Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 111
Like Tree114gefällt dies

Thema: Mal so vor Weihnachten eine Gewichtsumfrage ...

carlialein ist offline old hand

User Info Menu

Standard Mal so vor Weihnachten eine Gewichtsumfrage ...

Wie gross seid ihr und was wiegt ihr momentan ? Seid ihr mit eurem Gewicht zufrieden ? Bei mir sind es mittlerweile 70 kg bei 168 cm und ich fühle mich gar nicht mehr wohl. Strebe minus 5 kg an, mit Intervallfasten und Bewegung...

tiramiau ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Mal so vor Weihnachten eine Gewichtsumfrage ...

Zitat Zitat von carlialein Beitrag anzeigen
    Wie gross seid ihr und was wiegt ihr momentan ? Seid ihr mit eurem Gewicht zufrieden ? Bei mir sind es mittlerweile 70 kg bei 168 cm und ich fühle mich gar nicht mehr wohl. Strebe minus 5 kg an, mit Intervallfasten und Bewegung...
    Hmmh, wie gemein, dass du das erwähnst. Ich bin etwas kleiner als du, 166cm und wiege knapp 68 kg. Ist mir auch zu viel, ich hasse meinen Bauch. Das sind noch Lockdownpfunde und im Moment komme ich vor lauter Arbeit auch nicht richtig zum Sport.
    Will auch erst mal durch Naschen weglassen und noch mehr Rad fahren gegen angehen...
    Aber eigentlich müsste ich noch mehr machen Was macht ihr gegen den Bauchspeck?
    tiramiau mit kletterkind (11/04) und kleinem frettchen (03/10)

Leona68 ist offline Legende

User Info Menu

Ich intervallfaste, bis letzte Woche noch 5:2, aber das vertrage ich sehr schlecht. Momentan nur noch 16:8 mit ca. 75-80% meines Umsatzes. Ich gehe es langsam an, obwohl ich mich fühle wie schlachtreif. Ach ja, Gewicht wolltest du ja noch wissen, mein absoluter Höchststand, hätte ich nie für möglich gehalten 1,69 und 67kg.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

User Info Menu

Zitat Zitat von tiramiau Beitrag anzeigen
    Hmmh, wie gemein, dass du das erwähnst. Ich bin etwas kleiner als du, 166cm und wiege knapp 68 kg. Ist mir auch zu viel, ich hasse meinen Bauch. Das sind noch Lockdownpfunde und im Moment komme ich vor lauter Arbeit auch nicht richtig zum Sport.
    Will auch erst mal durch Naschen weglassen und noch mehr Rad fahren gegen angehen...
    Aber eigentlich müsste ich noch mehr machen Was macht ihr gegen den Bauchspeck?
    Bauchspeck ist wirklich fies und schon immer meine Schwachstelle gewesen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Ich intervallfaste, bis letzte Woche noch 5:2, aber das vertrage ich sehr schlecht. Momentan nur noch 16:8 mit ca. 75-80% meines Umsatzes. Ich gehe es langsam an, obwohl ich mich fühle wie schlachtreif. Ach ja, Gewicht wolltest du ja noch wissen, mein absoluter Höchststand, hätte ich nie für möglich gehalten 1,69 und 67kg.
    67 kg wären schon toll

Mamma.Mia ist offline Queen Mum

User Info Menu

Ich bin zufrieden mit meinem Gewicht, wobei ich jetzt im Lockdown schon ordentlich aufpassen muss, um es zu halten, weil ein Großteil meines Sports wegfällt und Belohnung mit Essen verlockend ist.

Ich bin knapp 1,70 und versuche, keinen Sechser vorne zu haben, zur Zeit sind es 59 kg.

SofieAmundsen ist offline Urgestein

User Info Menu

1,74 und 63 kg. Ich bin eigentlich schon zufrieden, obwohl weniger Speck am Bauch schön wäre. Habe ich aber schon ein paar Mal vergeblich in Angriff genommen.
    Liebe Grüße

Sofie

Leona68 ist offline Legende

User Info Menu

67 kg wären schon toll
    Ich habe das aber leider sehr ungünstig verteilt, Bauchspeck und Hüftgold reichlich, 3/4 meiner Hosen passen nicht mehr.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

bernadette ist gerade online Legende

User Info Menu

ich bin 168cm und trage kleidergröße 40 (mein gewicht in kg kenne ich nicht, wir haben keine waage). seit nunmehr 35 jahren. damit fühle ich mich wohl.
    ich bewege mich regelmäßig, fahre morgens 1 stunde rad, mache 3 std die woche yoga und 1.5 std intensiveres training, gehe 1 mal die woche zum boadyboarding, arbeite komplett im stehen mit sitz-/geh-/bewegungspausen.

Safrani ist offline Rucksack-Wäscherin

User Info Menu

1,64m und aktuell ca. 57,5 Kg. Ich strebe wieder 55/56 Kg an. Ich müsste nur mal wieder 14 Tage am Stück konsequent sein An 5 Tagen klappt's gut, an 2 Tagen bin ich immer über meinem Bedarf. Na immerhin nehm ich damit nicht weiter zu.

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte