Umfrageergebnis anzeigen: Impfung gegen Corona:

Teilnehmer
77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Da bin ich dabei, wo muss ich mich anstellen, wann geht’s los, aber sofort, hier - hallo

60 77,92%
  • Öh, ähm, also nein, ich nicht, unter Zwang auch nicht. Nein! Nein!

17 22,08%
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 112
Like Tree66gefällt dies

Thema: Impfung gegen Corona, da bin ich (Umfrage)

ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

User Info Menu

Standard Re: Impfung gegen Corona, da bin ich (Umfrage)

Ich kann dir gerne erklären, wie du eine dir genehme Umfrage erstellst. Mir ging es nicht um 100 Prozent passende Auswahlmöglichkeiten. Sondern darum, dass man überlegt, ob man eher (noch) nicht will oder schnell dabei ist. Herrgott. Es ist hier echt anstrengend geworden.
    Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Dir war klar, dass viele nicht antworten können, weil ihnen ein paar Zwischentöne fehlen?

Ach so. Na dann.
    orfanos und Junon gefällt dies.
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

Gast Gast

Mir fehlt das: gerne, wenn sich vorher genug Versuchskaninchen geopfert haben

Foxlady_ ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von ChilangaReloaded Beitrag anzeigen
    Ich kann dir gerne erklären, wie du eine dir genehme Umfrage erstellst. Mir ging es nicht um 100 Prozent passende Auswahlmöglichkeiten. Sondern darum, dass man überlegt, ob man eher (noch) nicht will oder schnell dabei ist. Herrgott. Es ist hier echt anstrengend geworden.
    Nich uffrejen. Die Meisten haben es kapiert und waren auch in der Lage entsprechend zu antworten. Bei rasta ist es immer kompliziert, außer wenn sie es selbst verzapft. Dann findet SIE es richtig und die anderen stöhnen.
    orfanos gefällt dies

Distelfalter ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich werde vermutlich beruflich bedingt recht bald geimpft werden.
    Zum einen bedeutet es enorme Erleichterung für mich - die Sorge, viele Risikopatienten anstecken zu können lastet auf mir und ich habe mich deshalb privat das ganze Jahr besonders eingeschränkt.
    Andererseits macht es mir auch ein etwas mulmiges Gefühl, bei den ersten Geimpften zu sein.

Ich hoffe, dass die Impf"profis" hier gute Infos geben werden, wenn klar sein wird, welcher Impfstoff es sein wird.

SofieAmundsen ist offline Urgestein

User Info Menu

Dir kann es eigentlich nur darum gegangen sein, wieviele in absoluten Zahlen (!) bereit sind, sich sofort impfen zu lassen bzw. wieviele in absoluten Zahlen (!) das niemals täten.
    Die Prozentangaben dabei sind komplett belanglos. 43% wovon?
    Wieviele (egal ob prozentual oder absolut) "eher noch nicht wollen", gibt deine Umfrage nicht her.
    Liebe Grüße

Sofie

ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

User Info Menu

Ach ja. Aufschlag für all die, die jetzt auch nochmal schreiben müssen, wie doof die Umfrage ist und was denn meine Intention war?was du ins felde führst gilt übrigens für alle Umfragen hier. Nur damit es nicht zu falscher Einschätzung der Sachlage kommt: ich bin KEIN führendes Meinungsforschungsinstitut und keinerlei wissenschaftlichen Grundlagen verpflichtet.
    Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Dir kann es eigentlich nur darum gegangen sein, wieviele in absoluten Zahlen (!) bereit sind, sich sofort impfen zu lassen bzw. wieviele in absoluten Zahlen (!) das niemals täten.
    Die Prozentangaben dabei sind komplett belanglos. 43% wovon?
    Wieviele (egal ob prozentual oder absolut) "eher noch nicht wollen", gibt deine Umfrage nicht her.
    Foxlady_ gefällt dies
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

-AppErol- ist offline love & peace

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich würde schon den mit der höheren Erfolgsquote nehmen, wobei diese Zahlen ja nur vorläufig sind.
    Wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch den wählen. Falls aber nicht, würde ich nicht warten bis ich den besser wirkenden bekomme.

Würdest du in dem Fall warten?

We can choose to see the best in one another.
    Barack Obama, 11/9/16
    Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
    aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19

-AppErol- ist offline love & peace

User Info Menu

War mir klar, dass die meisten in der Mitte liegen. Wollte es aber „hopp oder topp“
    Ungenaue Entscheidungen liegen nicht jedem. Beim nächsten mal nimmst du eben den "wenn sie sich nicht klar für eine Antwort entscheiden können, nehmen sie bitte die, die ihrer Meinung am ehesten entspricht"-Disclaimer.

We can choose to see the best in one another.
    Barack Obama, 11/9/16
    Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
    aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19

Spanierin ist offline Legende

User Info Menu

Kurz und knackig für ein Meinungsbild.
    Ich sofort. Als erste oder noch davor.
    Leider war meine Altersgruppe fü den Versuch nicht gefragt.

Spanierin ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mir fehlt das: gerne, wenn sich vorher genug Versuchskaninchen geopfert haben
    Tun doch gerade 40 000 Leute.
    Schradler gefällt dies

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte