Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree2gefällt dies

Thema: An diejenigen, die schon eine Corona-Infektion hinter sich haben

Sina75 ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: An diejenigen, die schon eine Corona-Infektion hinter sich haben

Zitat Zitat von Spex Beitrag anzeigen
    Hattet ihr auch eine so lange andauernde Energielosigkeit?
    Andere Symptome habe ich schon fast eine Woche nicht mehr, aber alles ist total anstrengend. Ich bin echt energielos und es wird auch nur sehr schleppend besser. Bzw schwankt sehr. Immer wenn ich denke, es geht aufwärts, liege ich am nächsten Tag wieder fast nur rum.
    Wie lange hat das bei euch / bei Familienmitgliedern denn gedauert?
    Lass dir mal, wenn das nicht besser wird einen Lungenfunktionstest machen.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

Franz Josef Strauß

sachensucher ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Valrhona Beitrag anzeigen
    Ich hatte selber keine, aber mein ehemaliger Kollege war 60 Tage krank geschrieben (also Wochenende mitgezählt), nicht weil er die ganze Zeit akut krank war, sondern weil er sehr lange gebraucht hat, wieder zu Kräften zu kommen.
    Die Kollegen, die vor mir krank wurden, bei denen ich mich wohl angesteckt habe, sind fast alle noch nicht wieder zurück obwohl soweit ich weiss jetzt keiner davon im Krankenhaus lag. Erkrankungsbeginn Anfang bis Mitte Oktober.

janniez ist offline Freak

User Info Menu

Zitat Zitat von Spex Beitrag anzeigen
    Hattet ihr auch eine so lange andauernde Energielosigkeit?
    Andere Symptome habe ich schon fast eine Woche nicht mehr, aber alles ist total anstrengend. Ich bin echt energielos und es wird auch nur sehr schleppend besser. Bzw schwankt sehr. Immer wenn ich denke, es geht aufwärts, liege ich am nächsten Tag wieder fast nur rum.
    Wie lange hat das bei euch / bei Familienmitgliedern denn gedauert?
    Nein gar nicht. Ich hatte aber kaum Symptome.
    So ca. 2-3 Wochen danach war ich ungewohnt außer Puste, wenn ich aus dem Keller zum Dachboden gelaufen bin (mit Wäschekorb, 3 Etagen). Das ist aber wieder weg.

Mein Mann riecht bis heute noch sehr wenig, aber immerhin etwas. Hat aber ebenfalls keinerlei Erschöpfungszustände.
    Angesteckt hatte er sich Anfang Oktober, ich mich dann bei ihm.
    We don't believe what we see, we see what we believe.

Mac
    Mac ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Temporär Beitrag anzeigen
    Geht es deiner Tochter inzwischen wieder besser oder ist es immer noch so schlimm ( nur falls du es sagen magst, du hattest bei anderer Gelegenheit das mal erzählt, wenn ich dich nicht verwechsele?)
    Das ist lieb, dass du fragst. Du verwechselst nicht nicht.
    Meiner Tochter geht es viel besser. Sie ist noch nicht wieder die alte, aber das wird noch. *hoffe*
    Sie kann 20 Std. arbeiten. Ist aber immer noch schnell erschöpft.
    Lästig sind die Geruchshalluzinationen und das manche Sachen wirklich ekelhaft für sie schmecken.
    Aber ich bin froh, dass es wieder so gut geworden ist. Vor 3 Monaten war das nicht absehbar.
    Uschi-Blum gefällt dies
    Kummer schwimmt immer oben (J. Irving)

Temporär ist offline Poweruser

User Info Menu

Ja, ich fand deinen Bericht damals ganz schlimm und zu Herzen gehend.

Das sind ja gute Nachrichten!

Weiter gute Besserung für Tochter und dich!

Zitat Zitat von Mac Beitrag anzeigen
    Das ist lieb, dass du fragst. Du verwechselst nicht nicht.
    Meiner Tochter geht es viel besser. Sie ist noch nicht wieder die alte, aber das wird noch. *hoffe*
    Sie kann 20 Std. arbeiten. Ist aber immer noch schnell erschöpft.
    Lästig sind die Geruchshalluzinationen und das manche Sachen wirklich ekelhaft für sie schmecken.
    Aber ich bin froh, dass es wieder so gut geworden ist. Vor 3 Monaten war das nicht absehbar.

Mac
    Mac ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Von Herzen Dankeschön

Zitat Zitat von Temporär Beitrag anzeigen
    Ja, ich fand deinen Bericht damals ganz schlimm und zu Herzen gehend.

Das sind ja gute Nachrichten!

Weiter gute Besserung für Tochter und dich!
    Kummer schwimmt immer oben (J. Irving)

Distelfalter ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Der NDR Podcast "Coronavirus Update" von heute befasst sich mit Langzeitauswirkungen nach Infektion.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Distelfalter Beitrag anzeigen
    Der NDR Podcast "Coronavirus Update" von heute befasst sich mit Langzeitauswirkungen nach Infektion.
    Danke für die Info, dann bleibt die Folge noch ungehört. Das will ich gerade nicht wissen so in geballter Form
    Distelfalter gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Spex ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Ich höre mir das gerade an. Ich finde es eher beruhigend. Kannst du dir ruhig anhören.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123