Was würde euch denn da so einfallen?
Strom? Telefon? Wasser und Toilettenpapier?
Nein, weit gefehlt!
Die steigenden Kaffeekosten daheim sind DER erwähnenswerte Faktor!![]()
Was würde euch denn da so einfallen?
Strom? Telefon? Wasser und Toilettenpapier?
Nein, weit gefehlt!
Die steigenden Kaffeekosten daheim sind DER erwähnenswerte Faktor!![]()
Wir bringen reihum Kaffeepulver mit, spendiert kriegen wir den Kaffee nicht.
Das wär jetzt aber tatsächlich auch das, was mir als erstes eingefallen wäre, ich sauf ja auch meinen eigenen Kaffee. Wobei mir der wenigstens schmeckt
Wobei ich auch mehr für Druckerpapier, Druckertinte und Porto ausgegeben habe. Hardware war ja da.
Eeny, meeny, miny, moe, catch a tiger by the toe. If he hollers, let him go. Eeny, meeny, miny, moe.
Der Kaffee bei uns im Büro ist - meiner Meinung nach - untrinkbar. Ich trinke dort Tee ODER gehe schnell rüber in die Kantine, da gibts eine Kaffeebar.
Kaffee ist hier bei uns daheim so ein Ding, wo ich KEINE, nicht mal annähernd, Ahnung habe, was wir dafür ausgeben. Mein Mann schleppt dauernd irgendwelche Bohnen an, der ist ein Besessener.
Sascha
Most important decisions in life are made between two people in bed
Billy Bragg
https://ibb.co/ydXH1dG
Telefon kostet uns nichts extra. Strom und Wasser bemerke ich erst in der nächsten Jahresabrechnung. Dass ich vermutlich etwas mehr Toilettenpapier kaufe, merke ich nicht (steht halt alle paar Wochen mal auf dem Einkaufszettel).
Aber dass ich deutlich mehr Kaffee und Milch kaufe, merke ich jede Woche beim Einkauf. So wird es vielen Leuten gehen.
Liebe Grüße
Sofie
mein Kaffee zuhause ist billiger, als der im Job