Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree2gefällt dies
  • 2 Post By maigloeckchen

Thema: Bahnfrage

  1. #1
    Avatar von parkolina
    parkolina ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Bahnfrage

    Hallo zusammen,
    nachdem wir Weihnachten bei meiner Familie abgesagt haben steht Ende Januar ein hoher runder Geburtstag an zu dem ich auf jeden Fall fahren werde - wahrscheinlich nur mit meiner Großen da zu vermuten ist, dass die Umstände dann nicht wesentlich anders sind als jetzt. Wir werden mit dem Zug fahren und ich hab jetzt schonmal geschaut was es da passendes gibt. Ich hatte schon gelesen, dass nur noch ein Teil der Plätze reservierbar sind. Zwei Plätze nebeneinander reservieren kann man nur im Familienbereich. Das möchte ich aber nicht. Verstehe ich es aber richtig, dass ich eigentlich nur einen Platz reservieren brauche, weil der daneben dann ja sowieso frei sein sollte und somit von meiner Tochter genutzt werden kann? Oder sind die nicht reservierbaren gesperrt? Würde nebenbei auch Reservierungsgebühr sparen.
    Vielleicht kann mir das jemand sagen.
    Schonmal danke und VG.
    C. 08/08 M. 08/11 O. 07/14

  2. #2
    Avatar von maigloeckchen
    maigloeckchen ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Bahnfrage

    Zitat Zitat von parkolina Beitrag anzeigen
    Zwei Plätze nebeneinander reservieren kann man nur im Familienbereich. Das möchte ich aber nicht. Verstehe ich es aber richtig, dass ich eigentlich nur einen Platz reservieren brauche, weil der daneben dann ja sowieso frei sein sollte und somit von meiner Tochter genutzt werden kann? Oder sind die nicht reservierbaren gesperrt? Würde nebenbei auch Reservierungsgebühr sparen.
    Vielleicht kann mir das jemand sagen.
    Schonmal danke und VG.

    du mußt nur einen platz reservieren, der platz neben wir kann aber benutzt werden, von deiner tochter oder von einem fremden. es sind keine plätze gesperrt
    Cafetante und Zwutschgal gefällt dies.
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

  3. #3
    Avatar von Zwutschgal
    Zwutschgal ist offline Hubsiversteher

    User Info Menu

    Standard Re: Bahnfrage

    Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    du mußt nur einen platz reservieren, der platz neben wir kann aber benutzt werden, von deiner tochter oder von einem fremden. es sind keine plätze gesperrt
    Right.

    Wobei ich ja zwei Plätze gegenüber an sonem Tisch reservieren würde, dann habt ihr schön Platz
    Eeny, meeny, miny, moe, catch a tiger by the toe. If he hollers, let him go. Eeny, meeny, miny, moe.

  4. #4
    Avatar von maigloeckchen
    maigloeckchen ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Bahnfrage

    Zitat Zitat von Zwutschgal Beitrag anzeigen
    Right.

    Wobei ich ja zwei Plätze gegenüber an sonem Tisch reservieren würde, dann habt ihr schön Platz
    ich bevorzuge abteil
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

  5. #5
    Avatar von parkolina
    parkolina ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Bahnfrage

    Danke Euch für die Antworten.
    Das mit dem Tisch ist eine gute Idee. Im Abteil bin ich, glaube ich, noch nie gefahren. Werd ich mir mal anschauen.
    C. 08/08 M. 08/11 O. 07/14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •