Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree2gefällt dies
  • 2 Post By maigloeckchen

Thema: Bahnfrage

parkolina ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Bahnfrage

Hallo zusammen,
    nachdem wir Weihnachten bei meiner Familie abgesagt haben steht Ende Januar ein hoher runder Geburtstag an zu dem ich auf jeden Fall fahren werde - wahrscheinlich nur mit meiner Großen da zu vermuten ist, dass die Umstände dann nicht wesentlich anders sind als jetzt. Wir werden mit dem Zug fahren und ich hab jetzt schonmal geschaut was es da passendes gibt. Ich hatte schon gelesen, dass nur noch ein Teil der Plätze reservierbar sind. Zwei Plätze nebeneinander reservieren kann man nur im Familienbereich. Das möchte ich aber nicht. Verstehe ich es aber richtig, dass ich eigentlich nur einen Platz reservieren brauche, weil der daneben dann ja sowieso frei sein sollte und somit von meiner Tochter genutzt werden kann? Oder sind die nicht reservierbaren gesperrt? Würde nebenbei auch Reservierungsgebühr sparen.
    Vielleicht kann mir das jemand sagen.
    Schonmal danke und VG.
    C. 08/08 M. 08/11 O. 07/14

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Bahnfrage

Zitat Zitat von parkolina Beitrag anzeigen
    Zwei Plätze nebeneinander reservieren kann man nur im Familienbereich. Das möchte ich aber nicht. Verstehe ich es aber richtig, dass ich eigentlich nur einen Platz reservieren brauche, weil der daneben dann ja sowieso frei sein sollte und somit von meiner Tochter genutzt werden kann? Oder sind die nicht reservierbaren gesperrt? Würde nebenbei auch Reservierungsgebühr sparen.
    Vielleicht kann mir das jemand sagen.
    Schonmal danke und VG.

du mußt nur einen platz reservieren, der platz neben wir kann aber benutzt werden, von deiner tochter oder von einem fremden. es sind keine plätze gesperrt
    Cafetante und Zwutschgal gefällt dies.
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

Zwutschgal ist offline Hubsiversteher

User Info Menu

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    du mußt nur einen platz reservieren, der platz neben wir kann aber benutzt werden, von deiner tochter oder von einem fremden. es sind keine plätze gesperrt
    Right.

Wobei ich ja zwei Plätze gegenüber an sonem Tisch reservieren würde, dann habt ihr schön Platz
    Eeny, meeny, miny, moe, catch a tiger by the toe. If he hollers, let him go. Eeny, meeny, miny, moe.

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Zwutschgal Beitrag anzeigen
    Right.

Wobei ich ja zwei Plätze gegenüber an sonem Tisch reservieren würde, dann habt ihr schön Platz
    ich bevorzuge abteil
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

parkolina ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Danke Euch für die Antworten.
    Das mit dem Tisch ist eine gute Idee. Im Abteil bin ich, glaube ich, noch nie gefahren. Werd ich mir mal anschauen.
    C. 08/08 M. 08/11 O. 07/14