Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
Like Tree6gefällt dies

Thema: Kleine Sachen zum Auspacken ...

  1. #31
    Avatar von Womatz
    Womatz ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kleine Sachen zum Auspacken ...

    Zitat Zitat von -AppErol- Beitrag anzeigen
    Kondompackung, wahlweise mit Noppen, Glitzer, selbstleuchtend....

    Die kann man dann sogar wieder zum EINpacken nutzen.
    Sowas gibt's?
    Und wieso kennst du das?

  2. #32
    Avatar von Zwutschgal
    Zwutschgal ist offline Hubsiversteher

    User Info Menu

    Standard Re: Kleine Sachen zum Auspacken ...

    Zitat Zitat von Jaerte Beitrag anzeigen
    Ach so, ich dachte, es geht um die Haare.
    Ok, ich habe nun noch gegoogelt, um dir geht es auch.
    Ist vielleicht was für die Tochter.
    ich probiere mich noch durch sämtliche Sorten durch finde es aber nicht verkehrt sich die Plastikflasche zu sparen. Und, unterwegs läuft einem nix aus, jeder dem das schon mal passiert ist, kennt die Sauerei.
    Eeny, meeny, miny, moe, catch a tiger by the toe. If he hollers, let him go. Eeny, meeny, miny, moe.

  3. #33
    Gast Gast

    Standard Re: Kleine Sachen zum Auspacken ...

    Zitat Zitat von -AppErol- Beitrag anzeigen
    Haarseife.
    Nee, ich glaube, das ist nochmal ein Unterschied. Zumindest die Haarseife, die ich probiert hatte, war grausig (weil ich sie falsch benutzt habe). Während das Shampoo genauso funktioniert, wie flüßiges.
    Die Seife muss man wohl aufschäumen und dann nur den gebildeten Schaum in die Haare schmieren und dann ewig lang, am besten noch mit Essig ausspülen, hab ich hier gelernt.
    Während ich das Shampoo einfach auf dem nassen Haar aufschäumen kann und es sich genauso leicht ausspülen lässt, wie flüss(ß?)iges.
    Zwutschgal gefällt dies

  4. #34
    Gast Gast

    Standard Re: Kleine Sachen zum Auspacken ...

    Zitat Zitat von carlialein Beitrag anzeigen
    Hat da jemand noch witzige Ideen ? Ausser Deo, Unterhose und Strumpfhose
    Alter: Mädchen 22 und Junge 19.
    Sitzen sie derzeit in gut gelüfteten Räumen (Schule/Büro)? Dann dünne Handschuhe/Taschenwärmer.
    Kartenspiele. Knobelspiele. Schöner Kugelschreiber. Zutaten fürs Lieblingsessen, sofern sie gern kochen und es sich dafür eignet. Also vielleicht keine Kartoffel, falls sie am liebsten Bratkartoffeln essen. Lieblingstee.

  5. #35
    Avatar von Zwutschgal
    Zwutschgal ist offline Hubsiversteher

    User Info Menu

    Standard Re: Kleine Sachen zum Auspacken ...

    Schradler: (Zitieren geht nicht) Gute Idee, es gibt doch so Smartphone-Handschuhe die man zum Tippen nicht ausziehen muß.
    Eeny, meeny, miny, moe, catch a tiger by the toe. If he hollers, let him go. Eeny, meeny, miny, moe.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •