Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72
Like Tree9gefällt dies

Thema: Habt ihr schon alles für Weihnachten beisammen?

rosenma ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Habt ihr schon alles für Weihnachten beisammen?

Ich meine an Geschenken, Essen, Getränke, etc.?
    Ich brauche noch ein Geschenk für meine Mutter (Pfanne) und meinen Mann (wobei mir da jegliche Idee fehlt), für Kind 2 noch ein oder mehrere Bücher.
    Getränke stehen in der Kammer schon bereit, ein Teil des Weihnachtsmenüs ruht schon in der TK. Frischware muss ich natürlich noch kaufen.

Und ihr so?
    Time ist the fire in which we burn.

Kara^^ ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Habt ihr schon alles für Weihnachten beisammen?

Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Ich brauche noch ein Geschenk für meine Mutter (Pfanne) und meinen Mann (wobei mir da jegliche Idee fehlt), für Kind 2 noch ein oder mehrere Bücher.
    Getränke stehen in der Kammer schon bereit, ein Teil des Weihnachtsmenüs ruht schon in der TK. Frischware muss ich natürlich noch kaufen.

Und ihr so?
    Nur die Ente ruht sanft im TK, sonst ist essenstechnisch noch nichts da. Allerdings haben wir schon praktisch alle Weihnachtsgeschenke, ich bin total stolz dass ich sogar das für meinen Mann dieses Mal rechtzeitig besorgt habe. :feile:
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

User Info Menu

Essenstechnisch habe ich noch gar keinen Plan. Aber wir sind ja nur zu viert. Das werden wir kurzfristig entscheiden.

Geschenke haben wir schon den größten Teil besorgt. Da wir niemanden besuchen, fallen die kleinen Mitbringsel sowieso weg.

Sommerflieder ist offline Küstenkind

User Info Menu

Geschenke hab ich noch längst nicht alle zusammen. Vor allem Kind 2 müsste sich endlich mal auskäsen, was es sich denn nun wünscht. Es wurde mir hoch und heilig versprochen, sich dazu heute noch zu äußern. Schau'n wir mal.

Für den Großen haben wir soweit alles, was noch nicht hier ist, ist zumindest bestellt.

Mein Mann und ich schenken uns dieses Jahr mal nichts, da wir etliche große Anschaffungen hatten in den letzten Monaten.

Für meine Mutter und ihren LG fehlt mir noch die Idee. Da hab ich bisher nur den üblichen Kalender. Und langsam bekomm ich Panik, weil mir nichts einfällt und ich nicht weiß, wie lange die Läden überhaupt noch öffnen dürfen.

Essen und Trinken erfordert jetzt keine besondere Logistik, das wird mit dem Wocheneinkauf erledigt. Wir sind eh nur unter uns und einiges bringt meine Mutter dann auch mit.

Thriller Queen ist gerade online nicht Standard

User Info Menu

Teils,teils.
    Meine Eltern bekommen einen Gutschein von ihrem Haus und Hoffriseur, meine Mama noch ihren jährlichen Mondkalender und ne Anti Aging Tagescreme sowie ne Tüte meiner selber gemachten gebrannten Mandeln.
    Für meinen Papa hätt ich gern noch ne Kleinigkeit, ein Buch oder so aber der is schwierig.
    Nichts geschieht ohne Grund.

RoseT ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Geschenke haben wir Ende November verschickt. Für Mann und Kinder ist auch schon alles besorgt.
    Für das Weihnachtsessen fehlt nur noch das Fleisch vom Metzger, das wir am 24. holen müssen.

Leona68 ist gerade online Legende

User Info Menu

Nur das Geschenk für den Sohn (E-Gitarre), ansonsten noch gar nix, weder Geschenke für meinen Mann, Schwiegereltern, noch für meine Mutter.

Die Gans für den 1. Feiertag und die Ochsenbäckchen für den 2. Feiertag sind allerdings schon im Gefrier.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

Silberlöwin ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen

Und ihr so?
    Die Geschenke wären alle da, wenn ich das laut Sendungsverfolgung heute morgen ausgelieferte Paket auch tatsächlich finden könnte War ja nur € 400,- wert, macht ja nix.

Zum Thema Essen: da wir noch nicht wissen, wer (und wie viele) wann da sein dürfen, haben wir immerhin entschieden, WAS es geben soll. Eingekauft wird kurzfristig.
    Geändert von Silberlöwin (10.12.2020 um 13:36 Uhr) Grund: Buchstabendreher

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Nein.
    Essen und Getränke fehlen, ebenso ein Teil der Geschenke.

Mamma.Mia ist offline Queen Mum

User Info Menu

Wirklich im Haus sind erst der Lachs für's Fondue und die Yogamatte für Tochter1.
    Aber ich habe für alles einen Plan, weiß was jeder bekommen soll, teilweise sind die Geschenke unterwegs.
    Für ein Dessert müssten wir uns noch entscheiden und das mal probehalber vorher ausprobieren.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte