Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51
Like Tree9gefällt dies

Thema: Keine Kerze

Sina75 ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Keine Kerze

Zitat Zitat von Valrhona Beitrag anzeigen
    Ich möchte bitte deinen Elchkerzenständer sehen.

Mein Mann behauptet, ich würde Weihnachten nicht dekorieren, sondern elchifizieren.
    Ich bin unfähig ein Bild einzustellen
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

Franz Josef Strauß

User Info Menu

Zitat Zitat von Euterpe Beitrag anzeigen
    Man kann auch das Wachs vom Babybell nehmen, das kann man einfach so rollen.
    Ich würd allerdings einfach einen Kuli oder ein Messer nehmen. Das wird gerader.

@Sina - solche Kerzen hat bei uns die ganz alte ramschige Inhabergeführte Dorfdrogerie.
    Die, die auch die Minikleinen Chinaböller haben, deren Namen ich nicht sagen darf weil er nicht PC ist - und das nicht wegen dem "Fürzle" Teil.
    Unsere dorfdrogerie heißt rossmann

Franz Josef Strauß

User Info Menu

Man kann auch das Wachs vom Babybell nehmen, das kann man einfach so rollen.
    Ich würd allerdings einfach einen Kuli oder ein Messer nehmen. Das wird gerader.
    Wenn man in eine Geschäft gehen möchte oder das daheim hat, kann man das sicher machen. Ich hätte noch von der letzten Taufkerze, die ich gemacht habe, schon vorgeschnittene Streifen da.

Ich hatte bei Sina irgendwie den Eindruck, dass sie nirgends hinmöchte, drum der Tipp, sich mit etwas zu behelfen, das in den meisten Haushalten zu finden ist.
    zeitung gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Wenn man in eine Geschäft gehen möchte oder das daheim hat, kann man das sicher machen. Ich hätte noch von der letzten Taufkerze, die ich gemacht habe, schon vorgeschnittene Streifen da.

Ich hatte bei Sina irgendwie den Eindruck, dass sie nirgends hinmöchte, drum der Tipp, sich mit etwas zu behelfen, das in den meisten Haushalten zu finden ist.
    Babybell ist ne super Idee.

Franz Josef Strauß

User Info Menu

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Babybell ist ne super Idee.
    Wenn du einen da hast, dann geht das sicher gut. Das Wachs klebt auch gleich von selbst.

Euterpe ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich bin eben ein Proll - bei mir ist eher Babybell oder sonstiges Käsewachs da als Taufkerzendekomaterial.

User Info Menu

Ich bin eben ein Proll - bei mir ist eher Babybell oder sonstiges Käsewachs da als Taufkerzendekomaterial.
    Was hat das mit Proll zu tun?

Wir haben hin und wieder Geheimratskäse da. Babybel mag ich nicht, weil ich da mehr Verpackung als Käse habe.

User Info Menu

Was hat das mit Proll zu tun?

Wir haben hin und wieder Geheimratskäse da. Babybel mag ich nicht, weil ich da mehr Verpackung als Käse habe.
    Ich hab weil Seppi den gerne mit zur Schule nimmt.

Franz Josef Strauß

User Info Menu

Ich hab weil Seppi den gerne mit zur Schule nimmt.
    Ich habe kein Schulkind mehr *gg*

Ringring ist offline Legende

User Info Menu

Ich schmolle. Ich habe einen Elchkerzenständer und da ist jedes Jahr eine Kerze mit 24 Teilstrichen drauf drin. Irgendwann mal beim großen I gekauft. Heuer hab ich keine solche Kerze auftreiben können und selber malen mit edding ging nur so mittelgut
    Geh doch mal zu pen...

Da gab es welche, ich bin allerdings kläglich an roten Teelichtern ohne Duft gescheitert

Dafür gab es eine große Kerze im Glas mit 4 Strichen

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte