Eeny, meeny, miny, moe, catch a tiger by the toe. If he hollers, let him go. Eeny, meeny, miny, moe.
Nee, ich glaube, das ist nochmal ein Unterschied. Zumindest die Haarseife, die ich probiert hatte, war grausig (weil ich sie falsch benutzt habe). Während das Shampoo genauso funktioniert, wie flüßiges.
Die Seife muss man wohl aufschäumen und dann nur den gebildeten Schaum in die Haare schmieren und dann ewig lang, am besten noch mit Essig ausspülen, hab ich hier gelernt.
Während ich das Shampoo einfach auf dem nassen Haar aufschäumen kann und es sich genauso leicht ausspülen lässt, wie flüss(ß?)iges.
Sitzen sie derzeit in gut gelüfteten Räumen (Schule/Büro)? Dann dünne Handschuhe/Taschenwärmer.
Kartenspiele. Knobelspiele. Schöner Kugelschreiber. Zutaten fürs Lieblingsessen, sofern sie gern kochen und es sich dafür eignet. Also vielleicht keine Kartoffel, falls sie am liebsten Bratkartoffeln essen. Lieblingstee.
Schradler: (Zitieren geht nicht) Gute Idee, es gibt doch so Smartphone-Handschuhe die man zum Tippen nicht ausziehen muß.
Eeny, meeny, miny, moe, catch a tiger by the toe. If he hollers, let him go. Eeny, meeny, miny, moe.