Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52
Like Tree22gefällt dies

Thema: Aluhutträger

opus ist offline Muddi h.c.

User Info Menu

Standard Re: Aluhutträger

Zitat Zitat von Momo73 Beitrag anzeigen
    Bill Gates ist inzwischen nur noch ein Mitläufer, Soros ist der Verantwortliche. Und CIA Server Farm, Special Forbes ... Und außerdem ist Corona ungefährlich, weil wir sonst schon Millionen von Toten haben müssten etc. Deswegen muss und will er sich und seine Familie nicht einschränken
    Oha...

Erste Frage: Wie kommst du darauf?
    Woher weißt du das?

Was hat Soros (wer issen das überhaupt?) konkret vor, warum, warum so? Warum machen sie das auf diesem Weg (ach ja, das Chemtrail-Programm ist ja aus Kostengründen eingestellt worden (der Postillion berichtete...) ).

Warum merkt niemand was davon?

Dann: Welche Quellen hast du? Woher wissen die das? Und das sind erfahrene Virologen / Experten, oder was?

Warum halten die Weltenlenker das nicht geheimer, wenn sie sich schon so einen Aufwand erlauben?

Bemüh dich, ernst dabei zu bleiben!
    Dem Philosoph ist nichts zu doof

tigger ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Ich bin scheinbar der Geisterfahrer.
    Ich sehe, ob Ihr jetzt zusammen mit dem Bruder bei den Eltern feiert oder die Eltern nacheinander und getrennt voneinander besucht, keinen Unterschied, wenn es Dir um den Schutz der Eltern geht.

Wenn Du dem Bruder aufgrund seiner kruden Geisteshaltung nicht begegnen willst, dann verstehe ich das, sehe aber - wie gesagt - keinen Zusammenhang mit dem Argument "Schutz der Eltern".
    Naja, die Eltern müssen selbst entscheiden, wie und ob sie geschützt werden wollen, aber ich würde auf keinen Fall mit oder nach ihm die Eltern besuchen.

Ganz ehrlich, hier geht grad die Post ab, was Corona angeht, ich brauch grad echt keine Leute um mich, die da irgendwie lasch sind.
    Mir reichts.

tigger ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Momo73 Beitrag anzeigen
    Bill Gates ist inzwischen nur noch ein Mitläufer, Soros ist der Verantwortliche. Und CIA Server Farm, Special Forbes ... Und außerdem ist Corona ungefährlich, weil wir sonst schon Millionen von Toten haben müssten etc. Deswegen muss und will er sich und seine Familie nicht einschränken
    Wer ist denn Soros nun wieder?
    Zwutschgal gefällt dies

rastamamma ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Stine.Prokra Beitrag anzeigen
    Unbedingt ansprechen würde ich gg den Eltern auf jeden Fall nochmal die Bedenken, dass der sorglose Sohn sie ins Grab bringen könnte.
    Also noch mal klarmachen, dass es nicht nur um dich und deine Familie geht, sondern du auch bedenken hast bezüglich ihrer Gesundheit.
    Als Elter würde ich mich ein wenig verarxt fühlen, wenn eines meiner Kinder denkt, dass ich nicht selbst meine Risiken einschätzen kann. Also, für den Fall, dass ich schon weiß, dass eines meiner Kinder seine Kontakte ansonsten nicht einschränkt, würde ich es da nicht gut aufnehmen, wenn mir ein anderes noch mal erklärt, dass mich dieses Kind ja ins Grab bringen kann.

JimmyGold. 1 ist offline frisch frisiert

User Info Menu

Zitat Zitat von tigger Beitrag anzeigen
    Naja, die Eltern müssen selbst entscheiden, wie und ob sie geschützt werden wollen, aber ich würde auf keinen Fall mit oder nach ihm die Eltern besuchen.

Ganz ehrlich, hier geht grad die Post ab, was Corona angeht, ich brauch grad echt keine Leute um mich, die da irgendwie lasch sind.
    Mir reichts.
    Das meine ich ja.

ICH würde entscheiden, dass ICH nicht mit ihm feiern will. Gut, dass ich jetzt ggf. eine Infektion über die Eltern bekomme, weil der Bruder bescheuert ist, habe ich nicht bedacht.

Dann ist aber Entscheidungsgrundlage meine Angst, mir von ihm unmittelbar etwas einzufangen und nicht die Angst um die Eltern.
    Ich würde klar sagen, dass es mit mir kein gemeinsames Treffen mit ihm gibt.
    rastamamma und RoseT gefällt dies.

Die_Kroete ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich bin doch immer wieder erstaunt, wie viele hier den Kontakt abbrechen würden.
    Ich müsste fast zu meiner ganzen Herkunftsfamile den Kontakt abbrechen. Das möchte ich definitiv nicht. Und auch wenn viele das ganz furchtbar finden: ich nicke manche Themen einfach ab und denk mir "ja und Amen...."
    Weil diese Menschen mir einfach wichtig sind.

Zum Thema "Schutz der Eltern": ich denke, das sollten die Eltern selbst entscheiden.
    Wir sind komplett♥️ mit Kröte (7/15) und Kröterich (1/19)

User Info Menu

Zitat Zitat von opus Beitrag anzeigen
    Oha...

Woher weißt du das?

Was hat Soros (wer issen das überhaupt?) konkret vor, warum, warum so? Warum machen sie das auf diesem Weg (ach ja, das Chemtrail-Programm ist ja aus Kostengründen eingestellt worden (der Postillion berichtete...) ).

Danke
    Soros ist der Miliardär und Spekulant aus USA (Google), anscheinend der Feind Nr. 1 für die Querdenker.
    Ich habe für mich beschlossen, dass ich meine Eltern nach Heiligabend besuchen werde. Wir sind alle Hitzköpfe, das muss ich mir an Heiligabend nicht antun.
    Eine ruhige Diskussion mit seinen Argumenten kann ich mir nicht vorstellen
    LG
    Momo

mit S(04/08) und T(02/11)

Jana_76 ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Oha...

Woher weißt du das?

Dann: Welche Quellen hast du? Woher wissen die das? Und das sind erfahrene Virologen / Experten, oder was?

Warum halten die Weltenlenker das nicht geheimer, wenn sie sich schon so einen Aufwand erlauben?

Und dann? Da sind 2 Fronten und keine Seite wird sich von der Anderen überzeugen lassen.
    Das ist eine Glaubenssache, da kommst du mit Logik nicht weiter. Gilt ja auch umgekehrt.

User Info Menu

Oha...

Woher weißt du das?

Solltest Du das ernst meinen:

Ich weiß ja nicht, was ich schlimmer finde- einen Querdenker oder jemanden, der sich selbst für lustig-überlegen hält.

User Info Menu

Zitat Zitat von Jana_76 Beitrag anzeigen
    Und dann? Da sind 2 Fronten und keine Seite wird sich von der Anderen überzeugen lassen.
    Das ist eine Glaubenssache, da kommst du mit Logik nicht weiter. Gilt ja auch umgekehrt.
    Und das sprengt unter Garantie die Veranstaltung.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte