😔
Wir denken nicht, wie wir hören, wir hören, wie wir denken. © Manfred Hinrich
Zitat von Hed@ Hat es dich erwischt?
Achtung Autokorrektur
Zitat von Hed@ Oh, das tut mir leid für dich. Ich wär über Ostern in Quarantäne, das war auch nicht schön...
Zitat von Hed@ 😔 Sohns Freundin. Macron schafft es ja bis Heiligabend, aber er ist nicht K1, sondern positiv getestet.
Zitat von *Rumkugel* Hat es dich erwischt? positiv getestete Kinder am letzten Schultag. Noch steht der PCR Test zwar noch aus, aber ich bin nicht sehr zuversichtlich
Zitat von Hed@ positiv getestete Kinder am letzten Schultag. Noch steht der PCR Test zwar noch aus, aber ich bin nicht sehr zuversichtlich Mist. Ich wünsche euch das beste.
Ich werde es überleben (weil ich wiederum zuversichtlich bin, dass ich mich nicht angesteckt habe), aber ein bisschen traurig bin ich schon. Zitat von sachensucher Oh, das tut mir leid für dich. Ich wär über Ostern in Quarantäne, das war auch nicht schön...
Zitat von Hed@ 😔 Oh Mist
Zitat von Hed@ Ich werde es überleben (weil ich wiederum zuversichtlich bin, dass ich mich nicht angesteckt habe), aber ein bisschen traurig bin ich schon. Haben die Kinder Symptome? Ich wünsche dir, dass du gesund bleibst.
Für eine junge Liebe ist das sicher auch nicht schön. Es wäre hoffentlich nicht das erste gemeinsame Weihnachten gewesen? Zitat von Womatz Sohns Freundin. Macron schafft es ja bis Heiligabend, aber er ist nicht K1, sondern positiv getestet.
Foren-Regeln