Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 193
Like Tree138gefällt dies

Thema: 70ter Geburtstag

Sina75 ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard 70ter Geburtstag

https://www.google.com/amp/s/www.rnd...outputType=amp da hat aber ein nachbar fein aufgepasst
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

Franz Josef Strauß

Zwutschgal ist offline Hubsiversteher

User Info Menu

Standard Re: 70ter Geburtstag

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    https://www.google.com/amp/s/www.rnd...outputType=amp da hat aber ein nachbar fein aufgepasst
    Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen hab.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

_Volker_ ist gerade online Nicht neu - quak -

User Info Menu

Uff. 4000 Euro sind ein Haufen Geld. Ich weiß gar nicht, was ich darüber denken soll. Grundsätzlich ist die Vorschriftenlage bekannt. Andererseits ist das Anliegen, einen 70. Geburtstag mit seiner Familie zu feiern, nur allzu verständlich. Scheißzeit.

Sina75 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von _Volker_ Beitrag anzeigen
    Uff. 4000 Euro sind ein Haufen Geld. Ich weiß gar nicht, was ich darüber denken soll. Grundsätzlich ist die Vorschriftenlage bekannt. Andererseits ist das Anliegen, einen 70. Geburtstag mit seiner Familie zu feiern, nur allzu verständlich. Scheißzeit.
    Ja. Ich glaube nicht, das die Polizisten da gerne 'einmarschiert' sind. Hatte er jeden Tag der Woche gefeiert, wate vermutlich das Infektionsgeschehen auch nicht bedeutet besser gewesen.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

Franz Josef Strauß

Seebär05 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

4000€ für jeden, oh nein. Da fehlen mir die Worte. Einen Nachbarn anzeigen, wo sind wir inzwischen.

Zwutschgal ist offline Hubsiversteher

User Info Menu

Zitat Zitat von _Volker_ Beitrag anzeigen
    Klar ist das ein Anliegen... wir hätten 2020 auch einen 70er zu feiern gehabt, aber mit dem Alter bist halt einfach Risikogruppe, viele Gäste sicherlich auch, und nach langer Verschieberei ist die Sache abgeblasen worden. Klar ist das blöd, aber was will man machen

Trotzdem, am Geburtstag den Nachbarn anschwärzen... wo samma denn?

User Info Menu

Zitat Zitat von Seebär05 Beitrag anzeigen
    4000€ für jeden, oh nein. Da fehlen mir die Worte. Einen Nachbarn anzeigen, wo sind wir inzwischen.
    Nein, insgesamt 4000 Euro. Im Text steht etwas von 400 Euro pro Person. Entweder hat sich da jemand verrechnet oder großzügig aufgerundet. Und ob das Bußgeld dann auch so verhängt wird, ist ja auch noch nicht sicher.

User Info Menu

Zitat Zitat von Zwutschgal Beitrag anzeigen
    Klar ist das ein Anliegen... wir hätten 2020 auch einen 70er zu feiern gehabt, aber mit dem Alter bist halt einfach Risikogruppe, viele Gäste sicherlich auch, und nach langer Verschieberei ist die Sache abgeblasen worden. Klar ist das blöd, aber was will man machen
    Da bin ich bei dir, ich hätte es auch nicht gemacht. Dennoch bin ich ambivalent, wenn ich das lese.

advena ist offline Legende

User Info Menu

Deutschland einig Denunziantenland. Endlich kann man mal die Polizei/den Staat instrumentalisieren, wenn ich meinem blöden Nachbarn eines auswischen will.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte