Re: Wenn das alle machen würden...

Zitat von
Kornblume08

Warum muss man aktuell als Familie mit Eltern zwei oder drei Kindern im Schulalter in den Supermarkt?
Ich verstehe schon nicht, warum der Einkauf gerade ein Pärchenevent sein muss. Ältere Ehepaare, von mir aus, die stützen sich gegenseitig und zu zweit trägt sich mehr, nicht alle in der Generation fahren ja noch Auto.
Aber warum ein Paar um die Dreißig, am besten noch werktags um fünf zur prime time, jeder mit einem eigenen Wagen, die Läden zustellen muss und dann hat jeder drei Teile in seinem (vorgeschriebenen eigenen) Wagen.

Zumal die auch oft sichtlich (und hörbar) voneinander genervt sind. Davon hat ja auch keiner was...

Jap. Ich kaufe schon lang ungern mit den Kindern ein, seit die Werte steigen überhaupt nicht mehr. Entweder hab ich das erledigt, wenn Krümel im Kiga verräumt war oder ich hab gewartet, bis mein Mann daheim ist und bin dann allein losgeflitzt. Klar geht es manchmal nicht anders. Aber im ersten Lockdown und auch vorher sah man kaum Kinder in den Läden, und jetzt ist irgendwie alles wie immer
Eeny, meeny, miny, moe, catch a tiger by the toe. If he hollers, let him go. Eeny, meeny, miny, moe.