Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
Like Tree6gefällt dies

Thema: Reisen vor Weihnachten

Wikapis ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Reisen vor Weihnachten

Zitat Zitat von Distelfalter Beitrag anzeigen
    Acht Stunden Autofahrt ?
    Wir überlegen gerade, wann die Züge eher leer sein werden, z.B. am Sonntagmorgen und selbstverständlich mit FFP2 Maske halte ich es für ok.
    Ja würde ich machen auch bei 8 Stunden. Aber ich habe auch keine Probleme damit lange Auto zu fahren.

carlialein ist offline old hand

User Info Menu

Acht Stunden Autofahrt ?
    Wir überlegen gerade, wann die Züge eher leer sein werden, z.B. am Sonntagmorgen und selbstverständlich mit FFP2 Maske halte ich es für ok.
    Wir nehmen auch den Zug, aber mit normalen Masken Man kann sich auch im Supermarkt anstecken...

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

Acht Stunden Autofahrt ?

spendier ihr erste klasse, wenn du bedenken hast. ich hatte vor 10 tagen 2 waggons zwischen münchen und frankfurt für mich alleine

und ansonsten ist der preis des superspartickets ein zeichen für die auslastung.
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

User Info Menu

Also wenn diese Pandemie etwas gezeigt hat, dann wie erratisch unsere Landesfürsten agieren.

Ich würde auf nichts wetten.
    Außer dass die Außengrenzen offen bleiben; das sieht meine Kollegin zB ganz anders
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Ich hoffe sehr, dass diese Art des Familienweihnachten erlaubt bleibt. Meine Mutter will ich auch nicht alleine sitzen haben über die Feiertage, sie soll am 23. aus By nach Berlin reisen...

advena ist offline Legende

User Info Menu

Ich gehe davon aus, dass Reisen erlaubt sien wird. Mein Sohn wäre dann auch betroffen. Gut, dann müsste er halt Auto fahren. Ich glaube kaum, dass sie Autos auf der Autobahn anhalten....
    Man darf auch nach 20 Uhr Bahnfahren, muss dann aber vom Bahnhof unmittelbar nach Hause.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

Temporär ist offline Poweruser

User Info Menu

Wir werden wohl abholen.
    Einstellung des ÖPNV halte ich für möglich. Eher als das einzelne Verwandschaftsgrade abgefragt werden. Ging im Flugverkehr ja auch.

Ampelfrau ist offline Traumjobinhaberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Temporär Beitrag anzeigen
    Wir werden wohl abholen.
    Einstellung des ÖPNV halte ich für möglich. Eher als das einzelne Verwandschaftsgrade abgefragt werden. Ging im Flugverkehr ja auch.
    Einstellung des ÖPNV glaube ich nicht.

Und auch der Flugverkehr war nie ganz eingestellt, nur sehr sehr ausgedünnt.
    Rot - Gelb - Grün

Dante: Paradiso Canto II
    Musik: Van den Budenmayer/ Preisner

viola5 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass Reisen erlaubt sien wird. Mein Sohn wäre dann auch betroffen. Gut, dann müsste er halt Auto fahren. Ich glaube kaum, dass sie Autos auf der Autobahn anhalten....
    Man darf auch nach 20 Uhr Bahnfahren, muss dann aber vom Bahnhof unmittelbar nach Hause.
    Ist das gesichert? Diese Frage wurde nämlich auch an mich herangetragen und ich hab noch keine Antwort gefunden.

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Temporär Beitrag anzeigen
    Einstellung des ÖPNV halte ich für möglich.

das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte