total o.t.: Ich finde es erstaunlich, dass ich schon beim Lesen des Nicks richtig liege, ob der Spot gut oder schlecht gefunden wird.
    vielleicht kannst mal umschule auf Hellseherin

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

vielleicht kannst mal umschule auf Hellseherin

Nee, Quatsch.
    Das gilt vermutlich auch umgedreht.
    Fand ich in dem Faden bisher nur witzig.
    Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nützen.
    (Kurt Tucholsky)

advena ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Philina2000 Beitrag anzeigen
    Ich sehe das nicht so bierernst und verstehe den Clip als Satire.

Solche Clips wurden doch im ersten Lockdown zuhauf geteilt

Er transportiert die Botschaft: bleibt zu Hause. Mehr will er doch gar nicht.

Er vermittelt außerdem : es ist irgendwann vorbei.
    Wenn irgend ein Youtuber mit seinm Oppa so ein Video macht, dann isses lustig - vielleicht.
    Ein offizielles Video der Bundesregierung? Nein, das ist verhöhnend. Von meiner Regierung erwarte ich maximale Professionalität und nicht das verarschen einer geloosten Generation. Unsere Politiker haben ihre Schäfchen nämlich im Trockenen....
    Pippi27, babou, Mac und 6 anderen gefällt dies.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

User Info Menu

Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Wenn irgend ein Youtuber mit seinm Oppa so ein Video macht, dann isses lustig - vielleicht.
    Ein offizielles Video der Bundesregierung? Nein, das ist verhöhnend. Von meiner Regierung erwarte ich maximale Professionalität und nicht das verarschen einer geloosten Generation. Unsere Politiker haben ihre Schäfchen nämlich im Trockenen....
    danke, genauso sehe ich das auch.

Komplette Lebensplanung auf den Kopf gestellt.
    Hobbys können nicht gemacht werden, Ehrenamt kann nicht gemacht werden, politisches oder caritatives Engagement läuft auf Sparflamme. geplantes Auslandsjahr ist geplatzt. Studium schwierig, Ausbildung schwierig.
    Und von der Regierung werden sie auf Partymachen reduziert.

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Das wundert mich gar nicht.

Sina75 ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Eben, was sollen sie denn auch sonst tun
    Franzl erzählt mir öfter mal von Zusammenkünften ( also er schimpft drüber)
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

gurkentruppe ist offline Mann ohne Eigenschaften

User Info Menu

danke, genauso sehe ich das auch.

Komplette Lebensplanung auf den Kopf gestellt.
    Hobbys können nicht gemacht werden, Ehrenamt kann nicht gemacht werden, politisches oder caritatives Engagement läuft auf Sparflamme. geplantes Auslandsjahr ist geplatzt. Studium schwierig, Ausbildung schwierig.
    Und von der Regierung werden sie auf Partymachen reduziert.
    Wegen eines einzelnen Filmchens?

Also wenn ich das bei meinen eigenen Kinder, deren Umfeld und den Studenten in der Familie so sehe, dann arrangiert sich jeder auf seine Weise mit der derzeitigen Situation. Die, die vorher pragmatisch und optimistisch durchs Leben gegangen sind, sind jetzt auch kein Häufchen Elend, sondern haben halt ihren Weg gefunden, mit der Situation umzugehen.

Gibt sicherlich einige, die auf diese Form von Humor nicht gut können. Wie ja eigentlich bei jeder Form von Humor. Wenn du dir aber Youtube & Co. anschaust, dann ist das ja nicht unbedingt 2020 zur spaß- und ironiefreien Zone geworden.
    Junon, Foxlady_ und JimmyGold. 1 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von gurkentruppe Beitrag anzeigen
    Wegen eines einzelnen Filmchens?

Also wenn ich das bei meinen eigenen Kinder, deren Umfeld und den Studenten in der Familie so sehe, dann arrangiert sich jeder auf seine Weise mit der derzeitigen Situation. Die, die vorher pragmatisch und optimistisch durchs Leben gegangen sind, sind jetzt auch kein Häufchen Elend, sondern haben halt ihren Weg gefunden, mit der Situation umzugehen.

Gibt sicherlich einige, die auf diese Form von Humor nicht gut können. Wie ja eigentlich bei jeder Form von Humor. Wenn du dir aber Youtube & Co. anschaust, dann ist das ja nicht unbedingt 2020 zur spaß- und ironiefreien Zone geworden.
    wie schon jemand schrieb, wenn es das Werk eines Youtubers wäre, könnte ich darüber lachen. Meinentwegen auch von der Heuteshow oder Extra3

Von der Regierung ist es dagegen unpassend.
    Tine1974 und MeineRasselbande gefällt dies.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte