Umfrageergebnis anzeigen: Impfung gegen Corona:

Teilnehmer
77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Da bin ich dabei, wo muss ich mich anstellen, wann geht’s los, aber sofort, hier - hallo

    60 77,92%
  • Öh, ähm, also nein, ich nicht, unter Zwang auch nicht. Nein! Nein!

    17 22,08%
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 112
Like Tree66gefällt dies

Thema: Impfung gegen Corona, da bin ich (Umfrage)

  1. #11
    Avatar von Hed@
    Hed@ ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Impfung gegen Corona, da bin ich (Umfrage)

    Welche Gruppen sind das denn?
    gibt es da schon klare Ansagen?
    Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Passt beides nicht.
    Ich würde mich nicht sofort impfen lassen.
    Glaube aber auch nicht, dass ich in diese Verlegenheit käme.
    Ich bin zwar mit Vor Erkrankungen belastet, aber falle nicht in die Gruppen derer, die zuerst dran sein werden.

  2. #12
    Gast Gast

    Standard Re: Impfung gegen Corona, da bin ich (Umfrage)

    Ich lasse der Risikogruppe gern den Vortritt. Wenn dann noch was übrig ist, immer her mit dem Chip.

  3. #13
    jellybean73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Impfung gegen Corona, da bin ich (Umfrage)

    Zitat Zitat von Hed@ Beitrag anzeigen
    Welche Gruppen sind das denn?
    gibt es da schon klare Ansagen?
    Pflegebedürftige Menschen, pflegende Menschen.
    Ältere Menschen ( 65 plus)
    Menschen mit vielen Kontakten, zb Kindergärtnerinnen, Polizei, Rettungsdienst.

  4. #14

    User Info Menu

    Standard Re: Impfung gegen Corona, da bin ich (Umfrage)

    Zitat Zitat von ChilangaReloaded Beitrag anzeigen
    Kurz und knackig für ein Meinungsbild.
    Nee, so ist das blöd. Ich will nicht bei den ersten sein, aber bin nicht dagegen. Wenn erst mal ein paar hunderttausend geimpft sind und sich keiner in Hulk verwandelt oder ein 3. Auge bekommt, stell ich mich auch mal langsam an.
    RoseT und Gast gefällt dies.

  5. #15
    Avatar von Andrea
    Andrea ist offline besser is

    User Info Menu

    Standard Re: Impfung gegen Corona, da bin ich (Umfrage)

    Zitat Zitat von ChilangaReloaded Beitrag anzeigen
    Kurz und knackig für ein Meinungsbild.
    Passt nicht ganz.
    Es gibt Menschen, die benötigen die Impfung dringender als ich.
    Die sollen gern vor mir dran kommen.
    Also "so schnell wie möglich" mit dieser Einschränkung.
    ___________________________________
    Das Böse sind falsche Entscheidungen.

  6. #16
    Avatar von SofieAmundsen
    SofieAmundsen ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Impfung gegen Corona, da bin ich (Umfrage)

    Zitat Zitat von ChilangaReloaded Beitrag anzeigen
    Kurz und knackig für ein Meinungsbild.
    Kann ich nix anklicken.
    Ich warte einfach ab, wie der Impfstoff vertragen wird und als wie sicher er sich herausstellt. Eine spätere Impfung würde ich also nicht ausschließen. Gegen Zwang bin ich allerdings grundsätzlich allergisch.
    Liebe Grüße

    Sofie

  7. #17
    cosima ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Impfung gegen Corona, da bin ich (Umfrage)

    ja bitte sofort - also realistisch gesehen sofort wenn ich dran komme.
    Und das wird nicht gleich sein.
    Ich gehöre nicht zu den Risikogruppen, ich bin nicht alt und auch nicht in der Pflege oder so.
    Aber ich würde mich, wenn es möglich wäre, auch gleich impfen lassen, wenn es irgendwie doch genügend Impfstoff gibt oder ein Sonderkontigent oder was weiß ich.

  8. #18
    cosima ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Impfung gegen Corona, da bin ich (Umfrage)

    Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Kann ich nix anklicken.
    Ich warte einfach ab, wie der Impfstoff vertragen wird und als wie sicher er sich herausstellt. Eine spätere Impfung würde ich also nicht ausschließen. Gegen Zwang bin ich allerdings grundsätzlich allergisch.
    mich bräuchte man nicht zwingen, ich würde mich sofort vorne anstellen und auch gerne den Impfstoff von denen nehmen die noch warten möchten oder verzichten :)

  9. #19
    unterm_Asphalt ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Impfung gegen Corona, da bin ich (Umfrage)

    Das trifft es für mich beides nicht.
    Ich werde wohl einer derjenigen sein, der recht früh geimpft werden kann/soll. Und ich werde es machen lassen. Allerdings mit einem... zwiespältigem Gefühl.

    LG von u_A. mit
    S. *12/02 und J. *11/11 und G. *05/14

  10. #20
    Avatar von Makaria.
    Makaria. ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Impfung gegen Corona, da bin ich (Umfrage)

    Passt beides nicht.

    Ich hätte erstmal gern ein paar mehr Informationen zu den Impfstoffen und Erfahrungen.
    Und dann käme es evtl. drauf an, welcher der Impfstoffe wann wie zu bekommen ist.

    Spätere Impfung bei guter Verträglichkeit und ausreichend langer Wirkung: gerne

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •