Ich hatte im Sommer so ein Erlebnis.
1-2x/Jahr treffe ich auf ein Ehepaar bei meiner Freundin: Sie ist Gesangspädagogin und Konzertsängerin (hat also ein Hochschulstudium hinter sich), er ist promovierter Informatiker.
Seit ca. 5 Jahren war es immer nett, wenn wir uns getroffen haben.
Diesen Sommer habe ich gemerkt, wie abgedreht die beiden sind: Die Chip-Geschichte beim Coronatest wurde ebenso zum Besten gegeben wie die Theorie, dass die Bevölkerung weltweit von der Elite eingejocht werden sollte, die GEZ-Gebühren flössen direkt an Bill Gates und wer eine Smartwatch o.ä. trüge, liefere dem RKI und BND frei Haus seine Daten, die dich dann observierten und dir den Zugang zu Behandlungen verweigerten.
Ich habe ein wenig diskutiert, war an manchen Stellen überrascht, wie schnell ich sie zu Ende argumentiert hatte und nur erfuhr, dass ich an diesem Punkt mal bei Telegram nachlesen solle, da stünden alle relevanten Informationen.
Mein Schwager ist komplett abgedreht, ich hatte auch mal einen Thread dazu drin.
Inwieweit er in der Szene engagiert ist, vermag ich nicht zu beurteilen; seitdem er den Schießstand gebaut hat, haben wir wenig Kontakt.
Ich habe ihm zugehört, weil der Kontakt zu ihm seit vielen Jahren, wenn nicht Jahrzehnten, spärlich ist. Und der Kontakt an sich ist schon etwas wert für meinen Mann bzw. seine Familie; ich bin da das Medium, warum auch immer....
Mehr Leugner kenne ich wissentlich nicht.
Zum Glück.![]()