Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 233
Like Tree83gefällt dies

Thema: unser Marggus plädiert ja für eine Schließung der Skigebiete

  1. #1
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

    User Info Menu

    Standard unser Marggus plädiert ja für eine Schließung der Skigebiete

    und ich wundere mich - planen jetzt wirklich welche Skiurlaub?
    Und in welchen Ländern ist das denn überhaupt noch möglich?
    Diamant gefällt dies

  2. #2
    Sina75 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: unser Marggus plädiert ja für eine Schließung der Skigebiete

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    und ich wundere mich - planen jetzt wirklich welche Skiurlaub?
    Und in welchen Ländern ist das denn überhaupt noch möglich?
    He ist gibt auch Menschen die wohnen an einem Berg und würden da gern Skifahren
    Gast gefällt dies
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

  3. #3
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Lüftet. Friert.

    User Info Menu

    Standard Re: unser Marggus plädiert ja für eine Schließung der Skigebiete

    Vielleicht will er die Tagestouristen verbannen?

    Richtigen Urlaub kann niemand richtig planen, aber dass Sascha, Miaa und Junon sich zum Skifahren und Jagerteetrinken treffen, kann verhindert werden.
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

  4. #4
    Avatar von Mamma.Mia
    Mamma.Mia ist offline Queen Mum

    User Info Menu

    Standard Re: unser Marggus plädiert ja für eine Schließung der Skigebiete

    Ich bin keine Schifahrerin.
    Aber wäre ich eine, warum sollt ich im Inland nicht schifahren?
    Diesen Winter werden nicht viele Leute sein, man könnte im Apartment essen, Gondeln meiden ...

  5. #5
    Avatar von -AppErol-
    -AppErol- ist offline love & peace

    User Info Menu

    Standard Re: unser Marggus plädiert ja für eine Schließung der Skigebiete

    Eine Freundin von mir fährt schon die ganze Zeit und sagt, die Pisten seien alle herrlich leer.
    Wir haben zu Ostern geplant. Als ich den Urlaub dieses Jahr Ostern auf Ostern 2021 verschoben habe, hätte ich nicht im Traum daran gedacht, dass eine erneute Verschiebung auch nur möglich sein könnte. Heute denke ich: Bitte bitte, lass mich bis dahin geimpft sein!



    We can choose to see the best in one another.
    Barack Obama, 11/9/16
    Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
    aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19

  6. #6
    Avatar von sojus
    sojus ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: unser Marggus plädiert ja für eine Schließung der Skigebiete

    Ich vermute, dass der Lockdown in Österreich als wichtiges Ziel auch hatte, die Inzidenz so zu senken, dass Skitourismus möglich wird. Angeblich kosten sie vier Wochen Ausfall bis zu 2 Mrd. Euro.

    Wenn der Markus das jetzt europaweit fordert, dann sicher auch, weil er im Hinterkopf hat, dass es in D an Weihnachten nichts wird, und wenn dann Österreich, die Schweiz, Slowenien, Italien, Frankreich oder meinetwegen auch Rumänien oder die Slowakei die Skigebiete öffnen, fahren die Deutschen eben dorthin. Ich kenne Leute, die so skiverrückt sind, dass sie das machen würden, eventuell selbst mit anschließender Quarantäne.

  7. #7
    JimmyGold. 1 ist offline höhlenkompetent

    User Info Menu

    Standard Re: unser Marggus plädiert ja für eine Schließung der Skigebiete

    Ja, ich kenne tatsächlich Leute, die einen Skiurlaub, sofern der möglich ist, planen und den auch machen werden.
    Und eigentlich ist das ja ein klassischer Outdoor-Sport, nur der Transport auf den Berg ist das Problem.
    Dass es natürlich keine wilde Feierei (Ischgl!) geben wird, ist klar.

    Meinen Mann juckt es auch in den Beinen, aber derzeit ist er von den in der Theorie vorliegenden Hygienekonzepten nicht überzeugt.
    (Ich würde aber eh nicht mitfahren, ich habe mich nicht immer so unter Kontrolle, dass ich mich von anderen Menschen fernhalten könnte- soll heißen, ich fahre nicht sehr gut Ski)
    Sylvester wahr ihm Letzten Jahr Donnerstags!

  8. #8
    Foxlady_ ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: unser Marggus plädiert ja für eine Schließung der Skigebiete

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    und ich wundere mich - planen jetzt wirklich welche Skiurlaub?
    Und in welchen Ländern ist das denn überhaupt noch möglich?
    Ich nehme mal an dem geht es eher um Ski-Partys als Skifahren an sich. Und vor einer Weile meinte mal ein Wetterfrosch im TV, dass es dieses Jahr mehr Schnee geben könnte als letztes Jahr. Und auch wer da wohnt möchte Skifahren.

  9. #9
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: unser Marggus plädiert ja für eine Schließung der Skigebiete

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Vielleicht will er die Tagestouristen verbannen?

    Richtigen Urlaub kann niemand richtig planen, aber dass Sascha, Miaa und Junon sich zum Skifahren und Jagerteetrinken treffen, kann verhindert werden.
    Dabei hätte ich größte Lust. Wie schaut’s aus Junon und Mia?
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg


    Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

    https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

  10. #10
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: unser Marggus plädiert ja für eine Schließung der Skigebiete

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    und ich wundere mich - planen jetzt wirklich welche Skiurlaub?
    Und in welchen Ländern ist das denn überhaupt noch möglich?
    Ich plan überhaupt nix. Aber ich schließe auch nix aus.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg


    Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

    https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •