Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 103
Like Tree75gefällt dies

Thema: Schon geteilt?

rosenma ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Schon geteilt?

Time ist the fire in which we burn.

babou ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Schon geteilt?

Habe es vorhin auf FB gesehen. Einerseits, ja, gut.
    Andererseits, nur aus Sicht derer die sich tatsächlich mit genügend Geld auf dem Konto in einer schönen hellen Wohnung ohne großartigen Zukunftssorgen bzgl. ihrem Job (= der Geldquelle) gemütlich mit Fast food im Bett lümmeln können.

Daher, ein in meinen Augen, sehr niedriges Niveau, derart nicht auf die Sorgen der Bevölkerung einzugehen.
    Sascha gefällt dies
    babou

salvadora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von babou Beitrag anzeigen
    Andererseits, nur aus Sicht derer die sich tatsächlich mit genügend Geld auf dem Konto in einer schönen hellen Wohnung ohne großartigen Zukunftssorgen bzgl. ihrem Job (= der Geldquelle) gemütlich mit Fast food im Bett lümmeln können.
    Aber an genau die geht die Botschaft.

Daher, ein in meinen Augen, sehr niedriges Niveau, derart nicht auf die Sorgen der Bevölkerung einzugehen.
    Es gibt ein Riesenpaket an Existenzhilfen.
    Ich kann nicht erkennen, dass auf die Sorgen nicht eingegangen wird.
    Nicht alle Sorgen können gelöst werden. Das ist aber was anderes, als nicht drauf einzugehen.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ich weiß nicht, ob ich es gut finde.
    Die Jugendlichen, die ich aus dem Freundes- und Bekanntenkreis kenne, tun genau das: nichts.
    Sie gehen zur Schule, kommen nach Hause und treffen online die Freunde. So weit, so gut.

Der Spot geht aber überhaupt nicht auf die Jugendliche ein, deren Ängste und Sorgen, wie geht es mit der Schule weiter, wie sieht es mit anstehenden Prüfungen aus, egal ob Schulabschluss oder Ausbildungsabschluss, wie finde ich einen Ausbildungsplatz, wie läuft die Berufsfindung ohne Praktikum, Studierende, denen die Nebenjobs und damit Geld fehlt, etc.

Da nützt ihnen der Spot, in dem sie dann als Helden betitelt werden, leider herzlich wenig.

babou ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Aber an genau die geht die Botschaft.

Es gibt ein Riesenpaket an Existenzhilfen.
    Ich kann nicht erkennen, dass auf die Sorgen nicht eingegangen wird.
    Nicht alle Sorgen können gelöst werden. Das ist aber was anderes, als nicht drauf einzugehen.
    Ich bilde mir ein, dass mich als junger Mensch eher ein Spot ansprechen würde, der mir inhaltlich mehr bietet als KFC im Bett.
    Austausch mit anderen übers Internet, netflix & co., meinetwegen lustig dargestelltes Putzen der Wohnung bis zum Umfallen. Da habe ich auf französischen Seiten im 1. Lockdown echt bessere Spots gesehen, allerdings nicht von der Regierung produziert. Vielleicht ist das der Unterschied.
    babou

claud1979 ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich teil das Video sicher nicht. Das ist pandemiefördernd. Der heiratet die Pizzabotin. Ich möchte kein Video teilen in dem offensichtlich wird das kein Abstand gehalten wird😅

Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da

User Info Menu

So ein dämlicher Spot
    Pippi27, Tine1974 und Gast gefällt dies.
    Maske zum Nestbau verwendet und sich dabei an den Bändern stranguliert-Bitte schneidet die Bänder mindestens einmal durch !

Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da

User Info Menu

Zitat Zitat von claud1979 Beitrag anzeigen
    Ich teil das Video sicher nicht. Das ist pandemiefördernd. Der heiratet die Pizzabotin. Ich möchte kein Video teilen in dem offensichtlich wird das kein Abstand gehalten wird��
    Was ?
    Maske zum Nestbau verwendet und sich dabei an den Bändern stranguliert-Bitte schneidet die Bänder mindestens einmal durch !

Foxlady_ ist offline Poweruser

User Info Menu

Darf ich fragen ob du jemand bist der finanzielle Sorgen hat? Oder ist das so eine Stellvertreter-Antwort?
    Ich bilde mir ein, dass mich als junger Mensch eher ein Spot ansprechen würde, der mir inhaltlich mehr bietet als KFC im Bett.
    Austausch mit anderen übers Internet, netflix & co., meinetwegen lustig dargestelltes Putzen der Wohnung bis zum Umfallen. Da habe ich auf französischen Seiten im 1. Lockdown echt bessere Spots gesehen, allerdings nicht von der Regierung produziert. Vielleicht ist das der Unterschied.
    Tja, und die besseren Spots haben Frankreich leider nicht geholfen.

Ich sehe in dem Spot was völlig anderes. Die Jugend kennt ja Menschen, die von großen geschichtlichen Ereignissen als Zeitzeugen erzählen. Sie werden nun selbst in die Situation versetzt. Und können feststellen, dass im Gegensatz zu den anderen Zeitzeugen es ganz leicht ist ein "Held" zu sein. Man muss sich nur von anderen fern halten so gut es geht und vor allem Geduld aufbringen. Ich finde das eine gute Botschaft. Sie sagt, dass es eigentlich jeder schaffen kann. Ein großer Knaller ist das Video nicht, aber auch nicht schlecht. Es bringt die aktuelle Lage sehr verkürzt und dennoch klar auf den Punkt.
    salvadora, Tasha72, Safrani und 1 anderen gefällt dies.

Foxlady_ ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von claud1979 Beitrag anzeigen
    Ich teil das Video sicher nicht. Das ist pandemiefördernd. Der heiratet die Pizzabotin. Ich möchte kein Video teilen in dem offensichtlich wird das kein Abstand gehalten wird��

Keine Ahnung welches Video du gesehen hast. In jedem Fall ein anderes als das hier verlinkte.

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte