Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
Like Tree9gefällt dies

Thema: Aaaargh

  1. #41
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Aaaargh

    Zitat Zitat von Buntnessel Beitrag anzeigen
    Ich auch ...
    Das Blöde ist, dass ich mich kenne.
    Wenn die Haare etwas "zu lang" sind, dann fange ich immer an, die Strähnen um die Finger zu wickeln. Das nervt mich und mein Gegenüber.
    Was soll's, da müssen wir wohl wieder durch.
    *schere rüberschieb*

  2. #42
    Avatar von Zwutschgal
    Zwutschgal ist offline Hubsiversteher

    User Info Menu

    Standard Re: Aaaargh

    Zitat Zitat von -AppErol- Beitrag anzeigen
    Ich hatte für letzte Woche Dienstag einen Friseurtermin. Den habe ich wegen einer doch überraschend stattfindenen Fortbildung verlegen müssen. Es ging nur Mittwoch nächste Woche. Ich hätte auch Dienstag zur Auswahl gehabt, aber Mittwoch passte mir einfach besser. Jetzt ist ab Mittwoch alles zu. Einen Termin am Di kann ich jetzt natürlich vergessen.

    Ja, jammern auf hohem Niveau, ich weiß. Aber so knapp dran vorbeischrammen ist... wer weiß wofür es gut ist, sag ich mir die ganze Zeit.
    So ging es mir im Frühjahr. Ich hab in der Winterjacke noch das Terminkärtchen von der Kosmetik für den 20. März in der Tasche gehabt, was aber nie stattfand, ich bekam auch über den Sommer keinen Termin
    Eeny, meeny, miny, moe, catch a tiger by the toe. If he hollers, let him go. Eeny, meeny, miny, moe.

  3. #43
    yk811 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Aaaargh

    Ich gehe im Jahr meist nur zwei- bis dreimal zum Friseur. Zuletzt war ich Ende Juni. Anfang Oktober hatte ich das Gefühl, ich wollte mal wieder. Und bekam einen Termin. Anfang Dezember. Am Tag des Termins kam morgens die Absage, da mein Friseur krank sei. Neuer Termin online nicht buchbar. Anruf(e) im Salon, wo ich einen Termin am 16.01. ergattern konnte. Ich fürchte, ...
    Und an meine Haare darf doch nur einer!?!

  4. #44
    Avatar von Hed@
    Hed@ ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Aaaargh

    Hat geklappt. Lief alles geordnet. Es war gut gelüftet wie immer. Alle trugen ihre Masken ordnungsgemäß. Nach 25 min war ich wieder draußen.
    hab aber vorsorglich gleich ein bisschen mehr abschneiden lassen 😅
    Zitat Zitat von -AppErol- Beitrag anzeigen
    Ach, ich sehe es als Zeichen höherer Mächte und füge mich in mein Schicksal. Es wird schon irgendwann wieder möglich sein. Ich habe lange Haare, es wird noch eine Weile so gehen. Nur mit der Farbe wirds halt ein bissl fad mit der Zeit.

    Es freut mich, dass du noch einen Platz ergattern konntest.
    Cafetante gefällt dies

  5. #45
    Avatar von Hed@
    Hed@ ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Aaaargh

    Aber man kann eben leider für den Einzelnen keine Ausnahme machen. Schade
    Zitat Zitat von Buntnessel Beitrag anzeigen
    Meine Friseurin arbeitet allein in einem kleinen Laden. Soweit ich das bisher sehen konnte hält sie pingelig die Regeln ein, sorgt für Sauberkeit, Desinfektion, Abstand.
    Wenn sie einen Kunden bedient wird die Tür abgeschlossen, damit auch ja keine weitere Person reinkommt.
    Im Gegensatz zu den meisten Geschäften, in denen ich in letzter Zeit war habe ich mich dort immer geschützt gefühlt (soweit das möglich ist).

  6. #46
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Aaaargh

    Zitat Zitat von -AppErol- Beitrag anzeigen
    ... Sonst seh ich so alt aus... sagt meine Freundin.
    So'ne Freundin hätte ich gar nicht.
    Hed@ und -AppErol- gefällt dies.
    Нет худа без добра.

  7. #47
    Spanierin ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Aaaargh

    Zitat Zitat von Hed@ Beitrag anzeigen
    Das Argument finde ich immer selten dämlich.
    1. kann jemand wie du, der seit 5 Jahren nicht beim Friseur war, bei dem Thema doch gar nicht mitreden, denn du trägst ja offensichtlich keine Frisur.
    Und 2. gibt es natürlich wichtigere Dinge als ordentlich geschnittene Haare (eben unser aller Gesundheit), aber klar sieht mich jemand, nämlich ich mich morgens im Spiegel. Und das ist nicht irgendwer.
    Ich wills nicht beschwören, aber ich habe den Verdacht, das war ein Scherz. (ersichtlich an den Smileys)
    Mannomann. Einige sind aber echt dünnhäutig.

  8. #48

    User Info Menu

    Standard Re: Aaaargh

    Zitat Zitat von -AppErol- Beitrag anzeigen
    Ich hatte für letzte Woche Dienstag einen Friseurtermin. Den habe ich wegen einer doch überraschend stattfindenen Fortbildung verlegen müssen. Es ging nur Mittwoch nächste Woche. Ich hätte auch Dienstag zur Auswahl gehabt, aber Mittwoch passte mir einfach besser. Jetzt ist ab Mittwoch alles zu. Einen Termin am Di kann ich jetzt natürlich vergessen.

    Ja, jammern auf hohem Niveau, ich weiß. Aber so knapp dran vorbeischrammen ist... wer weiß wofür es gut ist, sag ich mir die ganze Zeit.
    Meine Tochter hat sich heute selbst die Haare geschnitten. Hätte sie wohl aber auch gemacht, wenn es keinen Lockdown gegeben hätte.
    Ist gut geworden. Soll ich sie mal fragen

  9. #49
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Aaaargh

    Puhh, ich war zum Glück vor zwei Wochen und habe so schneiden lassen, dass sie wachsen können.

    Vielleicht solltest du noch einige stylische Haarspängelchen auf den Wunschzettel für den Weihnachtsmann setzen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •