Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
Like Tree2gefällt dies

Thema: An diejenigen, die schon eine Corona-Infektion hinter sich haben

Spex ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard An diejenigen, die schon eine Corona-Infektion hinter sich haben

Hattet ihr auch eine so lange andauernde Energielosigkeit?
    Andere Symptome habe ich schon fast eine Woche nicht mehr, aber alles ist total anstrengend. Ich bin echt energielos und es wird auch nur sehr schleppend besser. Bzw schwankt sehr. Immer wenn ich denke, es geht aufwärts, liege ich am nächsten Tag wieder fast nur rum.
    Wie lange hat das bei euch / bei Familienmitgliedern denn gedauert?

sachensucher ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: An diejenigen, die schon eine Corona-Infektion hinter sich haben

Zitat Zitat von Spex Beitrag anzeigen
    Andere Symptome habe ich schon fast eine Woche nicht mehr, aber alles ist total anstrengend. Ich bin echt energielos und es wird auch nur sehr schleppend besser. Bzw schwankt sehr. Immer wenn ich denke, es geht aufwärts, liege ich am nächsten Tag wieder fast nur rum.
    Ja, habe ich auch. Bin seit ca. 2 Wochen "genesen." Wenn ich einen Tag gearbeitet habe muss ich erstmal mindestens 12 Stunden schlafen und danach die Couch hüten.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ich bin vor 3,5 Wochen krank geworden und seit vorgestern wieder arbeiten. Die Kraft reicht für relativ genau einen halben Tag, danach ist es teilweise schwer, den Teebecher zum Mund zu heben oder aufzustehen. Ich arbeite diese Woche reduziert.
    Ich rechne damit, dass ich mich erst im Januar wieder normal fühle. Normal Riechen und Schmecken wäre auch wieder schön...

Einfach Durchhalten ist meine Parole, wird bestimmt wieder besser werden.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Kann ich bei mir und meinen Familienmitgliedern nicht bestätigen. Wir waren nach der Quarantäne wieder fit.

User Info Menu

Zitat Zitat von sachensucher Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich auch. Bin seit ca. 2 Wochen "genesen." Wenn ich einen Tag gearbeitet habe muss ich erstmal mindestens 12 Stunden schlafen und danach die Couch hüten.
    Oh je, dann kann das ja noch dauern. Gute Besserung weiterhin!

sachensucher ist gerade online Legende

User Info Menu

Oh je, dann kann das ja noch dauern. Gute Besserung weiterhin!
    Danke dir auch!

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich bin vor 3,5 Wochen krank geworden und seit vorgestern wieder arbeiten. Die Kraft reicht für relativ genau einen halben Tag, danach ist es teilweise schwer, den Teebecher zum Mund zu heben oder aufzustehen. Ich arbeite diese Woche reduziert.
    Ich rechne damit, dass ich mich erst im Januar wieder normal fühle. Normal Riechen und Schmecken wäre auch wieder schön...

Einfach Durchhalten ist meine Parole, wird bestimmt wieder besser werden.
    Dir auch gute Besserung! Ich hatte gehofft, nächste Woche wieder normal arbeiten zu können.
    ja, das mit dem nicht riechen und schmecken nervt. Aber ein klitzekleines bißchen rieche ich schon wieder, das macht Hoffnung.

User Info Menu

Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Kann ich bei mir und meinen Familienmitgliedern nicht bestätigen. Wir waren nach der Quarantäne wieder fit.
    Mein Partner auch. Bei mir ist es anders. Schön, dass ihr Glück hattet!

User Info Menu

Mein Partner auch. Bei mir ist es anders. Schön, dass ihr Glück hattet!
    Dann gute Besserung

Wir hatten alle drei einen sehr milden Verlauf, mit ganz wenigen Symptomen, die typisch von Covid-19 wären.

User Info Menu

Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Dann gute Besserung

Wir hatten alle drei einen sehr milden Verlauf, mit ganz wenigen Symptomen, die typisch von Covid-19 wären.
    Danke!
    Bei uns war es auch noch moderat, aber schon sehr unangenehm. Mit starker Kurzatmigkeit, Husten, Konzentationsschwierigkeiten etc. Aber alles nicht so wild. Belastend war nur der Gedanke, ob das mit der Atemnot möglicherweise irgendwann rapide schlechter werden würde.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte