Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: De Huste und de Schnuppe

Lacustris2 ist offline und wieder auf Anfang ...

User Info Menu

Standard De Huste und de Schnuppe

... hab ich mir eingefangen.
    So ein Mist. Am Mittwoch will ich mit nightwish einkaufen gehen, am Freitag sind wir bei Freunden zu Mittagessen, Kaffee und Abendessen eingeladen.
    Am Mittwoch steht eine HzV- Fortbildung an.
    Aber Chef war nett, hat mir erstmal einen Corona-Schnelltest und dann einen Kaffee gemacht und mich heimgeschickt. Ich darf frühestens morgen Nachmittag wieder kommen.
    Okay, dann koche ich mir jetzt eine Kanne Tee, fülle mir meine Wärmflasche und verzieh mic unter meine Wolldecke aufs Sofa.
    Bis morgen

nightwish ist offline Ich bin schuld!

User Info Menu

Standard Re: De Huste und de Schnuppe

Zitat Zitat von Lacustris2 Beitrag anzeigen
    So ein Mist. Am Mittwoch will ich mit nightwish einkaufen gehen, am Freitag sind wir bei Freunden zu Mittagessen, Kaffee und Abendessen eingeladen.
    Aber Chef war nett, hat mir erstmal einen Corona-Schnelltest und dann einen Kaffee gemacht und mich heimgeschickt. Ich darf frühestens morgen Nachmittag wieder kommen.
    Okay, dann koche ich mir jetzt eine Kanne Tee, fülle mir meine Wärmflasche und verzieh mic unter meine Wolldecke aufs Sofa.
    Bis morgen
    Gute Besserung!

Ich dachte das war nächste Woche? Aber hier warten so Ca 5 kg geballte Ladung Vitamin C darauf das sie den Besitzer wechselt. Meinen Anteil hab ich schon probiert. Sehr lecker.

Viele Grüße
    Nightwish
    Nichts ist für immer, nur der Moment zählt ganz allein!unheilig

schatzysmami ist offline ~Boarding completed~

User Info Menu

Gute Besserung!
    Es grüßt schatzysmami mit
    ITler (05), Sportler (11) & Tanzmaus (17)

User Info Menu

Stimmt, du hast recht. Wenn wir zu haben. Genau. Schieben wir es auf meine Rotzbirne.
    Die Orangen ... denk denk denk

Zitat Zitat von nightwish Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!

Ich dachte das war nächste Woche? Aber hier warten so Ca 5 kg geballte Ladung Vitamin C darauf das sie den Besitzer wechselt.

Lolaluna ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lacustris2 Beitrag anzeigen
    Bis morgen
    Gute Besserung, ich war sehr AG freundlich am Wochenende mit Halsschmerzen und Kopfschmerzen gestrafft, kaum arbeite ich im HO passt es wieder. Ich bekomme jetzt mein Update und meine Mittagspause ist um 15 min. länger.
    Mein Sohn hat gestern Hühnerbrühe gekocht, ich muss nur das Gemüse (er hat es gestern am späten Abend geschnippelt, Kartoffeln, Karotten, Rosenkohl und Buschbohnen) reinwerfen und das Huhn in Stücke zupfen und kann genießen.

User Info Menu

Mittlerweile bekomme ich kaum noch einen Ton heraus.
    Chef hat mich bis 2.12. krank geschrieben und sicherheitshalber noch einen normalen Abstrich gemacht.
    Und endlich, endlich, ist mein passendes Praxisshirt gekommen. Dank meiner ausgeprägten Birnenfigur ist das gar nicht so einfach. Aber jetzt kann es losgehen mit der Praxiskluft.