Da bin ich dabei, wo muss ich mich anstellen, wann geht’s los, aber sofort, hier - hallo
Öh, ähm, also nein, ich nicht, unter Zwang auch nicht. Nein! Nein!
Schönheit vergeht. Hektar besteht.
Mir fehlt das: gerne, wenn sich vorher genug Versuchskaninchen geopfert haben
Ich werde vermutlich beruflich bedingt recht bald geimpft werden.
Zum einen bedeutet es enorme Erleichterung für mich - die Sorge, viele Risikopatienten anstecken zu können lastet auf mir und ich habe mich deshalb privat das ganze Jahr besonders eingeschränkt.
Andererseits macht es mir auch ein etwas mulmiges Gefühl, bei den ersten Geimpften zu sein.
Ich hoffe, dass die Impf"profis" hier gute Infos geben werden, wenn klar sein wird, welcher Impfstoff es sein wird.
Dir kann es eigentlich nur darum gegangen sein, wieviele in absoluten Zahlen (!) bereit sind, sich sofort impfen zu lassen bzw. wieviele in absoluten Zahlen (!) das niemals täten.
Die Prozentangaben dabei sind komplett belanglos. 43% wovon?
Wieviele (egal ob prozentual oder absolut) "eher noch nicht wollen", gibt deine Umfrage nicht her.
Liebe Grüße
Sofie
Ach ja. Aufschlag für all die, die jetzt auch nochmal schreiben müssen, wie doof die Umfrage ist und was denn meine Intention war?was du ins felde führst gilt übrigens für alle Umfragen hier. Nur damit es nicht zu falscher Einschätzung der Sachlage kommt: ich bin KEIN führendes Meinungsforschungsinstitut und keinerlei wissenschaftlichen Grundlagen verpflichtet.
Schönheit vergeht. Hektar besteht.
We can choose to see the best in one another.
Barack Obama, 11/9/16
Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19
We can choose to see the best in one another.
Barack Obama, 11/9/16
Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19