Umfrageergebnis anzeigen: Impfung gegen Corona:

Teilnehmer
77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Da bin ich dabei, wo muss ich mich anstellen, wann geht’s los, aber sofort, hier - hallo

    60 77,92%
  • Öh, ähm, also nein, ich nicht, unter Zwang auch nicht. Nein! Nein!

    17 22,08%
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 112
Like Tree66gefällt dies

Thema: Impfung gegen Corona, da bin ich (Umfrage)

  1. #21
    axolotl ist offline stets bemüht

    User Info Menu

    Standard Re: Impfung gegen Corona, da bin ich (Umfrage)

    Ich stelle mich vorne mit an. Also, wenn ich gefragt werden würde. Werde, realistisch gesehen, wohl hinten in der Reihe stehen müssen.
    B. 2008
    D. 2012

  2. #22
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Lüftet. Friert.

    User Info Menu

    Standard Re: Impfung gegen Corona, da bin ich (Umfrage)

    Ich habe das schon mit meiner Kollegin abgesprochen: Ab Heiligabend, wenn alle in ihren Wohnzimmern hocken, campieren wir vor der Teststation und warten auf die Impfung.
    Wir werden die ersten Impflinge deutschlandweit sein.
    Ihr seht uns dann in Funk, Fernsehen und dem Wochenblatt!
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

  3. #23
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Impfung gegen Corona, da bin ich (Umfrage)

    ,bei der ersten Charge bin ich eh nicht dabei, würde aber auch nicht dabei sein wollen.
    Aber bei der zweiten Welle bin ich gerne und ungeduldig dabei.
    Wobei: wenn man es mir anbieten würde, wäre ich auch bei der ersten Welle dabei.

  4. #24
    cosima ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Impfung gegen Corona, da bin ich (Umfrage)

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich habe das schon mit meiner Kollegin abgesprochen: Ab Heiligabend, wenn alle in ihren Wohnzimmern hocken, campieren wir vor der Teststation und warten auf die Impfung.
    Wir werden die ersten Impflinge deutschlandweit sein.
    Ihr seht uns dann in Funk, Fernsehen und dem Wochenblatt!
    du, ich komm dazu!
    Ich mach die Fotos und den Bericht, und das vermarkten wir dann zusammen, ok?
    Ich bin auch vorne dabei!! Jawoll.

    Ich hätte eine Campingliege und ausreichend Rotwein beizusteuern
    BRachial, Wibbelstetz78, wenhei und 2 anderen gefällt dies.

  5. #25
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Lüftet. Friert.

    User Info Menu

    Standard Re: Impfung gegen Corona, da bin ich (Umfrage)

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    du, ich komm dazu!
    Ich mach die Fotos und den Bericht, und das vermarkten wir dann zusammen, ok?
    Ich bin auch vorne dabei!! Jawoll.

    Ich hätte eine Campingliege und ausreichend Rotwein beizusteuern
    Sehr gut!

    Ich schmuggle dir eine Spritze raus.
    Zur Not setzen wir uns die selber, das kriegt jeder Diabetiker hin. Wir also auch!
    cosima gefällt dies
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

  6. #26
    rastamamma ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Impfung gegen Corona, da bin ich (Umfrage)

    Zitat Zitat von ChilangaReloaded Beitrag anzeigen
    Kurz und knackig für ein Meinungsbild.
    Bisserl arg schwarz-weiß, oder?

    Zur Sache an sich: Ich habe nicht vor, mich impfen zu lassen, genausowenig, wie ich vorhabe, mich gegen Grippe impfen zu lassen (die hatte ich im Leben einmal, war scheußlich, aber ich lebe noch immer). Ich glaube nicht, dass ich meinem Imunsystem was Gutes tue, wenn ich jede Erkrankung vermeide - das ist aber ein reines Bauchgefühl, ich erhebe keinen Anspruch drauf, dass ich im Recht bin - und ich schätze die Chancen zu erkranken und die Chancen schwer zu erkranken und die Chancen, so schwer zu erkranken, dass ich Hilfe brauche (Spital etc.) als eher gering ein.

  7. #27
    Avatar von nykaenen88
    nykaenen88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Impfung gegen Corona, da bin ich (Umfrage)

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    du, ich komm dazu!
    Ich mach die Fotos und den Bericht, und das vermarkten wir dann zusammen, ok?
    Ich bin auch vorne dabei!! Jawoll.

    Ich hätte eine Campingliege und ausreichend Rotwein beizusteuern
    Ih hätte ja schon an einer klinischen Studie teilnehmen wollen, aber mich wollte niemand...
    Wobei ich mich ja frage, ob es bei der eher dünnen Datenlage nicht eventuell, vielleicht doch besser wäre, die erste Runde nicht unbedingt an Hochrisikomenschen zu vergeben, die dann ja wahrscheinlich auch eher schwere Nebenwirkungen haben könnten. Oder ist das bei der Art zu erwarteten Impfstoffs nicht zu erwarten?
    Liebe Grüße

    Matti
    _________________
    verhütungsfrei seit 03/06
    ICSI - NEGATIV
    6x Kryo - NEGATIV
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

  8. #28
    Gast Gast

    Standard Re: Impfung gegen Corona, da bin ich (Umfrage)

    Zitat Zitat von Mrs. Van de Kamp Beitrag anzeigen
    Nee, so ist das blöd. Ich will nicht bei den ersten sein, aber bin nicht dagegen. Wenn erst mal ein paar hunderttausend geimpft sind und sich keiner in Hulk verwandelt oder ein 3. Auge bekommt, stell ich mich auch mal langsam an.
    Yep, genau so.

  9. #29
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

    User Info Menu

    Standard Re: Impfung gegen Corona, da bin ich (Umfrage)

    mir fehlt das dazwischen.

    Ich bin nämlich ganz froh, nicht zu den ersten gehören zu können. So wird der Impfstoff noch etwas getestet.

    Wenn es also im nächsten Frühling (eher bin ich sicher nicht dabei) immer noch so hohe Zahlen gibt, werde ich mich impfen lassen.

  10. #30
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

    User Info Menu

    Standard Re: Impfung gegen Corona, da bin ich (Umfrage)

    Zitat Zitat von tigger Beitrag anzeigen
    Das passt für mich beides nicht.

    Ich will auf keinen Fall als erstes geimpft werden (in die Verlegenheit komme ich auch ganz sicher nicht) und schon mal noch ein paar Monate abwarten, wie sich das entwickelt.

    Wenn bis dahin alles gut läuft, bin ich auch dabei.
    genau so

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •