Re: Zoom- Weihnachtskonferenz *SLP*

Zitat von
Andrea
Schön, wenn das für euch passt.
Das kann spannend sein und eine neue Tradition begründen.
Ich hatte ja nur wenig berufliche Video-Konferenzen dieses Jahr und private oder Ehrenamtstreffen per Zoom, Teams und wie sie alle heißen, hatte ich auch wenig.
Aber ich habe die Schnauze so was von voll.
Als meine Chefin jetzt auch noch mit einer Skype-Weihnachtsfeier für unsere Abteilung ankam,
habe ich ihr gesagt "Ohne mich. Ich will und kann nicht mehr."
Wir telefonieren seit über 20 Jahren kurz mit der Verwandtschaft - ohne Video - und das werden wir dieses Jahr genau so halten.
Ich bin gespannt, ob die Datennetze und Server über die drei Weihnachtstage halten.
Wobei der zweite ja in vielen Ländern kein Feiertag mehr ist. Da habt ihr sicher bessere Chancen als an den beiden Tagen zuvor.
Für mich waren Videokonferenzen/zoom-Konferenzen die letzten 12 Arbeitsjahre Alltag. Das ist für mich sowas von normal, da hab ich tatsächlich kein Problem mit.
Ja, vieleicht ist das ein passendes Format für uns als Familie. Familie light dosiert - das wäre echt ok.
Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.